“Um alles herum Spazieren”
Bewertung zu Marina Bay

Eintrittskarte für das Red Dot Design Museum
Platz Nr. 6 von 848 Aktivitäten in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Oktober 2017

Man kann sehr gut um alles herum spazieren und sich dadurch in Ruhe alles ansehen und schöne Fotos machen, es gibt auch kleine schattenplätze, sodass man bei Hitze eben verschnaufen kann.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Manfred-Holland!
Bewertung schreibenBewertungen (11.660)

Bewertet 5. Oktober 2017

Dieses dem indonesischen Meer abgerungene Viertel von Singapur ist ein architektonisches Highlight! Die Museen, der neue botanische Garten und schließlich das faszinierende Marina Bay Sands Hotel sind mehr als einen Tag lang sehenswert.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, angkru01!
Bewertet 24. September 2017

Ich liebe Singapur, auch die Marina Bay. Bei Tag und bei Nacht einfach viel zu sehen. Gerade nachts kann man die schönsten Fotos machen. Marina Bay hat Flair!

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, TinchensWelt!
Bewertet 22. September 2017

Mit den vielen Hochhäusern ist die ganze Bay sehr eindrücklich, v.a. zur 'blauen Stunde'. Man kann gemütlich um die ganze Bay rumspazieren, hat genügend Sitzmöglichkeiten um zu fotografieren. Sehr viele Jogger die um die Bay rumrennen, Hochachtung bei diesen Temperaturen!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Marina R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Für mich war die Marina Bay abends der schönste Ort Singapurs. Schön am Wasser entlang spazieren, das Wetter und die atemberaubende Aussicht auf das Marina Bay Sands, den Singapore Flyer, das Theater und die Skyline des Financial Districts genießen. Und natürlich Bilder machen. Für mich als Hobbyfotograf der Nachtfotos liebt natürlich absolut genial!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, paul-freudenberg!