“Ich hatte Entspannung erwartet ...” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 213 Spas & Wellness in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Ich hatte Entspannung erwartet ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Nach den überaus positiven Bewertungen hatte ich mich zu einem Besuch für Fuß- und Schultermassage entschlossen. Fachlich kann ich die Behandlung nicht beurteilen, es war meine erste Massage dieser Art und ich habe keinen Vergleich. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf mein Wohlbefinden während und nach der Behandlung.
Das äußere Ambiente ist sehr angenehm und vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre. Den Zusatz fürs Fußbad und die Teesorte kann man auswählen.
Die Schultermassage war teilweise schmerzhaft (Ellenbogen werden mit dem Körpergewicht in den Rücken gedrückt), aber da dachte ich mir noch nichts groß dabei und meinte, das müsse wohl so sein.
Vor allem die Fußmassage fand ich teilweise heftig schmerzhaft und überhaupt nicht entspannend, ja richtig unangenehm. Eine Kommunikation war nicht möglich, weil nebenan auch behandelt wurde und alles in fast kompletter Sprachlosigkeit vor sich ging. Die Masseurin muss aber an meinem Gesichtsausdruck gesehen haben, dass mir die Massage über weite Strecken richtig weh getan hat. Vor allem das Ausstreichen die Beine hoch mit vollem Druck war kaum auszuhalten. Der Wohlfühlfaktor tendierte gegen Null.
Ich hatte erwartet, hinterher sozusagen auf Wolke 7 zu schweben, wie manche den positiven Effekt der Massage beurteilen, ich konnte absolut keinen Unterschied bemerken, hatte lediglich noch einen guten Tag danach noch Schmerzen im Schulterbereich und Berührungsschmerz in den Beinen.
Ich würde den Besuch keinesfalls wiederholen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Marion v!

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“monotone Massage, dafür aber unambitionierte Masseure...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen ließen meine Frau und ich uns die Füße massieren. Beide Masseure (eine Dame und ein Herr) waren mehr auf die Uhrzeit fixiert als auf die Massage. Die Bewegungen bei der Massage waren monoton (nur Hin- und Herstreichen an den Füßen), so dass die Verspannungen in den Füßen nicht ausreichend behoben wurden. Verglichen mit anderen Fußmassagen, die ich bereits genoss, war dies leider ein Reinfall.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, W0RLDWIDETRAVELLERS!
Lübeck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Top Massagen fuer kleines Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Hallo,

war eben das erste Mal dort nachdem es auf tripadvisor so sehr empfohlen wurde. Es ist wirklich einen Besuch wert, insbesondere nach einem langen Flug und / oder laengeren Fussmaerschen ist dieser Ort die erste Adresse fuer Entspannung! Die Massage war weitaus umfangreicher als das was ich erwartet hatte, die Fuesse und Wadenmassagen werden geradezu zelebriert und es kommen warme Tuecher, verschiedene Cremes und Oele zum Einsatz. Man fuehlt sich danach wirklich wie neu geboren! Zurecht gebe ich alle 5 Sterne fuer dieses bedingungslos zu empfehlende Wohlfuehlerlebnis!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, m8inheaven!
Linz, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns aufgrund der tollen tripadvisor-reviews zu einem Besuch entschieden. Da beim ersten Anlauf gerade das Fernsehen in dem Laden war, haben wir es am nächsten Tag noch einmal versucht, und hatten Glück. Für ca. 70 SGD gibt es knapp 2 Stunden Fußmassage Schultermassage Fußbad und Tee in einer sehr wohligen Atmosphäre. Wir haben die Zeit genossen. Diese Massage war wirklich etwas ganz besonderes.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Siglo5!
Düsseldorf
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Wenn eine Fussmassage, dann hier!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Eine Tour durch China Town gehört genauso wie ein Besuch der Long Bar zum Standardprogramm in Singapur. Wer aber neben chinesischem Essen und Souvenirs auch eine traditionelle Massage probieren möchte ist hier richtig. Die Masseure / Masseurinnen verstehen ihr Handwerk! Grundsätzlich bin ich vorsichtig, da eine falsche Fussmassage mehr kaputt als heil macht, aber hier war es kein Problem. Der Service ist gut, freundlich und vorallem nicht aufdringlich (d.h. vollkommen auf Verkauf getrimmt), das Ambiente angemessen, nur die Preise liegen etwas über dem Schnitt in China Town, sind aber angesichts der guten Qualität angemessen und im Vergleich zu Europa günstig.

2 Danke, DUS-MUC!

Reisende, die sich Bath Culture Foot Therapy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bath Culture Foot Therapy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!