“Das beste Hostel in Singapur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beds and Dreams Inn @ ChinaTown

Beds and Dreams Inn @ ChinaTown
Göttingen
“Das beste Hostel in Singapur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Ich habe vier Wochen in diesem Hostel gewohnt und würde jederzeit wiederkommen. Die Lage ist ausgezeichnet und vom Clark Quay etwa 2 Minuten entfernt. Es ist sehr ruhig und liegt im zweiten Stock eines typischen Geschäftsgebäude in einer Seitenstraße. Ich wurde sehr herzlich von der Chefin Jacqui begrüßt und rundum bestens umsorgt worden. Zu meiner positiven Überraschung war es in diesem Hostel konstant sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Es gibt zwei Internetcomputer, einen Fernseher mit Spielekonsolen und DVD. Das gebotene Frühstück ist einfach, aber sehr gut. Ich empfehle das Rucksack Inn für sowohl Rucksacktouristen als auch reguläre Touristen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, MacMoped!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Ich war mit 3 Freunden im April fuer 2 Naechte im Rucksack Inn in Singapur, und ich kann es nur jedem empfehlen der ein sauberes und zentral gelegenes Hostel in Singapur sucht.

Es gibt 8 er dorms, 4er Zimmer und auch ein Doppelzimmer. Wir haben im 4er Zimmer geschlafen. Die Zimmer haben alle Klimaanlage und sind sehr sauber. Dusche/WC und Kueche muss man sich mit den anderen Gaesten teilen. Aber dafuer ist alles sehr sehr sauber. Die ganze Einrichtiung des Hostels stammt uebrigens von Ikea, was aber der gemuetlichkeit keine Abstriche verschaft. Das Personal ist ebenfalls super Freundlich und immer stehts bemueht.

Nun das beste am Hostel, die Lage ist Top zu Fuss nach Clarks Quay sind es gerademal 5 Minuten und dann ist man mitten in der Innenstadt.

Fuer alle die ein paar Tage nach Singapur gehen wollen, und sich das Geld fuer teuere Hotels sparen wollen ist das Rucksack Inn die passende alternative !

Aufenthalt April 2010, Freunde
Wink Hostel
Wink Hostel
Nr. 6 von 220 in Singapur
Chinatown
Beary Best! by a Beary Good Hostel!
The Bohemian Chic Hostel
The Bohemian Chic Hostel
Nr. 39 von 220 in Singapur
Burrow Hostel at Smith
Burrow Hostel at Smith
Nr. 43 von 220 in Singapur
5footway.inn Project Chinatown 1

Sie waren bereits im Beds and Dreams Inn @ ChinaTown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beds and Dreams Inn @ ChinaTown

Unternehmen: Beds and Dreams Inn @ ChinaTown
Anschrift: 52 Temple Street, Singapur 058597, Singapur (ehemals Beds and Dreams Hostel Temple Street)
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 220 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beds and Dreams Inn @ ChinaTown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beds and Dreams Inn @ ChinaTown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rucksack Inn Singapore
Rucksack Inn Singapur