Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Supersupersuper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Nr. 5 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Winterthur, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Supersupersuper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Super hotel, sehr freundliches personal, einfach spitze! Wir kommen wieder!
Wir bekamen noch überraschenderweise ein ugrade!
Sehr zentral gelegen zum shoppen, essen und sightseeing! Wir können nur schwärmen...

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit StayFarEast.com

Hilfreich?
Danke, Eva S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.237 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.483
    606
    105
    28
    15
Bewertungen für
248
995
268
494
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wie bereits Einige beschrieben haben, liegt dieses Hotel zentral, naehe Orchard Rd. Ich wohne bereits das dritte Mal im Quincy.Eher ein kleines, modernes Hotel, Gym Bereich ok, kleiner Pool,kleines ,also kein ueppiges Fruehstuecksbuffet. Die Zimmer sind in schwarz/weis gehalten. Mitarbeiter nett und freundlich.
Das einzig Negative, man hoert das Wasserrauschen aus den Nebenzimmern.

Zimmertipp: Ich wohnte, 407,605...Blick auf Hotel York.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ilbi25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir kamen nur durch Zufall in dieses Hotel, da unser gebuchtes Hotel, bzw. das Zimmer "überflutet" war.
Aber wir haben die Umquartierung nicht bereut.
Das Hotel liegt sehr zental, entweder durch die Lobby des Hotels York (gegenüber) oder entlang der Mt.Elizabeth Street, (vorbei am mt.Elizabeth Hospital) ist man in max. 10 Minuten in der Orchard Road.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit (vielen Dank Anita u.a für die ständige Hilfe). Dass man in Ländern mit diesem Klima an einer Klimaanlage nicht vorbei kommt ist klar. Und dass diese Anlagen für unser Gefühl oft etwas kalt sind ist normal, aber es gibt einen Schalter um sie (zumindest zeitweise) auszuschalten.
Das Frühstück war, entgegen anderer Bewertungen, für die asiatischen Verhältnisse okay. Es handelt sich hier eben nicht um ein 4 -Sterne-Hotel in Deutschland.
Es gab außer dem "Üblichen" 3-4 Sorten Käse, 4 Sorten Müsli, versch. Joghurt, 3 verschiedene Säfte, 4 Sorten Brot u.a. eines mit Nüssen. Obst, Marmelade, Butter selbstverständlich auch. Kaffee konnte man sich an dem aufgestellten Kaffeeautomaten selbst holen.
Wer neigierg war, konnte sich auch an die asiatischen Gerichte zum Frühstück wagen.
Auf Wunsch wurden gekochte Eier, Omlette oder Rührei zubereitet.
Das Abendessen, AI, bot eine Auswahl an 8-10 Gerichten. Man fand immer etwas, egal ob asiatisch oder sehr westlich.
Getränke, z.B. auch ein Singapur Sling, gehörten während der Happy Hour selbstverständlich dazu. Auch ein angenehm zu trinkender Rot- und Weißwein wird angeboten.
Mittagessen haben wir nie genutzt.
Die Keller waren sehr zuvorkommen und freundlich.
Vor dem Restaurant ist eine kleine überdachte Terasse mit einigen Korbmöbeln, im Poolbereich (12. Etage) gibt es ebenfalls eine kleine Sitzecke für all diejenigen, die sich nicht im Zimmer aufhalten möchten.
Die Gästestruktur ist sehr gemischt: wir trafen Amerikaner, Chinesen, wenig Europäer.
Es handelte sich z.T. um Touristen, aber auch um Geschäftsleute.
WLAN im Zimmer funktonierte einwandfrei.
Wir hatten uns am ersten Tag eine EZ-Link Karte für die MTR(Metro und Busse) geholt und kamen damit super zurecht. Man kam dadurch einen viel besseren Eindruck von der Bevölkerung, als wenn man mit dem Taxi unterwegs ist (außerdem günstig)

