“Modernes, sehr angenehmes Hotel”

The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Nr. 6 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Quincy in Singapur ist sicher schon kein Geheimtip mehr und ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, welches auch sehr schnell auf Emailanfragen reagiert. Der Taxiservice vom Flughafen ist sehr angenehm (WLAN im Taxi), das All-inclusive Angebot kann man zwar kaum nutzen, aber die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Da man in Singapur jedoch sehr günstig essen gehen kann (Food Courts für ca. 2 Euro), ist es nicht unbedingt notwendig. Der Pool ist wunderbar, auch wenn er nicht sehr gross ist. Das spielt aber keine Rolle, zum relaxen ist er wunderbar.
Die Lage ist ebenfalls klasse, nur 10 Gehminuten von der Orchard entfernt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Insomnia77!
Bewertungen (2.927)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr trendiges Hotel ( schoene Zimmer ), super Lage ( ca 10 mIn Fussweg zur Orchard Road und auch zur naechsten Metro Station nur ca 15 min Fussweg ), all inclusive mit sehr guter Qualitaet, nettes, hilfsbereites Personal, Pool nur zum kleine Runden schwimmen, aber toll zum Ausruhen nach einem langen Flug - insgesamt ein richtig schoener Aufenthalt - Preis/Leistung stimmig ( wenn auch nicht ganz billig, aber Singapore ist sowieso eher hochpreisig, daher voellig ok )

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Shanghai13!
Bewertet am 4. November 2011

Einfach ein wunderschönes, kleines, gut gelegenes Hotel in Singapur
Kleine aber sehr feine und bestens ausgestattete Zimmer,
Raffinierter Schwimmbad/Sauna/Fitness Bereich in der 12. Etage, herrlicher Ausblick aus dem Pool

Persönlicher und freundlichster Empfang

2 Kleidungsstücke/Tag zur Reinigung

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, silverbird50!
Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten uns u.a. wegen der Bewertungen auf Trip Advisor für das Quincy entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal. Wir hatten als Frischvermählte ein Zimmer im obersten Stock bekommen, einschließlich einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses. Das All-inclusive Konzept ist sehr angenehm, auch wenn man es kaum voll auskosten kann. Wir wurden am Flughafen abgeholt, man kann pro Tag 2 Kleiderstücke reinigen lassen und das Abendessen ist sehr schmackhaft. Dass wir tapfer die einheimischen Gerichte probiert haben (it's spicy!), brachte uns Pluspunkte bei den Kellnern ein. Die Lage ist günstig seitlich der Orchard Road und es war auch immer kurzfristig ein Taxi verfügbar. Sehr schön ist auch der kleine, aber feine Poolbereich im 12. Stock, der rund um die Uhr geöffnet hat. Das Hotel können wir absolut empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Taucherin1968!
Bewertet am 7. August 2011

Es gibt in Singapur viele tolle Hotels, Quincy ist eins von den Besten!
Super nettes Personal, stylische Zimmer mit bequemer Matratze, Kissen + Zudecke, und ALL INKLUSIVE-Konzept, nämlich wirklich ALLES drinnen, sogar die Reinigung von 2 Kleidungsstücken pro Tag, Abholung vom Flughafen, Internet, 3 x tgl. Essen, Minibar und Nespresso-Automat im Zimmer, und Cocktails vor dem Abendessen ... und kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
Alles wirkt noch wie neu, überhaupt nicht abgewohnt, super Fitnessraum neben dem Swimmingpool im 13. Stock, Sauna, Dampfbad (wer's braucht in Singapur?) und ein gemütlicher Sitzplatz neben dem Pool (natürlich mit W-Lan), falls man der Klimaanlage mal entkommen möchte.
Die Lage ist super, in 5 Minuten zu Fuß ist man am Shopping-Center "Paragon" und nach Durchquerung von diesem auf der Haupt-Shopping-Meile "Orchard Road" mit vielen Busverbindungen und U-Bahn-Station.
Frühstück in Buffet-Form mit gutem Kaffee vom Espresso-Automaten, Mittag- und Abendessen zum Bestellen von der Karte, alles lecker. Die Auswahl ist nicht riesig, aber für einen Aufenthalt von bis zu einer Woche völlig ausreichend. Für längeren Aufenthalt könnte die Auswahl langweilig werden.

Einziger Minuspunkt: im Gegensatz zu einem Bewerter vor mir, war mir die Klimaanlage zu kalt, wie eigentlich überall in Sinapur.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Liz91126!
Bewertet am 7. März 2011

Die Recherche eine Woche vor dem Valentinstag: nichts anderes als tripadvisor.com. Die Reservierung: online auf der Internetseite des Hotels. Der Check-in: ein wenig später als auf der Website angegeben. Das Auschecken: etwas unordentlicher als ich erwartet hatte.
Der Aufenthalt: 12-13 Feb 2011 Wochenende. Die Mahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen waren durchschnittlich.
Die Badewanne: glatt und sexy. Die Dusche: starker und stetiger Fluss...
Das Wi-Fi: nie genutzt.
Das Schwimmbad: windig und kalt. Das Dampfbad: - >|<- Die Sauna: heiß und sehr schwül. Das Schlafzimmer: cooler Design, hatte viel Spaß beim Spielen mit den Lichtkontrollen. Der Kleiderschrank: geräumig mit einem Safe und Bügeleisen. Der Parkplatz: gleich neben dem Elizabeth Hotel.
Die Lage: in der Nähe von Orchard und dennoch nicht laut.
Die Einrichtung: dunkel und schick. Das Personal: hilfsbereit und professionell.
Das Ende.

Danke, zarkhrov!
Bewertet am 22. November 2010

Das Quincy ist ein sehr schickes, gut gelegenes Design-Hotel. Nur wenige Gehminuten zur Orchad Road. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das All-Inclusive-Konzept ist sehr erfreulich und mal etwas anderes. Gewöhnlich muss man ja für alles zum Teil kräftig draufzahlen. Allerdings waren Restaurantleistung und -angebot für Singapore-Verhältnisse nur befriedigend. Dafür war die Minibar umsonst sowie die Reinigung von zwei Kleidungsstücken pro Tag. Ein außerordentlicher Service wie ich finde.
Beeindruckend ist auch der gläserne Swimmingpool auf einer der oberen Etagen.
Insgesamt ist Quincy's sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 319 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im The Quincy Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Anschrift: 22 Mount Elizabeth, Singapur 228517, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Singapur
Nr. 6 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 11 der Familienhotels in Singapur
Preisklasse: 170€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quincy Hotel by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quincy Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quincy Singapore
Hotel Quincy Singapur