“Schrecklich- nie wieder!” 1 von fünf Punkten

Century Service World Hostel
Karlsruhe, Deutschland
“Schrecklich- nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Ich hatte eigentlich vor für längere Zeit in diesem Hostel zu bleiben, aber nach 3 schlaflosen Nächten musste ich mir eine andere Unterkunft suchen. Das Problem an diesem Hostel ist, dass es wahnsinnig klein und hellhörig ist. Ich hatte zwar ein Einzelzimmer aber mit mir waren noch mindestens 15 andere Leute in der Unterkunft. Da es nur ein Bad/Dusche gibt und die Reisenden oft spät oder mitten in der Nacht ankommen, dann noch duschen und am nächsten morgen wieder früh (gegen 4 Uhr) aufstehen müssen- um rechtzeitig ins Bad zu kommen- sind die Nächte sehr unruhig. Der Besitzer ist ein geschäftstüchtiger Chinese, der gerne Gedichte schreibt. So verwickelt er seine Gäste in Gespräche über seine Poesie und wenn man dann höflichkeitshalber einwilligt eines seiner Gedichte zu lesen, will er es einem für 10$ verkaufen! Außerdem berechnet er 4% Kreditkartengebühr!(NormaI sind 1-2%). Ich hatte dummerweise im Voraus gezahlt. Obwohl er nirgendwo auf seiner Homepage oder in den Unterlagen irgendwelche Bedingungen oder Konditionen hat, dass die Miete non refundable ist, hat er sich geweigert mir den vollen Betrag auszuzahlen und 300$ ohne Recht einbehalten.
Einem Bekannten hat er erzählt, dass er sich immer freut wenn junge Mädchen in Hotpants in sein Hostel kommen...
Positiv an diesem Hostel ist die super Lage mitten in Chinatown und die eigenen Locker, Kameras und der Türcode. Wenn einem sein Schlaf lieb ist, würde ich definitiv ein anderes Hostel empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Coziee Lodge
Nr. 74 von 218 in Singapur
Lotus Hostel
Nr. 17 von 218 in Singapur

Sie waren bereits im Century Service World Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Service World Hostel

Unternehmen: Century Service World Hostel
Anschrift: Blk 5 Banda Street #02-70 / 82, Singapur 050005, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 125 von 218 Sonstigen Unterkünften in Singapur
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Service World Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Service World Hostel Singapur
Service World Backpackers Hotel Chinatown