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Margit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein modernes Hotel in guter Lage. Man ist zu Fuss in 10 Minuten an der Orchard Road und auch zum Flughafen in 30 Minuten mit dem Taxi für ca. 22,- $. Die Zimmer, stylisch kalt eingerichtet, im neuesten Hoteltrend mit offen(sichtlichem) Bad. Keine Ahnung, was daran so toll sein soll, seinem Partner bei seiner Körperpflege oder Toilettengang zu beobachten. Zwar kann man ein Rollo runterlassen, aber dann könnte man auch ebenso gut eine normale Wand einziehen. Es mag gut aussehen und stylisch sein, aber es ist nicht wirklich praktisch. Das Doppelzimmer namens "Studio" ist nur ca. 17 qm gross, ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Nachttisch (!), einer Flasche Wasser darauf (!), einem Sideboard mit integriertem Schreibtisch und Minibar, einem Flachbildschirm und diversen Anschlüssen für Computer etc, und einem etwas breiterem Fensterbrett, denn dort müssen ja die Koffer abgestellt werden, für die es im Zimmer keinen Platz gibt. Es gibt auch Bademäntel, Bügeleisen, Schirm und einen Fön, allerdings keine Steckdose dafür im Bad. Ringsherum Spiegel, sollen das Zimmer wohl grösser erscheinen lassen, tun sie aber nicht. Schliesst man hinter sich die Badezimmertür steht der Kleiderschrank offen, schliesst man diesen, steht das Badezimmer offen, denn beide teilen sich eine Tür, da für eine zweite kein Platz mehr war. Und das ganze für ca. 200,- EUR empfanden wir eher als Unverschämtheit. Von einem kostenlosen Shuttle vom Airport haben wir nichts mitbekommen, haben allerdings auch nicht danach gefragt. Zurück zum Flughafen gibt es jedenfalls keinen, denn das haben wir erfragt.
Das Frühstück gibt es im Restaurant im hinteren Bereichbder Lobby, etwas beengt. Das Angebot ist ausreichend, aber nicht aussergewöhnlich, schon garnicht, wenn man sich seinen Kaffee an der Maschine im Pappbecher machen soll, weil gerade keine Tassen mehr das sind. Der Kellner kam unserer Bitte nach Tassen mit einem ziemlich mürrischem Gesicht nach, er füllte aber nicht etwa die Tassen auf, sondern drückte uns nur zwei in die Hand. Wir wollten auch einmal hier zu Abend essen, fanden die Preise aber dann doch zu hoch und gingen in ein gemütlicheres Restaurant. Der Pool und der Fitnessbereich auf der 12. Etage sind nett gemacht.
Wlan ist im Zimmer verfügbar.
Insgesamt hat dieses Hotel unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt, wir würden es weder weiterempfehlen, noch wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, NeugierigeReisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Quincy in Singapur ist sicher schon kein Geheimtip mehr und ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, welches auch sehr schnell auf Emailanfragen reagiert. Der Taxiservice vom Flughafen ist sehr angenehm (WLAN im Taxi), das All-inclusive Angebot kann man zwar kaum nutzen, aber die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Da man in Singapur jedoch sehr günstig essen gehen kann (Food Courts für ca. 2 Euro), ist es nicht unbedingt notwendig. Der Pool ist wunderbar, auch wenn er nicht sehr gross ist. Das spielt aber keine Rolle, zum relaxen ist er wunderbar.
Die Lage ist ebenfalls klasse, nur 10 Gehminuten von der Orchard entfernt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Insomnia77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzhou China
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr trendiges Hotel ( schoene Zimmer ), super Lage ( ca 10 mIn Fussweg zur Orchard Road und auch zur naechsten Metro Station nur ca 15 min Fussweg ), all inclusive mit sehr guter Qualitaet, nettes, hilfsbereites Personal, Pool nur zum kleine Runden schwimmen, aber toll zum Ausruhen nach einem langen Flug - insgesamt ein richtig schoener Aufenthalt - Preis/Leistung stimmig ( wenn auch nicht ganz billig, aber Singapore ist sowieso eher hochpreisig, daher voellig ok )

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Shanghai13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Einfach ein wunderschönes, kleines, gut gelegenes Hotel in Singapur
Kleine aber sehr feine und bestens ausgestattete Zimmer,
Raffinierter Schwimmbad/Sauna/Fitness Bereich in der 12. Etage, herrlicher Ausblick aus dem Pool

Persönlicher und freundlichster Empfang

Gerne immer wieder

Extras inclusive:
Abholung vom Airport mit Limousine
Frühstück, Lunch, Dinner mit kleiner feiner Karte inkl Getränke
Minibar Füllung
2 Kleidungsstücke/Tag zur Reinigung

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, silverbird50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 1 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 690 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.751 Bewertungen
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 7 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.086 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Naumi Hotel
Nr. 14 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.707 Bewertungen
Marina Bay
Fairmont Singapore
Fairmont Singapore
Nr. 11 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.713 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Quincy Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Unternehmen: The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Anschrift: 22 Mount Elizabeth, Singapur 228517, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 11 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quincy Hotel by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg, Ebookers, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quincy Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quincy Singapore
Hotel Quincy Singapur
The Quincy Hotel By Far East Hospitality Singapur
Quincy Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen