Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (214)
Bewertungen filtern
214 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
90
78
31
12
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
90
78
31
12
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 214 Bewertungen
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

...Zimmer sehr klein, Sauberkeit bei Ankunft mangelhaft. Trotz Hinweis an der Rezeption blieb es dabei. Check-In oberflächliches abspulen der Informationen, der Wunsch vorab nach einem Zimmer auf einer der oberen Etagen blieb trotz E-Mail-Bestätigung komplett unberücksichtigt. Einzig das Frühstück war wirklich große Klasse.
Ein Durchschnittshotel wo man ein „Gast“ unter vielen ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexanderD427!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin B, General Manager von Mercure Singapore On Stevens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Lieber Alexander D,

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Mercure Singapore auf Stevens und einen glücklichen späten Geburtstag für Ihre Schwester! Während wir erfreut sind zu erfahren, dass Sie unsere Frühstücksauswahl großartig fanden, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Unzufriedenheit mit dem Aufenthalt bemerken. Wie in unserer E-Mail an Sie erwähnt, unterliegen Anfragen für Zimmer im Obergeschoss oft der Verfügbarkeit. Wir hätten Ihnen gerne ein Zimmer im Obergeschoss zur Verfügung gestellt, da wir wussten, dass diese Reise nach Asien ein besonderer Feiertag für den Geburtstag Ihrer Schwester war. Wir bedauern jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir während Ihres Aufenthalts Ihren Wünschen nicht nachkommen konnten da wir bei hoher Belegung rannten.

Es ist wirklich bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs nicht erfüllen konnten und hoffe daher, dass Sie uns die Gelegenheit geben können, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Wenn ich Ihnen bei zukünftigen Buchungen behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie diese Erfahrung nicht davon abhalten wird, bei uns zu bleiben, denn wir freuen uns sehr darauf, Ihnen bei Ihrer nächsten Reise nach Singapur das echte Mercure-Erlebnis zu bieten.


Herzliche Grüße,
Kevin Bossino
Generaldirektor
Mercure Singapur auf Stevens



Dear Alexander D,

Thank you for your review of Mercure Singapore on Stevens and a Happy Belated Birthday to your sister! While we are pleased to learn that you found our breakfast selection great, it is with much regret that we note your dissatisfaction with your stay. As mentioned in our email to you, requests for rooms on the upper floor are often subject to availability. While we would have loved to have given you a room on the upper floor as we knew that this trip to Asia was a special holiday for your sister’s birthday, we regret to inform you that during your stay, we were unable to accommodate to your requests as we were running at high occupancy.

It is truly unfortunate that we were unable to meet your expectations during your visit hence I sincerely hope that you could grant us an opportunity to regain your confidence in our hotel. If I can be of any assistance regarding any future bookings, please do not hesitate to contact me directly. We sincerely hope that this experience will not deter you from choosing to stay with us again as we very much look forward to providing you with the genuine Mercure experience on your next trip to Singapore.


Warm Regards,
Kevin Bossino
General Manager
Mercure Singapore on Stevens

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. August 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KevinB8632, General Manager von Mercure Singapore On Stevens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin B, General Manager von Mercure Singapore On Stevens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KevinB8632, General Manager von Mercure Singapore On Stevens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KevinB8632, Other von Mercure Singapore On Stevens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen