Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Aber bitte ohne Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Royal Singapore
Nr. 237 von 304 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aber bitte ohne Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung während eines Zwischenstopps auf dem Flug nach Bali gebucht. Aufgrund des Preises und da wir andere Hotels in Singapur kennen, hatten wir nicht allzu viel erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Mobiliar ziemlich abgenutzt, das Bad ok.Geschlafen haben wir gut, Lärm war nicht zu hören trotz Nähe zum Fahrstuhl.
Absolut negativ war dann allerdings die Erfahrung mit dem Frühstück am nächsten Morgen. Einfaches Kantinenniveau, überwiegend asiatische Kost der zahlenmäßig am stärksten vertretenen Klientel angepasst.
Fazit: lieber etwas mehr investieren und in einem der zahlreichen Hotels entlang der Orchard Road einchecken.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Richard F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

644 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    45
    219
    219
    93
    68
Bewertungen für
168
100
45
58
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hannover
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr schöne Zimmer. Sauberkeit ohne Beanstandung! Problemloser Checkin.
Gutes Frühstück.
Etwa weit von der City gelegen, aber Taxis sind sehr günstig!!
Der Poolbereich könnte wesentlich schöner gestaltet sein, auch Hotelbar ist abends nicht gerade einladend.
Das Hotel wird überwiegend von Rundreisenden genutzt. Wir waren die einzigen Europäer beim Frühstück.
Für ein Hotel in einer Weltstadt halte ich es allerdings für katastrophal, das hier Wlan zu solch hohen Preisen angeboten. Nicht mal ein PC mit kostenfreien Internet steht irgendwo in der Lobby oder!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, znieh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Checkin und Chekout war sehr schnell möglich. die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist in einem alten bis schlechtem Zustand. Das Bad vielfach durch Schimmel befallen. Die Gründlichkeit der Reinigungskräfte lässt sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich 3 Tage lang das Personal bat meine NICHTFU KTIONIERENDE Klimaanlage zu reparieren, was mir immer sofort bestätigt wurde, verlies ich nach 14 Nächten dieses Hotel. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Das Personal durchwegs sehr freundlich. Für einen Business aufenthalt ode rUrlaub der länger als 3 Tage dauert absolut nicht zu empfehlen. Für diesen Preis bekommt man in unmittelbarer Nähe Hotels die um Klassen besser und sauberer sind!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ckleindienst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man in Betracht zieht, dass es 3 Sterne hat.

Habe ein paar Mal im Restaurant gegessen und das Essen war ok. Haben $200 für 2 Zimmer gezahlt und war 4 Nächte hier. Das Ambiente ist sehr chinesisch, aber wir haben keine Beschwerden. Wir fanden Singapur toll. Die Frauen sind einkaufen gegangen und haben die Bars erkundet. Die Lage ist toll. Nur 4 Bustationen zur Orchard Street. Lage Lage Lage. Die Lage war toll.

Hilfreich?
Danke, teddy28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
1.9 km entfernt
RELC International Hotel
RELC International Hotel
Nr. 174 von 304 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 240 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Royal at Queens
Hotel Royal at Queens
Nr. 133 von 304 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 669 Bewertungen
1.3 km entfernt
Days Hotel Singapore At Zhongshan Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Parc Sovereign Hotel - Albert St.
0.0 km entfernt
V Hotel Lavender
V Hotel Lavender
Nr. 145 von 304 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 3.201 Bewertungen
2.1 km entfernt
Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt
Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt
Nr. 110 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 735 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Singapore

Unternehmen: Hotel Royal Singapore
Anschrift: 36 Newton Road, Singapur 307964, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 237 von 304 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal Singapore 3.5*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Singapur
Royal Singapur
Hotel Royal Singapore Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen