“Ideale Lage”

Park Hotel Clarke Quay
Nr. 49 von 308 Hotels in Singapur
“Ideale Lage”
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Park Hotel liegt in einem ruhigen Bereicn nahe am Clarke Quay, einem Restaurant- und Kneipenviertel entlang dem Singapore River. Zur Metro sind es ein paar Minuten und vielen Sehenswürigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Gepflegtes Hotel, ordentliche und saubere Zimmer, guter und sehr aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Alfred2011!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wertheim, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Das zimmer ist nicht gross,aber ausreichend.Das Geruch ist nicht sehr angenehm man kann es nicht lüften, schade. Frühstück sehr gut und personal nett und hilfsbereich.Ach das shuttlebus mit dem man immer fahren konnte war sehr praktisch und angenehm,besonders nett war Amamd der uns immer geholfen hat. Ich habe leider mein Handy im Bademantel vergessen und erst im Bali es gemerkt hatte.Durch tui angestellte Sabrina und Isabella die für mich denn Schrifftverkehr per E mail übernommen hatten habe ich mein handy wieder,obwohl keiner damit gerechnet hatte. Vielen dank an die ehrliche FInder und an Hotelmannerger und und die netten Tui Frauen die so toll reagiert und es prima gelöst hatten. Grossen Dank an Alle.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Slavka S!
Switzerland
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt fussläüfig zur Marina Bay und zu Metrostationen. Die Zimmer sind sauber und modern, wenn auch ein wenig klein.
Das Personal war nett, das Frühstücksbufett für asiatische Verhältnisse üppig und gut.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Bird133!
Bewertet am 8. März 2014

Die Zimmer welche wir bekamen (2 DZ für 4) waren sehr klein und hatten beide einen ekelhaften abgestandenen Geruch. Wir hatten ein Zimmer mit Queen Size bed angefragt und eines mit 2 Single beds. Leider hat das, trotz frühzeitiger Buchung, nicht geklappt und wir bekamen 2 DZ mit Single Beds, nicht nebeneinander. In unserem Zimmer hatte es noch eine Haarnadel und abgeschnittene Packung einer Tablette am Boden im Badezimmer. Sauber war es also definitiv nicht. Mein Mann und ich waren schon 6x in Singapore und haben in vielen Hotels in der Stadt gehaust. Von keinem waren wir so enttäuscht wie vom Parkroyal. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht hier!! Frühstücksbuffet ist gerade OK aber man muss auf einen Tisch warten am Morgen. Am Pool hat es auch oft keine freien Liegen. Lage gibt es auch bessere in Singapore zur MRT ist es gut 10 Minuten zu Fuss. Werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, 328Claudia!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben eines der Luxeriöseren Zimmer in der Crystal CLub Lounge gebucht. Das Zimmer war wundervoll und die Aussicht umwerfend. Leider mussten wir nach unserem 12 Stündigen Flug stundenlang auf den check-in warten und wurden nicht gerade freundlich behandelt. Auch beim warten auf unseren Flughafen Shuttleservice hatten wir das gefühl, dass man uns schnell loswerden wollte damit wir nicht lange in der Lobby rumlungern.
Der Pool ist etwas klein aber schön. Man kann zu Fuß die ganze Stadt erkunden.

Zimmertipp: Etwas mehr ausgeben lohnt sich. Die teureren Zimmer sind super!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Magi K!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Beim ersten Aufenthalt konnten wir schon um 9.00 morgens einchecken und es wurde uns sogar ein Frühstück angeboten. Das fanden wir extrem entgegenkommend!! Wir waren zweimal da, im Dezember '13 und Januar '14. Sehr empfehlenswert ist der Chrystal Club.. Die Zimmer sind im 10. Stock mit einer Wahnsinns Kulisse... direkt am Clarke Quai und mit Blick auf das Marina Bay Sands... Die Gastronomie haben wir zweimal ausgiebig getestet.. einmal das Buffet-Dinner und einmal den BBQ-Abend am Pool... sensationell!!! Die Lammkottelets beim BBQ waren die besten, die ich je vom Grill bekommen habe!
Zurück zur Lage: Chinatown ist bequem in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Clarke Quai ebenfalls zu Fuss in 10 Minuten, die Bay-Area mit dem Merlion in ca 20 Minuten, ohne zu hetzten. Die Zimmer fanden wir ausreichend groß für unseren Kurzaufenhalt, die Bäder schön gemacht alles in allem sehr sauber. Die Klimaanlage ist leise und individuell regulierbar. Genial ist beim Crystal-Club der Check-inn und -out im 10. Stock (ohne Schlange stehen in der Rezeption im EG) und der Frühstücksraum (Lounge-Stil) im 10. Stock. Frühstücksservice war sehr aufmerksam und zuvorkommend, unser Omelette wurde immer frisch zubereitet, es gab eine gute Auswahl an Speisen zum Frühstück (Marmelade, Früchte, Toast/Brötchen, Yoghurt, Eier, Bacon Lachs, Fruchtsäfte...) Man darf einfach nicht vergessen, dass man in Asien ist... Der asiatische Tourist bekommt hier in Deutschland auch keine Fisch-Nudel oder sonstige Suppe oder DimSum am Frühstücksbuffet..
Alles in allem wirklich sehr Empfehlenswert, wir werden wieder dort wohnen :-)

Zimmertipp: Empfehlenswert ist der Chrystal Club. Die Zimmer sind im 10. Stock. Der Preis dann inkl. Frühstück u ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Cookie2010J!
Jenins, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bekamen ein munziges Zimmer mit schmuddligem Teppich, sonst jedoch sauber. Aussicht ans gegenüberliegende Einkaufszentrum und der gut befahrenen Strasse.Jedes Zimmer verfügt über eine Klingel, diese hört man auch 4 Zimmer weiter weg noch. Empfang an der Rezeption nicht wirklich freundlich. Frühstücksbüffet eine Abfertigung. Der Kaffe ungeniessbar. Langes anstehen bei der Eierstation. Der Service war o.k.. Preis Leistung geht gar nicht!! die Lage ist das Beste, zur nächsten Metrostation sind es ca. 5 min zu Fuss. Und zur nächsten Bushaltestelle für den Bus der Singapur- Airline (halber Preis mit Boardingpass ) auch 5min. Die meisten Gäste Japaner und Chinesen. Haben den Shuttlebus zum Flughafen genommen für 9 S$ pro Person.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.464 Bewertungen
Furama City Centre
Nr. 274 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.491 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Unternehmen: Park Hotel Clarke Quay
Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 42 der Businesshotels in Singapur
Nr. 49 der Luxushotels in Singapur
Nr. 68 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Agoda, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay