“Top Massagen fuer kleines Geld”

Bath Culture Foot Therapy
Platz Nr. 7 von 257 Spas & Wellness in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Top Massagen fuer kleines Geld”
Bewertet am 8. April 2012

Hallo,

war eben das erste Mal dort nachdem es auf tripadvisor so sehr empfohlen wurde. Es ist wirklich einen Besuch wert, insbesondere nach einem langen Flug und / oder laengeren Fussmaerschen ist dieser Ort die erste Adresse fuer Entspannung! Die Massage war weitaus umfangreicher als das was ich erwartet hatte, die Fuesse und Wadenmassagen werden geradezu zelebriert und es kommen warme Tuecher, verschiedene Cremes und Oele zum Einsatz. Man fuehlt sich danach wirklich wie neu geboren! Zurecht gebe ich alle 5 Sterne fuer dieses bedingungslos zu empfehlende Wohlfuehlerlebnis!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, m8inheaven!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns aufgrund der tollen tripadvisor-reviews zu einem Besuch entschieden. Da beim ersten Anlauf gerade das Fernsehen in dem Laden war, haben wir es am nächsten Tag noch einmal versucht, und hatten Glück. Für ca. 70 SGD gibt es knapp 2 Stunden Fußmassage Schultermassage Fußbad und Tee in einer sehr wohligen Atmosphäre. Wir haben die Zeit genossen. Diese Massage war wirklich etwas ganz besonderes.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Siglo5!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Wenn eine Fussmassage, dann hier!”
Bewertet am 7. Dezember 2010

Eine Tour durch China Town gehört genauso wie ein Besuch der Long Bar zum Standardprogramm in Singapur. Wer aber neben chinesischem Essen und Souvenirs auch eine traditionelle Massage probieren möchte ist hier richtig. Die Masseure / Masseurinnen verstehen ihr Handwerk! Grundsätzlich bin ich vorsichtig, da eine falsche Fussmassage mehr kaputt als heil macht, aber hier war es kein Problem. Der Service ist gut, freundlich und vorallem nicht aufdringlich (d.h. vollkommen auf Verkauf getrimmt), das Ambiente angemessen, nur die Preise liegen etwas über dem Schnitt in China Town, sind aber angesichts der guten Qualität angemessen und im Vergleich zu Europa günstig.

2 Danke, DUS-MUC!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 5. November 2010

Während sich in Chinatown auch viele schwarze Schafe in Sachen Massage tümmeln und insbesondere mit Schnäppchenpreisen locken kann das Bath Culture ohne Einschränkung weiterempfohlen werden. Die paar Extradollar lohnt es sich zu investieren! Die Einrichtung ist nicht topmodern, wie man Sie aus europäischen Häusern kennt, aber hat viele Charme. Sehr lobenswert ist die Beratung sowie der Service (u.a. kostenloser Tee – diverse Sorten zur Auswahl). Neben Einzelleistungen werden auch Pakete bestehend aus Nackenmassage, Fußbad und Fußreflexzonenmassage mit entsprechendem Preisnachlass angeboten. Die Anwendungen werden hochprofessionel ausgeführt. Gerade nach einem langen Tag ist eine Massage perfekt.

Danke, Dandus!

Reisende, die sich Bath Culture Foot Therapy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bath Culture Foot Therapy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!