“Preis-Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

Nr. 96 von 304 Hotels in Singapur
Bonn, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Vorteile: günstiger Preis, moderne Zimmer, sauber, ruhige Lage, gute Klimanlage, gute zentrale Lage für den nördlichen Bereich der Stadtmitte, direkt an kleinen Geschäften und Restaurants
Nachteile: sehr kleine Zimmer, Klo in der Dusche, 15 min zu laufen zur U Bahn Station Novena

Zimmertipp: Zimmer nach hinten und nicht zur Strasse
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, O K!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hunsrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Nachdem ich im Oktober 2010 (Bewertung s. unten) schon einmal Gast dieses Hotels war, buchte ich erneut ein Zimmer im Januar 2012. Leider fällt meine Bewertung um Eingiges schlechter aus, als bei meinem ersten Besuch. Das Personal ließ jene Freundlichkeit vermissen, die ich beim ersten Besuch so geschätzt hatte. Aber damit nicht genug. Binnen gut einen Jahres hat der Zustand des Hauses stark gelitten. Die Bettwäsche war verknittert (nicht so schlimm) und fleckig/dreckig (geht gar nicht). Sie wurde zwar sofort getauscht, aber es fehlte jedes Wort der Entschuldigung. Der Lichtschalter der Leselampe über dem Bett funktionierte nicht. Der Mitarbeiter der Rezeption hat versucht den Fehler dahingehend zu behebn, dass er mehrmals (natürlich vergeblich) den Schalter betätigte. Wieder keine Entschuldigung; stattdessen wurde meine Bitte, ein anderes Zimmer zu bekommen, wortlos übergangen. Die Wände des Zimmers waren verschrammt und leicht fleckig (noch annehmbar). Das Kunststoffwaschbecken war durch abgelegte Zigarretten eines Vorgängers braun angekokelt (Nichtraucherzimmer). Alles in allem: ich bin verwundert und enttäuscht, wie ein gutes Hotel in so kurzer Zeit nachgelassen hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, PCKF!
Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Preiswert sollte es sein und sauber. Für meine einwöchige Städtereise nach Singapur stieß ich durch gute Kritiken auf das "Aqueen Balestier" und wurde nicht enttäuscht. Das recht neue Haus ist (noch) zentral gelegen. Wer mit leichtem Gepäck anreist, kann den Fußweg von der nächstgelegenen MRT-Station "Novena" bequem zu Fuß zurücklegen, oder aber mit dem (stets überfüllten) Linienbus bis vor die Haustür fahren. Der Empfang und Check-in waren freundlich und alle Formalitäten schnell erledigt. Anders als auf manchen Buchungsseiten beschrieben, bietet das Hotel kein Frühstück mehr an. Der kleine Bistrobereich im Foyer wird nicht bewirtschaftet, es sind also auch keine Getränke, Snacks etc. erhältlich. Ich habe das aber nicht als störend empfunden. Direkt im Umfeld des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants (von FastFood bis traditionell), sowie einen kleinen Supermarkt, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt. Das Zimmer selbst ist in der Tat - wie oft zu lesen - klein, aber dank der geschmackvollen Einrichtung wirkt es nicht beengt. Lediglich der Kleiderschrank ist wirklich zu klein geraten. Titop ist die Sauberkeit - wirklich vorbildlich! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, PCKF!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Aqueen Hotel ist sehr neu, ich glaube erst 2 Jahre alt. Lage ist relativ zentral und auch vom Airport kostet die Fahrt nur ca 15 Dollar.
Zimmer und Bad sind sehr klein, aber ok. Dafür hat das Hotel kostenloses Internet (Wifi) in den Zimmern und gleich um die Ecke ist auch ein Foodcourt.
ideal für einen kurzen Aufenthalt, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen aber eine saubere und sehr günstige Unterkunft haben will

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Fragrance Hotel - Balestier
Nr. 156 von 304 in Singapur
Fragrance Hotel - Oasis
Nr. 161 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Aqueen Hotel Balestier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqueen Hotel Balestier

Unternehmen: Aqueen Hotel Balestier
Anschrift: 387 Balestier Road, Singapur 329795, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 72 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqueen Hotel Balestier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqueen Hotel Balestier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqueen Hotel Balestier Singapur