“Nur gute Lage!”
Bewertung zu Park Hotel Clarke Quay

Park Hotel Clarke Quay
Nr. 55 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 1. Januar 2014

Bekamen ein munziges Zimmer mit schmuddligem Teppich, sonst jedoch sauber. Aussicht ans gegenüberliegende Einkaufszentrum und der gut befahrenen Strasse.Jedes Zimmer verfügt über eine Klingel, diese hört man auch 4 Zimmer weiter weg noch. Empfang an der Rezeption nicht wirklich freundlich. Frühstücksbüffet eine Abfertigung. Der Kaffe ungeniessbar. Langes anstehen bei der Eierstation. Der Service war o.k.. Preis Leistung geht gar nicht!! die Lage ist das Beste, zur nächsten Metrostation sind es ca. 5 min zu Fuss. Und zur nächsten Bushaltestelle für den Bus der Singapur- Airline (halber Preis mit Boardingpass ) auch 5min. Die meisten Gäste Japaner und Chinesen. Haben den Shuttlebus zum Flughafen genommen für 9 S$ pro Person.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annali S!
Bewertung schreibenBewertungen (4.595)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Park Hotel. Die Zimmer sind etwas klein, was jedoch kein Mangel ist. Das Hotel ist sauber. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig und etwas eintönig. Der klare Vorteil ist die gute Lage um die Stadt zu erkunden. MRT Station, Haltestelle der Hop on / Hop off Busse und die Unterhaltungsmöglichkeiten von Clarke Quay sind in unmittelbarer Nähe. Die Marina Bay ist nach einem 20 minütigen Spaziergang entlang des Singapore River zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Squirrel_Hom!
Bewertet am 4. Dezember 2013

schönes, zentral gelegenes Hotel mit MRT Anschluß in der Nähe; kleine, aber saubere Zimmer mit schöner Aussicht; fußläufig zu Restaurants & Bars am Clarke Quay (Nightlife !), kostenloser Shuttlebus zu einigen Hotels & MRT Stationen, freundlicher, hilfsbereiter Concierge, leckeres Frühstücksbuffet - ich würde wieder hier übernachten !!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, moai1999!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schöne Lage am Clark Quay mit kurzen Wegen zu Restaurants, China Town und einer MRT Station.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Pendelbus zu einigen Stationen in der Stadt.
Gutes Frühstück mit frisch hergestellten Speisen.

Kann ich nur jedem empfehlen !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, UJust!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr zentral zu Fuss beim Clarke Quay!
Zimmer klein aber schön, Bad modern und schöne Poolanlage zum entspannen (Tücher erhältlich)
Speziell erwähneswert ist Mr. Anand (Concierge). Anand hat uns mit vielen Infos zugedeckt. Stadtpläne erklärt, Tips für Ausgang (Bars/Clarke Quay und Marina Bay Sands Bar) und Restaurant gegeben und hatte vorallem immer ein nettes Lächeln für uns. Transfer mit dem Airport Shuttle wurde und von ihm angeboten und organisiert (SGD 18.-- für 2 Personen) Alles hat bestens geklappt. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Anand bedanken, top Service, sehr freundlich und sehr netter Kontakt!!! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mela_Rob!
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für stop over ein super hotel. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sauber und ausreichend groß. Sogar Zahnbürsten und Shampoo und duschzeug vorhanden. Nur zu empfehlen. Frühstück sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 05091963!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Stadthotel.
Sehr Zentral , zu Fuss fast alles erreichbar zb.ChinaTown o.d.Hafen...
Super Frühstück,sehr nettes modernes Zimmer,tolles
Outdoorpool bis 23 Uhr offen.Das Personal sehr,sehr freundlich und zuvorkommend.Es wurde uns am Auschecktag ,nachdem wir bis 19 Uhr im Zoo waren und unser Nachhauseflug erst um 23 Uhr war, kostenlos ein Zimmer zum Duschen und Umziehen angeboten.Das war wirklich super.

• Aufenthalt: September 2013
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 64 von 317 in Singapur
Grand Copthorne Waterfront Hotel

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 42 der Businesshotels in Singapur
Nr. 54 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 116€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay