“Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 48 von 308 Hotels in Singapur
Bonn, Deutschland
“Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe 4 Nächte im Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral mit direkter Anbindung zum Ausgehviertel Clarke Quay. Auch Marina und Fort Canning Park sind locker fußläufig zu erreichen. Kleiner Nachteil, zur nächsten MRT-Station dauert es ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer sind ok und sauber, ebenso das Bad. Spa habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt. Frühstück ist in Ordnung, allerdings mit dem Frühstück eines guten Hotels auf den Kanaren kann es wohl nicht mithalten. Preislich ist das Hotel aus meiner Sicht kein Pappenstil, allerdings habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, da es der erste Aufenthalt in Singapur war. Ich würde aber in jedem Fall vielleicht nach etwas mit einem noch besseren P-L-Verhältnis Ausschau halten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Matthias V!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach 4 Tagen Park Hotel Clarke Quay bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll....deswegen erstmal das Postitive:

- die Lage! Ist wirklich spitze, direkt am Clarke Quay, einer super Ausgehmeile direkt am Fluss.
Abends mal rausgehen? Kein Problem!
- der Pool. Fuer ein Stadthotel riesig und wirklich schoen, mit Whirlpool.
- der Preis. Wir haben 140€ incl. Fruehstueck bezahlt. Fuer Singapur fast ein Schnaeppchen.

Jetzt zum Negativen:
Ich hatte wirklich schon kleine Zimmer, aber das ist schon eine Nummer fuer sich. Laut Katalog 20-24 m2 sind es im wirklichen Leben ca. 10. Das ist, wenn man auch noch 2 Koffer dabei hat, hart...die Ausstattung ist durchschnittlich, auch hier hat Photoshop auf der Website nachgeholfen.
Dafuer sind die Betten gut, die Dusche auch, und das Zimmer relativ ruhig.

So lala finde ich Angestellte und Fruehstueck. Die Angestellten sind nett, aber wer Singapur und seine Bewohner kennengelernt hat, weiss dass das besser geht!
Beim Fruehstueck mag es an mir liegen, es ist wirklich vieles da, so wie eine riesen Sektion mit Haehnchen, Reis, Kartoffeln, etc. aber ich wuerde mich einfach ueber eine zweite Sorte Wurst freuen...ich weiss, typisch deutsch....

Fazit: fuer das, was wir bezahlen, ist es okay. Mehr Geld wuerde ich nicht dafuer ausgeben...
Es ist aber definitiv kein Hotel, das weiterempfehlen wuerde weil es mir soooo gut gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, AnLi63!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben auf einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels am Rande des Clarke Quay Gebietes ist absolut perfekt. Das Haus bietet modern eingerichtete Zimmer, einen großen Außenpool, einen Gymnastikraum und eine stylische Bar mit Restaurant, wo morgens auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück ist auf den Geschmack der überwiegend europäischen Gäste ausgerichtet und sehr reichhaltig (mit eigenem Koch, der Frühstückseier, Omelettes, etc. nach Wunsch zubereitet). Leider geht es in dem Frühstücksraum zu, wie in einem Taubenschlag, so dass es dort nicht sehr gemütlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, krv0x!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel zwecks Zwischenstop verbracht und sind sehr zufrieden mit dem Gesamtkonzept des Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und der Service ausgezeichnet. Einzig die muffige Klimaanlage störte uns bei jedem Zimmerbesuch.
Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, da es nur einen Katzensprung vom Clarke Quay und China-Town entfernt ist und man somit in kürzester Zeit mitten im Herzen von Singapur ist. Auch die Metro ist in ca. 10min zu fuß zu erreichen, also ein perfekter Startpunkt um auf Entdeckungstour zu gehen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, ChrisChros83!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren 5 Tage Gast in diesem Hotel und genau so fühlt man sich dort - als Gast! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Von Gepäckservice über Taxibestellung bis zu Bordkarten- Ausdruck - alles wird kostenlos und stets mit einem Lächeln erledigt. Das Frühstücksbuffet als "ausreichend" zu bezeichnen, ist die Untertreibung des Jahres. Allein 10 verschiedene warme Gerichte von englisch bis asiatisch stehen zur Auswahl, ganz zu schweigen von dem frischen Obst, verschiedenen Brotsorten, Wurst- und Käseplatten oder dem stets bereitstehenden Koch zur Zubereitung von frisch gebratenen Spiegeleiern oder Omletts mit verschiedenen Füllungen. Die Zimmer sind ausreichend groß, selbst nach einer Woche fühlten wir uns sehr gut untergebracht. Ein besonderer Service für spät abfliegende Gäste: am späten Nachmittag kann man kostenlos eines der nicht so oft genutzten Zimmer auf der 2. Etage benutzen, um nach einem Tag mit Sightseeing im heißen Singapur noch zu duschen und sich umzuziehen vor den 12 Stunden Flug zurück nach Frankfurt. Das Park Hotel ist übrigens das dritte Hotel in Singapur, das wir im Laufe der letzten 10 Jahre besucht haben. Aber jetzt hat die Suche ein Ende: immer wieder Park Hotel Clarke Quay!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, MarcoPolo25!
Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Es liegt direkt am Singapore River im Unterhaltungsviertel Clarke Quay. Vom Trubel hört man jedoch in den Zimmern nichts. Die Zimmer sind sauber aber extrem klein und dunkel. Obwohl man ja eigentlich nur zum Übernachten im Hotel ist, habe ich mich in diesen Zimmern trotzdem sehr unwohl gefühlt. Außerdem sind die Kissen extrem hart.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut ( teilweise im Zimmerpreis inkludiert).
Ich war hier für 2 Nächte. Für einen längeren Aufenthalt in Singapore würde ich allerdings ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 Danke, florida555!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist sehr schön, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eher umständlich zu erreichen. Man muss mehrmals umsteigen oder aber laufen.
Das Zimmer war toll. Gross, sehr sauber und schön eingerichtet.
Aber leider kein Wifi auf den Zimmern, nur unten in der Hotellobby.
Und leider kein Frühstück inklusive.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.374 Bewertungen
Furama City Centre
Nr. 45 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.471 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Unternehmen: Park Hotel Clarke Quay
Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 42 der Businesshotels in Singapur
Nr. 48 der Luxushotels in Singapur
Nr. 68 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay