“Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal ”
Bewertung zu Positano Risto

Positano Risto
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 21.9.
20:00
Platz Nr. 6 von 15.355 Restaurants in Singapur
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Stadtviertel: Arab Street
Stadtviertel: Arab Street
Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hier auf TA sind wir zu viert zu Positano gegangen.

Wir wurden freundlich und unaufdringlich empfangen und haben einen Tisch in der oberen Etage erhalten.

Wir haben eine Calzone für die Mitte bestellt, zwei mal den gegrillten Lachs mit Gemüse, einmal Beef Ragu und die Spezialität des Hauses: Tintenfisch, Spaghetti, mit Muscheln, Garnelen und Tintenfisch.

Es war alles super und vor allem war die Besitzerin eine so herzliche und liebenswürdige Person, dass wir sicherlich beim nächsten Mal wieder dort landen.

Preislich war es auch vollkommen ok bei insgesamt $160 für 5 Personen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Hamoon Z!

Bewertet 22. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend da, da verwandelt sich die ganze Strasse zu einer Fussgängerzone und die Atmosphäre ist sehr gemütlich.
Wir haben dieses Restaurant durch Tripadvisor gefunden und fanden es überbewertet. Es dauerte sehr lange bis die Getränke kamen, fast zur gleichen Zeit wie das Essen. Ausserdem merkt man erst vor Ort, dass es ein muslimisches Viertel ist und es im Restaurant keinen Alkohol gibt.
Bruschetta und Pasta waren okay. Der Inhaber war sehr freundlich und bedankte sich persönlich für den Besuch.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gaby-Blleki!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein Restaurant im Araber Viertel von Singapur, welches versucht italienische Küche anzubieten.

Das Essen ist schlecht und teuer, Wein gibt es auch keinen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, StefanSchepers!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, wir hatten eine Pizza :) Service war auch super und freundlich. Nur 4 Sterne gab es, da ich 17 Dollar für eine Margherita für etwas zu teuer empfinde, dennoch empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 340bilalm!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Sowohl die Pizza als auch die Nudeln waren sehr lecker. Die Mitarbeiter und der Besitzer waren aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sightsee762514!
MdTahaHassan, Manager von Positano Risto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write us a lovely review!
We are appreciative and delighted that you had enjoyed both the pasta and pizza, as well as the service rendered by our team.

We hope to welcome you again soon!

Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine schöne Rezension zu schreiben!
Wir freuen uns, dass Sie sowohl die Pasta als auch die Pizza genossen haben, sowie den Service unseres Teams.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen!