“Stopover” 4 von 5 Sternen

Nr. 152 von 305 Hotels in Singapur
Leipzig, Deutschland
“Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Value Hotel Nice befindet sich nördlich von Stadtzentrum direkt an der Balistier Road. Nur wenige Meter neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle gelegen, über diese man beispielsweise mit der Linie 124 nach vier Stopps an die Newton Road gelangt, eine der vielen U-Bahn-Stationen Singapur’s.

Die Hotelzimmer sind modern und hell eingerichtet, verfügen über Telefon und Flachbildfernseher, sowie WLAN. Leider ist dies für asiatische Verhältnisse zu teuer und ein Minuspunkt für Geschäftsreisende. Weiterhin bietet das Hotel kein Frühstück, was aber auf Grund der vielfältigen Angebote in der näheren Umgebung kein Problem sein sollte.

Das saubere Badezimmer, sowie die in Asien üblichen Gefälligkeiten, wie stilles Wasser, lösl. Kaffee und Tee (inklusive verfügbaren Wasserkocher) überzeugen. Für längere Aufenthalte fehlt es jedoch an Schränken, sprich Stauraum.

Fazit: Kleines ruhiges Hotel mit guter Zimmerausstattung und zu einem günstigen Preis. Leider mit zu teurem Internetzugang.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, POI4U!

• Indonesisch zuerst
Wiesloch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

schock! Haare an den wänden, Löcher an der Decke mit Extrem-Schimmelbefall. Dreckige Zimmer mit Bettwanzen und dazu noch unverschämte Mitarbeiter, die nicht zugeben wollten, dass die Zimmer eine Katastrophe sind. Nach 3min Aufenthalt im Zimmer haben wir gesagt, dass wir hier nicht bleiben wollen und er wollte unsere kostenlose stornierung nicht akzeptieren... Nach viel rumgeschreie haben wir dann doch nix zahlen müssen, das ist das einzig positive gewesen....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, AkeShul!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dieses Hotel ist die reine Katastrophe. Die Zimmer sind so klein, dass man nicht einmal Platz hat ansatzweise einen Koffer aufzumachen. Die Zimmer sind total verschimmelt. Von Hygiene kann man erst gar nicht sprechen. In den Betten waren Bettwanzen. Auf den "frisch" gewaschenen Handtüchern waren tote vertrocknete Mücken und Haare von den vorherigen Leuten. Es war wirkich eckelhaft. Wir waren nicht einmal 1,5 Stunden dort. Haben uns Vorort über das Internet ein neues Hotel gesucht und sofort wieder ausgecheckt. Es ist unmöglich dort auch nur eine Nacht zu verbringen. Das Personal ist auch total unverschämt und sieht es nicht ein, dass alle Zimmer verschimmelt sind.
Überhaupt nicht zu empfehlen!!! Finger weg!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Beyza A!
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Zimmer ist sehr klein. Ablagemöglichkeiten für Klamotten gab es keine. Mit zwei stehenden Koffern war der freie Raum schon fast ausgefüllt. Das kleine Badezimmer laesst einen erstmal grinsen, denn die Dusche ist mit der Toilette kombiniert und man sollte vor dem Duschen lieber alles in Sicherheit bringen. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Zimmer aber ausreichend. Das Hotel liegt unmittelbar an einer Bushaltestelle, von dort aus gelangt man schnell zur nächsten Metrostation.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hoghes!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Lage ist okay, da Busstation vor der Tür und nach drei Stopps dann die Metro. Hotel Re! im Vergleich dazu liegt aber um Längen besser. Zimmer sind sehr klein, so dass es mit zwei Taschen schon schwierig wird, sich zu bewegen. auch das Bad ist mini und alles direkt nass, wenn man duscht. Sonst aber zum Schläfen vollkommen ausreichend und die Betten waren wirklich bequem.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, San_Wiba!
Satara, Maharastra
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wie die meisten indischen Touristen wir versuchten zuerst, ein Hotel in der Little India Gegend zu buchen, aber wir können nichts in unserem Budget finden und wir wollten nicht in der Gaylang Gegend gehen; nach vielem Suchen stießen wir auf dieses Value Hotel nice in der Balestier-Gegend. Das Hotel ist schön in der Balestier-Region gelegen, ist nicht sehr weit von Little India, Wir buchten dieses Hotel für 400 US $ für 4 Nächte (Inklusive Steuern), sehr vernünftiger Preis nach Singapur Standard, die Zimmer sind klein, aber nicht viel kleiner als es einige Leute hier angeben. Hey, es ist Singapur!
Eine Insel!
Platz ist hier sehr begrenzt; Sie können nicht größere Zimmer in dieser Preiskategorie erwarten.
Was ich am meisten an dem Hotel mag, ist, dass es glänzend blankneu, sehr sauber und komfortabel ist.
Wie ich schon erwähnte, die Zimmer sind klein, aber mit modernen Annehmlichkeiten, wie gute Betten, leistungsstarke Klimaanlage, Tee/Kaffeemaschine, 32" LCD-Fernseher und wir haben auch einen kostenlosen Internetzugang als Gegenleistung für die Buchung über booking.com.
Das angeschlossene Bad ist eine Art kleine Duschkabine, aber sehr sauber und ordentlich.
Die günstige Lage ist ein weiterer Pluspunkt dieses Hotels, nur 15 Min. zu Fuß von Novena MRT und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, woher man leicht alles in Singapur erreichen kann.
Das Hotel hat kein Restaurant, aber es gibt örtliche Esslokale um das Hotel herum und Sie können immer McDonalds und KFC besuchen, die in Shaw Plaza (nur 2 Minuten entfernt) sind.
zu Fuß vom Hotel)
Fazit: Wenn Sie Budgetreisende seid, wie wir, und einfach nur eine passende Lage möchten, saubere Zimmer und Badezimmer, guten Schlaf, kostenlosen Internet, dann ist es das richtige Hotel für Sie.

2 Danke, Shakeel_Shaikh!
Nr. 98 von 305 in Singapur
Venue Hotel
Venue Hotel
Nr. 122 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Value Hotel Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Value Hotel Nice

Anschrift: 302 Balestier Road, Singapur 329738, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Value Hotel Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Budget Places, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Value Hotel Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur Hotel Value Nice
Value Hotel Nice Singapur