“Schönes Hotel mit schlechtem Frühstück”
Bewertung zu Park Hotel Clarke Quay

Park Hotel Clarke Quay
Nr. 55 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren im Mai in diesem Hotel. Die Zimmer (mit Verbindungstür) waren sehr schön, sauber und gepflegt. Wir haben dieses Hotel mit Frühstück gebucht. Leider ist das Frühstück nicht einem 4* Hotel entsprechend. Die Auswahl ist dürftig und jeden Tag dasselbe. Leider sind auch die Angestellten beim Frühstück (Koch) sehr unhöflich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rorinada!
Bewertung schreibenBewertungen (4.595)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2013

Wir waren Anfang 2012 in Park Hotel. Es ist super gelegen. Von Dort aus, kann man mit den Öffentlichen, dem Boot und zu Fuß alles erleben, was die Stadt zu bieten hat. Zudem ist es vom Preis-/Leistungsverhältnis her ein sehr gutes Hotel. Abends kann man am Clarke Quak wunderbar bummeln, essen und trinken. Perfektes Hotel! ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carsten F!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel ist relativ neu und direkt am Clark Quay mit vielen Restaurants gelegen. Allerdings sind die Hotelzimmer ziemlich klein und auch der Eingangsbereich und das Frühstücksrestaurant sind alles andere als großzügig bemessen. Sehr angenehm ist allerdings der Outdoorpool, den wir abends genossen haben. Auf Nachfrage wurde uns auch ein "extended" Checkout-Zeitpunkt um 15.00 Uhr gewährt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Dieter S!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe 4 Nächte im Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral mit direkter Anbindung zum Ausgehviertel Clarke Quay. Auch Marina und Fort Canning Park sind locker fußläufig zu erreichen. Kleiner Nachteil, zur nächsten MRT-Station dauert es ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer sind ok und sauber, ebenso das Bad. Spa habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt. Frühstück ist in Ordnung, allerdings mit dem Frühstück eines guten Hotels auf den Kanaren kann es wohl nicht mithalten. Preislich ist das Hotel aus meiner Sicht kein Pappenstil, allerdings habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, da es der erste Aufenthalt in Singapur war. Ich würde aber in jedem Fall vielleicht nach etwas mit einem noch besseren P-L-Verhältnis Ausschau halten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Matthias V!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach 4 Tagen Park Hotel Clarke Quay bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll....deswegen erstmal das Postitive:

- die Lage! Ist wirklich spitze, direkt am Clarke Quay, einer super Ausgehmeile direkt am Fluss.
Abends mal rausgehen? Kein Problem!
- der Pool. Fuer ein Stadthotel riesig und wirklich schoen, mit Whirlpool.
- der Preis. Wir haben 140€ incl. Fruehstueck bezahlt. Fuer Singapur fast ein Schnaeppchen.

Jetzt zum Negativen:
Ich hatte wirklich schon kleine Zimmer, aber das ist schon eine Nummer fuer sich. Laut Katalog 20-24 m2 sind es im wirklichen Leben ca. 10. Das ist, wenn man auch noch 2 Koffer dabei hat, hart...die Ausstattung ist durchschnittlich, auch hier hat Photoshop auf der Website nachgeholfen.
Dafuer sind die Betten gut, die Dusche auch, und das Zimmer relativ ruhig.

So lala finde ich Angestellte und Fruehstueck. Die Angestellten sind nett, aber wer Singapur und seine Bewohner kennengelernt hat, weiss dass das besser geht!
Beim Fruehstueck mag es an mir liegen, es ist wirklich vieles da, so wie eine riesen Sektion mit Haehnchen, Reis, Kartoffeln, etc. aber ich wuerde mich einfach ueber eine zweite Sorte Wurst freuen...ich weiss, typisch deutsch....

Fazit: fuer das, was wir bezahlen, ist es okay. Mehr Geld wuerde ich nicht dafuer ausgeben...
Es ist aber definitiv kein Hotel, das weiterempfehlen wuerde weil es mir soooo gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AnLi63!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben auf einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels am Rande des Clarke Quay Gebietes ist absolut perfekt. Das Haus bietet modern eingerichtete Zimmer, einen großen Außenpool, einen Gymnastikraum und eine stylische Bar mit Restaurant, wo morgens auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück ist auf den Geschmack der überwiegend europäischen Gäste ausgerichtet und sehr reichhaltig (mit eigenem Koch, der Frühstückseier, Omelettes, etc. nach Wunsch zubereitet). Leider geht es in dem Frühstücksraum zu, wie in einem Taubenschlag, so dass es dort nicht sehr gemütlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, krv0x!
Bewertet am 18. September 2012

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel zwecks Zwischenstop verbracht und sind sehr zufrieden mit dem Gesamtkonzept des Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und der Service ausgezeichnet. Einzig die muffige Klimaanlage störte uns bei jedem Zimmerbesuch.
Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, da es nur einen Katzensprung vom Clarke Quay und China-Town entfernt ist und man somit in kürzester Zeit mitten im Herzen von Singapur ist. Auch die Metro ist in ca. 10min zu fuß zu erreichen, also ein perfekter Startpunkt um auf Entdeckungstour zu gehen.

• Aufenthalt: September 2012
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 64 von 317 in Singapur
Grand Copthorne Waterfront Hotel

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 42 der Businesshotels in Singapur
Nr. 54 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 116€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay