“Etwas in die Jahre gekommen, aber ok”
Bewertung zu Hotel Royal Singapore

Hotel Royal Singapore
Nr. 246 von 312 Hotels in Singapur
hannover
Beitragender der Stufe 2
“Etwas in die Jahre gekommen, aber ok”
Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr schöne Zimmer. Sauberkeit ohne Beanstandung! Problemloser Checkin.
Gutes Frühstück.
Etwa weit von der City gelegen, aber Taxis sind sehr günstig!!
Der Poolbereich könnte wesentlich schöner gestaltet sein, auch Hotelbar ist abends nicht gerade einladend.
Das Hotel wird überwiegend von Rundreisenden genutzt. Wir waren die einzigen Europäer beim Frühstück.
Für ein Hotel in einer Weltstadt halte ich es allerdings für katastrophal, das hier Wlan zu solch hohen Preisen angeboten. Nicht mal ein PC mit kostenfreien Internet steht irgendwo in der Lobby oder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, znieh!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. August 2010

Checkin und Chekout war sehr schnell möglich. die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist in einem alten bis schlechtem Zustand. Das Bad vielfach durch Schimmel befallen. Die Gründlichkeit der Reinigungskräfte lässt sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich 3 Tage lang das Personal bat meine NICHTFU KTIONIERENDE Klimaanlage zu reparieren, was mir immer sofort bestätigt wurde, verlies ich nach 14 Nächten dieses Hotel. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Das Personal durchwegs sehr freundlich. Für einen Business aufenthalt ode rUrlaub der länger als 3 Tage dauert absolut nicht zu empfehlen. Für diesen Preis bekommt man in unmittelbarer Nähe Hotels die um Klassen besser und sauberer sind!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, ckleindienst!
london
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2008

War ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man in Betracht zieht, dass es 3 Sterne hat.

Habe ein paar Mal im Restaurant gegessen und das Essen war ok. Haben $200 für 2 Zimmer gezahlt und war 4 Nächte hier. Das Ambiente ist sehr chinesisch, aber wir haben keine Beschwerden. Wir fanden Singapur toll. Die Frauen sind einkaufen gegangen und haben die Bars erkundet. Die Lage ist toll. Nur 4 Bustationen zur Orchard Street. Lage Lage Lage. Die Lage war toll.

Danke, teddy28!
York Hotel
York Hotel
Nr. 121 von 312 in Singapur
ibis Styles Singapore on Macpherson

Sie waren bereits im Hotel Royal Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Singapore

Unternehmen: Hotel Royal Singapore
Anschrift: 36 Newton Road, Singapur 307964, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 246 von 312 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 171€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal Singapore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Singapur
Royal Singapur