Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die erfüllung des All Inclusive Traumes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Nr. 6 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
augsburg
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die erfüllung des All Inclusive Traumes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer viel reist und auch auf Qualität wertlegt wird feststellen das bessere Hotels nicht nur grundsätzlich teurer sind, sondern trotz des höheren Preises für jede Kleinigkeit abkassieren. Internet, Essen, Getränke , Minibar. Da zahlt man schon 400 Dollar für ein gutes Hotel und soll dann noch einmal 30 für Wlan abdrücken? Wieso eigentlich?
Das Quincy löst das Problem perfekt. Klar, es ist nicht billig. Aber dafür ist im Preis alles drin. Volle Minibar, Abholung in der S Klasse vom Flughafen, ein exzellentes Fitnessstudio mit Pool im 12. Stock, aussergewöhnliches Design und 3 Mahlzeiten am Tag. All inclusive, nur auf gehobenem Level und nicht so niveaulos wie man den Spruch von den Mallorca Angeboten kennt. Wer es liebt vorher zu wissen wieviel er letztendlich ausgeben wird und das gefühl genießen will ohne reue alle extras zu nutzen ist hier richtig. Das Personal ist hervorragend, selbiges gilt für die Sauberkeit und die großartig designten Zimmer. Der Hotelstandard in Singapur ist hoch - das Quincy hängt ihn noch etwas höher. Volle Empfehlung!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, markuskoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.287 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.517
    622
    105
    28
    15
Bewertungen für
258
1.020
271
503
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Modernes Hotel mit guten Serviceleistungen: Chauffeurservice vom Hafen oder Flughafen am Einchecktag; Lunch und Dinner im Preis einbegriffen (allerdings Qualität der Speisen nur mäßig!); Rezeption noch etwas unprofessionell; kleine aber gut gestylte Zimmer -

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, charlesleduc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 1 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 728 Bewertungen
Hotel Vagabond
Nr. 3 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 249 Bewertungen
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 9 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 15 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.843 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 12 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.737 Bewertungen
Fairmont Singapore
Nr. 10 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.842 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Quincy Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Unternehmen: The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Anschrift: 22 Mount Elizabeth, Singapur 228517, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Singapur
Nr. 6 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 11 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quincy Hotel by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Weg, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quincy Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quincy Singapore
Hotel Quincy Singapur
The Quincy Hotel By Far East Hospitality Singapur
Quincy Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen