Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Boutique-Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Nr. 6 von 316 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. November 2010

Das Quincy ist ein sehr schickes, gut gelegenes Design-Hotel. Nur wenige Gehminuten zur Orchad Road. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das All-Inclusive-Konzept ist sehr erfreulich und mal etwas anderes. Gewöhnlich muss man ja für alles zum Teil kräftig draufzahlen. Allerdings waren Restaurantleistung und -angebot für Singapore-Verhältnisse nur befriedigend. Dafür war die Minibar umsonst sowie die Reinigung von zwei Kleidungsstücken pro Tag. Ein außerordentlicher Service wie ich finde.
Beeindruckend ist auch der gläserne Swimmingpool auf einer der oberen Etagen.
Insgesamt ist Quincy's sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Naran71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.848)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

41 - 47 von 2.848 Bewertungen

Bewertet am 1. Juli 2010

Wer viel reist und auch auf Qualität wertlegt wird feststellen das bessere Hotels nicht nur grundsätzlich teurer sind, sondern trotz des höheren Preises für jede Kleinigkeit abkassieren. Internet, Essen, Getränke , Minibar. Da zahlt man schon 400 Dollar für ein gutes Hotel und soll dann noch einmal 30 für Wlan abdrücken? Wieso eigentlich?
Das Quincy löst das Problem perfekt. Klar, es ist nicht billig. Aber dafür ist im Preis alles drin. Volle Minibar, Abholung in der S Klasse vom Flughafen, ein exzellentes Fitnessstudio mit Pool im 12. Stock, aussergewöhnliches Design und 3 Mahlzeiten am Tag. All inclusive, nur auf gehobenem Level und nicht so niveaulos wie man den Spruch von den Mallorca Angeboten kennt. Wer es liebt vorher zu wissen wieviel er letztendlich ausgeben wird und das gefühl genießen will ohne reue alle extras zu nutzen ist hier richtig. Das Personal ist hervorragend, selbiges gilt für die Sauberkeit und die großartig designten Zimmer. Der Hotelstandard in Singapur ist hoch - das Quincy hängt ihn noch etwas höher. Volle Empfehlung!

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, markuskoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Januar 2010

Modernes Hotel mit guten Serviceleistungen: Chauffeurservice vom Hafen oder Flughafen am Einchecktag; Lunch und Dinner im Preis einbegriffen (allerdings Qualität der Speisen nur mäßig!); Rezeption noch etwas unprofessionell; kleine aber gut gestylte Zimmer -

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, charlesleduc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 29. Mai 2009

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AbdullahAliBasalamah, Hotel Manager von The Quincy Hotel by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AbdullahAliBasalamah, Hotel Manager von The Quincy Hotel by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AbdullahAliBasalamah, Hotel Manager von The Quincy Hotel by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 3 von 316 in Singapur
1.182 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 316 in Singapur
7.534 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 16 von 316 in Singapur
2.272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
One Farrer Hotel & Spa
Nr. 14 von 316 in Singapur
1.065 Bewertungen
Tiong Bahru
Wangz Hotel
Wangz Hotel
Nr. 9 von 316 in Singapur
1.247 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 316 in Singapur
1.098 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Quincy Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Anschrift: 22 Mount Elizabeth, Singapur 228517, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Singapur
Nr. 6 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 11 der Familienhotels in Singapur
Preisklasse: 171 € - 280 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quincy Hotel by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quincy Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quincy Singapore
Hotel Quincy Singapur
The Quincy Hotel By Far East Hospitality Singapur
Quincy Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen