“Der schönste Tempel!”

Buddha Tooth Relic Temple and Museum (Zahntempel)
Im Voraus buchen
17,51 $*
oder mehr
Chinatown Walking Tour - Wet Market - Buddha Tooth Relic Temple - Chinese ...
37,30 $*
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 29. März 2014

Ich habe mit Religion nix am Hut aber diesen Tempel muß man sehen! Habe über 200 Bilder geschossen.Die Figuren und Bilder erfreuen jeden Fotofreund.Wer hingeht,so früh als möglich,den tagsüber schnel überfüllt.

1  Danke, nobesito!
Bewertungen (4.893)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buddha Tooth Relic Temple and Museum (Zahntempel)
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Februar 2014

Neben der Versammlungshalle und dem Hauptschrein im Erdgeschoß sollte man unbedingt das Buddhist Culture Museum im 3. Stock besuchen, das eine beeindruckende Sammlung buddhistischer Kunstwerke beherbergt. Höhepunkt ist ein Besuch der "Heiligen Halle" im 4. Stock, wo die Zahnreliquie des Siddharta Gautama aufbewahrt wird: 420 kg Gold sollen für diesen Schrein verarbeitet worden sein, was man ihm auch ansieht (09 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr, hier Film- und Photographier-Verbot).
Einen Stock höher befindet sich der Dachgarten mit dem 10.000-Buddha-Pavillon, wo man an Singapurs größter Gebetsmühle drehen kann.
Im 2. Stock befindet sich das Lotus Heart Tea House, wo man sich in ruhiger Atmosphäre entspannen kann.

Danke, SiegiK!
Bewertet am 4. Februar 2014

wir haben den Tempel zum chinesischen Neujahr besucht, da waren sicher noch mehr Leute da wie sonst - viel rot, viel gold und lange Schlangen vor den Gebets-Stellen bzw Segnungen.

Danke, Charles-vino!
Bewertet am 8. Januar 2014

Dieser in Chinatown befindlicher Tempel übertrifft alle vorher gesehene. So viel Gold und über 1000 Buddhas, einfach überwältigend. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Sarah S!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir sind zur Zeit der Opfergabe angekommen und konnten so sehen wie die chinesische Art des Buddhismus aussieht.
Die Opfergaben (Reisezahnbürsten-Set, Ferrero-Roche, Äpfel, ..) und das Schauspiel waren bunt und haben uns gezeigt, das kein Vorurteil über andere Kulturen richtig oder falsch ist.
Meine Empfehlung direkt nach dem Dschungel-Park

Danke, Thomas K!

Reisende, die sich Buddha Tooth Relic Temple and Museum (Zahntempel) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buddha Tooth Relic Temple and Museum (Zahntempel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!