Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Preis-Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqueen Hotel Balestier

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Aqueen Hotel Balestier
Nr. 96 von 304 Hotels in Singapur
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Vorteile: günstiger Preis, moderne Zimmer, sauber, ruhige Lage, gute Klimanlage, gute zentrale Lage für den nördlichen Bereich der Stadtmitte, direkt an kleinen Geschäften und Restaurants
Nachteile: sehr kleine Zimmer, Klo in der Dusche, 15 min zu laufen zur U Bahn Station Novena

Zimmertipp: Zimmer nach hinten und nicht zur Strasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, O K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    178
    63
    14
    5
Bewertungen für
22
56
121
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hunsrück
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Nachdem ich im Oktober 2010 (Bewertung s. unten) schon einmal Gast dieses Hotels war, buchte ich erneut ein Zimmer im Januar 2012. Leider fällt meine Bewertung um Eingiges schlechter aus, als bei meinem ersten Besuch. Das Personal ließ jene Freundlichkeit vermissen, die ich beim ersten Besuch so geschätzt hatte. Aber damit nicht genug. Binnen gut einen Jahres hat der Zustand des Hauses stark gelitten. Die Bettwäsche war verknittert (nicht so schlimm) und fleckig/dreckig (geht gar nicht). Sie wurde zwar sofort getauscht, aber es fehlte jedes Wort der Entschuldigung. Der Lichtschalter der Leselampe über dem Bett funktionierte nicht. Der Mitarbeiter der Rezeption hat versucht den Fehler dahingehend zu behebn, dass er mehrmals (natürlich vergeblich) den Schalter betätigte. Wieder keine Entschuldigung; stattdessen wurde meine Bitte, ein anderes Zimmer zu bekommen, wortlos übergangen. Die Wände des Zimmers waren verschrammt und leicht fleckig (noch annehmbar). Das Kunststoffwaschbecken war durch abgelegte Zigarretten eines Vorgängers braun angekokelt (Nichtraucherzimmer). Alles in allem: ich bin verwundert und enttäuscht, wie ein gutes Hotel in so kurzer Zeit nachgelassen hat.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PCKF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hunsrück
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Preiswert sollte es sein und sauber. Für meine einwöchige Städtereise nach Singapur stieß ich durch gute Kritiken auf das "Aqueen Balestier" und wurde nicht enttäuscht. Das recht neue Haus ist (noch) zentral gelegen. Wer mit leichtem Gepäck anreist, kann den Fußweg von der nächstgelegenen MRT-Station "Novena" bequem zu Fuß zurücklegen, oder aber mit dem (stets überfüllten) Linienbus bis vor die Haustür fahren. Der Empfang und Check-in waren freundlich und alle Formalitäten schnell erledigt. Anders als auf manchen Buchungsseiten beschrieben, bietet das Hotel kein Frühstück mehr an. Der kleine Bistrobereich im Foyer wird nicht bewirtschaftet, es sind also auch keine Getränke, Snacks etc. erhältlich. Ich habe das aber nicht als störend empfunden. Direkt im Umfeld des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants (von FastFood bis traditionell), sowie einen kleinen Supermarkt, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt. Das Zimmer selbst ist in der Tat - wie oft zu lesen - klein, aber dank der geschmackvollen Einrichtung wirkt es nicht beengt. Lediglich der Kleiderschrank ist wirklich zu klein geraten. Titop ist die Sauberkeit - wirklich vorbildlich! Ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PCKF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Aqueen Hotel ist sehr neu, ich glaube erst 2 Jahre alt. Lage ist relativ zentral und auch vom Airport kostet die Fahrt nur ca 15 Dollar.
Zimmer und Bad sind sehr klein, aber ok. Dafür hat das Hotel kostenloses Internet (Wifi) in den Zimmern und gleich um die Ecke ist auch ein Foodcourt.
ideal für einen kurzen Aufenthalt, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen aber eine saubere und sehr günstige Unterkunft haben will

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, markshanghai75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Champion Hotel
Champion Hotel
Nr. 87 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 265 Bewertungen
Hotel YAN
Nr. 74 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
Aqueen Hotel Jalan Besar
Nr. 132 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 174 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Aqueen Hotel Paya Lebar
Nr. 84 von 304 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 112 Bewertungen
Fragrance Hotel - Balestier
Nr. 156 von 304 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
Fragrance Hotel - Oasis
Nr. 161 von 304 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aqueen Hotel Balestier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aqueen Hotel Balestier

Unternehmen: Aqueen Hotel Balestier
Anschrift: 387 Balestier Road, Singapur 329795, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 72 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqueen Hotel Balestier 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqueen Hotel Balestier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aqueen Hotel Balestier Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen