Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Immer wieder schön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Nr. 6 von 309 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Einfach ein wunderschönes, kleines, gut gelegenes Hotel in Singapur
Kleine aber sehr feine und bestens ausgestattete Zimmer,
Raffinierter Schwimmbad/Sauna/Fitness Bereich in der 12. Etage, herrlicher Ausblick aus dem Pool

Persönlicher und freundlichster Empfang

Gerne immer wieder

Extras inclusive:
Abholung vom Airport mit Limousine
Frühstück, Lunch, Dinner mit kleiner feiner Karte inkl Getränke
Minibar Füllung
2 Kleidungsstücke/Tag zur Reinigung

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, silverbird50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.429 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.625
    649
    110
    29
    16
Bewertungen für
272
1.090
280
533
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten uns u.a. wegen der Bewertungen auf Trip Advisor für das Quincy entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal. Wir hatten als Frischvermählte ein Zimmer im obersten Stock bekommen, einschließlich einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses. Das All-inclusive Konzept ist sehr angenehm, auch wenn man es kaum voll auskosten kann. Wir wurden am Flughafen abgeholt, man kann pro Tag 2 Kleiderstücke reinigen lassen und das Abendessen ist sehr schmackhaft. Dass wir tapfer die einheimischen Gerichte probiert haben (it's spicy!), brachte uns Pluspunkte bei den Kellnern ein. Die Lage ist günstig seitlich der Orchard Road und es war auch immer kurzfristig ein Taxi verfügbar. Sehr schön ist auch der kleine, aber feine Poolbereich im 12. Stock, der rund um die Uhr geöffnet hat. Das Hotel können wir absolut empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Taucherin1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Es gibt in Singapur viele tolle Hotels, Quincy ist eins von den Besten!
Super nettes Personal, stylische Zimmer mit bequemer Matratze, Kissen + Zudecke, und ALL INKLUSIVE-Konzept, nämlich wirklich ALLES drinnen, sogar die Reinigung von 2 Kleidungsstücken pro Tag, Abholung vom Flughafen, Internet, 3 x tgl. Essen, Minibar und Nespresso-Automat im Zimmer, und Cocktails vor dem Abendessen ... und kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
Alles wirkt noch wie neu, überhaupt nicht abgewohnt, super Fitnessraum neben dem Swimmingpool im 13. Stock, Sauna, Dampfbad (wer's braucht in Singapur?) und ein gemütlicher Sitzplatz neben dem Pool (natürlich mit W-Lan), falls man der Klimaanlage mal entkommen möchte.
Die Lage ist super, in 5 Minuten zu Fuß ist man am Shopping-Center "Paragon" und nach Durchquerung von diesem auf der Haupt-Shopping-Meile "Orchard Road" mit vielen Busverbindungen und U-Bahn-Station.
Frühstück in Buffet-Form mit gutem Kaffee vom Espresso-Automaten, Mittag- und Abendessen zum Bestellen von der Karte, alles lecker. Die Auswahl ist nicht riesig, aber für einen Aufenthalt von bis zu einer Woche völlig ausreichend. Für längeren Aufenthalt könnte die Auswahl langweilig werden.

Einziger Minuspunkt: im Gegensatz zu einem Bewerter vor mir, war mir die Klimaanlage zu kalt, wie eigentlich überall in Sinapur.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Liz91126!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapore
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Recherche eine Woche vor dem Valentinstag: nichts anderes als tripadvisor.com. Die Reservierung: online auf der Internetseite des Hotels. Der Check-in: ein wenig später als auf der Website angegeben. Das Auschecken: etwas unordentlicher als ich erwartet hatte.
Der Aufenthalt: 12-13 Feb 2011 Wochenende. Die Mahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen waren durchschnittlich.
Die Badewanne: glatt und sexy. Die Dusche: starker und stetiger Fluss...
Das Wi-Fi: nie genutzt.
Das Schwimmbad: windig und kalt. Das Dampfbad: - >|<- Die Sauna: heiß und sehr schwül. Das Schlafzimmer: cooler Design, hatte viel Spaß beim Spielen mit den Lichtkontrollen. Der Kleiderschrank: geräumig mit einem Safe und Bügeleisen. Der Parkplatz: gleich neben dem Elizabeth Hotel.
Die Lage: in der Nähe von Orchard und dennoch nicht laut.
Die Einrichtung: dunkel und schick. Das Personal: hilfsbereit und professionell.
Das Ende.

Hilfreich?
Danke, zarkhrov!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Das Quincy ist ein sehr schickes, gut gelegenes Design-Hotel. Nur wenige Gehminuten zur Orchad Road. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das All-Inclusive-Konzept ist sehr erfreulich und mal etwas anderes. Gewöhnlich muss man ja für alles zum Teil kräftig draufzahlen. Allerdings waren Restaurantleistung und -angebot für Singapore-Verhältnisse nur befriedigend. Dafür war die Minibar umsonst sowie die Reinigung von zwei Kleidungsstücken pro Tag. Ein außerordentlicher Service wie ich finde.
Beeindruckend ist auch der gläserne Swimmingpool auf einer der oberen Etagen.
Insgesamt ist Quincy's sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Naran71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
augsburg
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wer viel reist und auch auf Qualität wertlegt wird feststellen das bessere Hotels nicht nur grundsätzlich teurer sind, sondern trotz des höheren Preises für jede Kleinigkeit abkassieren. Internet, Essen, Getränke , Minibar. Da zahlt man schon 400 Dollar für ein gutes Hotel und soll dann noch einmal 30 für Wlan abdrücken? Wieso eigentlich?
Das Quincy löst das Problem perfekt. Klar, es ist nicht billig. Aber dafür ist im Preis alles drin. Volle Minibar, Abholung in der S Klasse vom Flughafen, ein exzellentes Fitnessstudio mit Pool im 12. Stock, aussergewöhnliches Design und 3 Mahlzeiten am Tag. All inclusive, nur auf gehobenem Level und nicht so niveaulos wie man den Spruch von den Mallorca Angeboten kennt. Wer es liebt vorher zu wissen wieviel er letztendlich ausgeben wird und das gefühl genießen will ohne reue alle extras zu nutzen ist hier richtig. Das Personal ist hervorragend, selbiges gilt für die Sauberkeit und die großartig designten Zimmer. Der Hotelstandard in Singapur ist hoch - das Quincy hängt ihn noch etwas höher. Volle Empfehlung!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, markuskoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Modernes Hotel mit guten Serviceleistungen: Chauffeurservice vom Hafen oder Flughafen am Einchecktag; Lunch und Dinner im Preis einbegriffen (allerdings Qualität der Speisen nur mäßig!); Rezeption noch etwas unprofessionell; kleine aber gut gestylte Zimmer -

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, charlesleduc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 3 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 862 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 5 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 589 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 17 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 1.869 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
One Farrer Hotel & Spa
Nr. 12 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 599 Bewertungen
Fairmont Singapore
Nr. 15 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.240 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 6.241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Quincy Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Unternehmen: The Quincy Hotel by Far East Hospitality
Anschrift: 22 Mount Elizabeth, Singapur 228517, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Singapur
Nr. 6 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 11 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quincy Hotel by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quincy Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quincy Singapore
Hotel Quincy Singapur
The Quincy Hotel By Far East Hospitality Singapur
Quincy Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen