“Sehr sauber, dafür sehr kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beds and Dreams Hostel at ChinaTown

Beds and Dreams Hostel at ChinaTown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beds and Dreams Hostel at ChinaTown
2.0 von 5 Jugendherberge   |   52 Temple Street, Singapur 058597, Singapur (ehemals Beds and Dreams Hostel Temple Street) (Chinatown)   |
Offenbach, Deutschland
“Sehr sauber, dafür sehr kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Da in Singapur die Hotelpreise am F1-Wochenende exorbitant steigen, haben wir uns für den Besuch eines Hostels entschieden. Rucksack Inn@Temple Street ist es aufgrund der guten Bewertungen geworden. Hostel ist super sauber, man sieht eigentlich ständig jemanden sauber machen. Wir hatten ein mixed 6er Zimmer ohne Fenster, was sehr klein war. Über Nacht muss man die Klima (nicht verstellbar) laufen lassen, da man sonst im Dunst erstickt.
Generell aber sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, steblu!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ich habe vier Wochen in diesem Hostel gewohnt und würde jederzeit wiederkommen. Die Lage ist ausgezeichnet und vom Clark Quay etwa 2 Minuten entfernt. Es ist sehr ruhig und liegt im zweiten Stock eines typischen Geschäftsgebäude in einer Seitenstraße. Ich wurde sehr herzlich von der Chefin Jacqui begrüßt und rundum bestens umsorgt worden. Zu meiner positiven Überraschung war es in diesem Hostel konstant sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Es gibt zwei Internetcomputer, einen Fernseher mit Spielekonsolen und DVD. Das gebotene Frühstück ist einfach, aber sehr gut. Ich empfehle das Rucksack Inn für sowohl Rucksacktouristen als auch reguläre Touristen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, MacMoped!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich war mit 3 Freunden im April fuer 2 Naechte im Rucksack Inn in Singapur, und ich kann es nur jedem empfehlen der ein sauberes und zentral gelegenes Hostel in Singapur sucht.

Es gibt 8 er dorms, 4er Zimmer und auch ein Doppelzimmer. Wir haben im 4er Zimmer geschlafen. Die Zimmer haben alle Klimaanlage und sind sehr sauber. Dusche/WC und Kueche muss man sich mit den anderen Gaesten teilen. Aber dafuer ist alles sehr sehr sauber. Die ganze Einrichtiung des Hostels stammt uebrigens von Ikea, was aber der gemuetlichkeit keine Abstriche verschaft. Das Personal ist ebenfalls super Freundlich und immer stehts bemueht.

Nun das beste am Hostel, die Lage ist Top zu Fuss nach Clarks Quay sind es gerademal 5 Minuten und dann ist man mitten in der Innenstadt.

Fuer alle die ein paar Tage nach Singapur gehen wollen, und sich das Geld fuer teuere Hotels sparen wollen ist das Rucksack Inn die passende alternative !

Aufenthalt April 2010, Freunde
Burrow Hostel at Smith
Burrow Hostel at Smith
Nr. 23 von 215 in Singapur
Chinatown
Beary Best! by a Beary Good Hostel!
Wink Hostel
Nr. 48 von 215 in Singapur
Chic Capsule Otel
Chic Capsule Otel
Nr. 13 von 215 in Singapur

Sie waren bereits im Beds and Dreams Hostel at ChinaTown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beds and Dreams Hostel at ChinaTown

Unternehmen: Beds and Dreams Hostel at ChinaTown
Anschrift: 52 Temple Street, Singapur 058597, Singapur (ehemals Beds and Dreams Hostel Temple Street)
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 37 von 215 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beds and Dreams Hostel at ChinaTown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beds and Dreams Hostel at ChinaTown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rucksack Inn Singapore
Rucksack Inn Singapur