“Wunschlos glücklich”

Park Hotel Clarke Quay
Nr. 47 von 308 Hotels in Singapur
“Wunschlos glücklich”
Bewertet am 30. Mai 2013

Tolle Lage - nächste MRT-Station fußläufig.Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit tollem Frühstück und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Relativ günstig für Singapur, besonders für das was man geboten bekommt.
Alles in Allem wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, c w!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist schön, am Ende der Clarke Quay, gelegen. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist freundliche und hilfreich. Allerdings ist es konzeptionell in so gutem Schuss, dass man im Gründe kaum Hilfe braucht. Leider sind die Zimmer recht klein und frühstücken sollte man draußen, das Frühstück ist gut aber nichts Besonderes. Gleichermaßen für den kurzen Urlaub als auch geschäftlichen ist es eine gute Adresse. Zentral erreichbar und schlicht prima. Ein bisschen teuer ist es.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Peter J!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel für einen Stopover. Wir waren 3 Nächte dort und hatten somit das Frühstück inklusive. Die Lage ist gut und nach Bau der U-Bahn (fertig 2014) gibt es dort dann auch eine Haltestelle.Freundliches Personal. Schöner Pool mit Blick auf die Skyline.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Manuela C!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren im Mai in diesem Hotel. Die Zimmer (mit Verbindungstür) waren sehr schön, sauber und gepflegt. Wir haben dieses Hotel mit Frühstück gebucht. Leider ist das Frühstück nicht einem 4* Hotel entsprechend. Die Auswahl ist dürftig und jeden Tag dasselbe. Leider sind auch die Angestellten beim Frühstück (Koch) sehr unhöflich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, rorinada!
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren Anfang 2012 in Park Hotel. Es ist super gelegen. Von Dort aus, kann man mit den Öffentlichen, dem Boot und zu Fuß alles erleben, was die Stadt zu bieten hat. Zudem ist es vom Preis-/Leistungsverhältnis her ein sehr gutes Hotel. Abends kann man am Clarke Quak wunderbar bummeln, essen und trinken. Perfektes Hotel! ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Carsten F!
Ismaning, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel ist relativ neu und direkt am Clark Quay mit vielen Restaurants gelegen. Allerdings sind die Hotelzimmer ziemlich klein und auch der Eingangsbereich und das Frühstücksrestaurant sind alles andere als großzügig bemessen. Sehr angenehm ist allerdings der Outdoorpool, den wir abends genossen haben. Auf Nachfrage wurde uns auch ein "extended" Checkout-Zeitpunkt um 15.00 Uhr gewährt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Dieter S!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe 4 Nächte im Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral mit direkter Anbindung zum Ausgehviertel Clarke Quay. Auch Marina und Fort Canning Park sind locker fußläufig zu erreichen. Kleiner Nachteil, zur nächsten MRT-Station dauert es ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer sind ok und sauber, ebenso das Bad. Spa habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt. Frühstück ist in Ordnung, allerdings mit dem Frühstück eines guten Hotels auf den Kanaren kann es wohl nicht mithalten. Preislich ist das Hotel aus meiner Sicht kein Pappenstil, allerdings habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, da es der erste Aufenthalt in Singapur war. Ich würde aber in jedem Fall vielleicht nach etwas mit einem noch besseren P-L-Verhältnis Ausschau halten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 2.464 Bewertungen
Furama City Centre
Nr. 275 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.480 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Unternehmen: Park Hotel Clarke Quay
Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 42 der Businesshotels in Singapur
Nr. 47 der Luxushotels in Singapur
Nr. 68 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay