Hotel Re!
308 $*
224 $*
Panpacific.com
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
193 $*
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
165 $*
307 $*
202 $*
Booking.com
  • Pool
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
  • Inklusive Frühstück
510 $*
477 $*
Bewertet 30. März 2011

Mir hat seine zentrale Lage sehr gefallen, nahe an einer U-Bahn-Station und einem Park zum Joggen. Die Hotelzimmer sind gross, sehr schoen und modern ausgestattet. China/Town ist in 10 Minuten zufuss zu erreichen. Sehr nette Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Naehe. Sehr nettes Serviece. Was mich ein bisschen gestoert hat, war, dass nicht alle Taxifahrer dieses Hotell kannten, da das Hotel ganz neu ist. Wenn Sie dahin fahren moechten, nehmen Sie unbedingt eine Visitenkarte mit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Evgeny_Kharlamov!
Bewertet 9. Januar 2011

Wenige Gehminuten von Outram-Metrostation entfernt. Direkt am Pearl Hill Park gelegen. Kleine aber sehr moderne Zimmer mit Klimaanlage und Wecker. TV mit Deutsche Welle. Frühstückstbuffet ist sehr gross und hat viel Auswahl. Toast, Rührei, Müsli, Obst aber auch Asiatisches Frühstück. Fitnessstudio klein aber fein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pilgie!
Bewertet 11. August 2010

Von der Preis-Leistung her für Singapur ein gutes Hotel.
Ansonsten wird ein wenig auf Design-Hotel gemacht, was in der Ausführung nicht immer sytlish elegant rüberkommt sondern seht asiatisch bunt und kitschig.
Die Zimmer sind je nach Preisklasse sehr klein und bieten wenig Raum für Gepäck. Die Betten sind jedoch bequem, die Zimmer sauber und die Preis-Leistung ist auch super.

Die Lage unweit von Chinatown ist für Erkundungen auch ok. Wenn man zu den Einkaufszentren in Orchard Road will, muss man sich ein Taxi nehmen. Dies kann mitunter etwas dauern, da das Hotel die Taxis immer wieder anfordern muss.

Schade ist auch, dass das Re! keinen Pool hat.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jimriem!
Bewertet 26. Juli 2010

Das neu designte (rosarot) Hotel „Re!“ in Singapur ist von Außen sehr interessant. Auch die Zimmer sind sehr schön, aber etwas klein ausgefallen. Das Bett ist leider äußerst kurz und für einen normalen europäischen Mann (bin 1,85m groß) einfach zu kurz. Dadurch musste ich quer über das Bett liegen und das war nicht bequem. Leider waren es zwei Einzelbetten und kein Doppelbett, wie gebucht. Der Duschkopf ist beim ersten Duschen auch gleich abgebrochen. Fazit: kleine Leute werden hier ihren Spaß haben, mir ist es einfach zu klein. Die Lage war auch ok. Mit dem Taxi kann man in Singapur ohnehin alles ganz einfach erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, saikorianer!
Bewertet 1. Juli 2010

Wir haben im Hotel Re! einen 3 tägigen Stopover (2 Nächte) verbracht. Ausschlaggebend war das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt verkehrsgüstig (10 Minuten Fussweg zur MRT Station) und zentral in der Stadt. Das Hotel ist ein sogenanntes "Boutique Hotel" und ist sehr bunt, flippig und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (weil reichhaltig und vielseitig), bietet jedem etwas und ist auf den internationalen Gast abgestimmt. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber zum Schlafen und Duschen absolut ausreichend. Kostenloser Internetzugang ist in jedem Zimmer vohanden (wifi).
Die Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer tadellos sauber (Duschgel, Bodylotion usw wurde immer aufgefüllt). Unser Zimmer hatte ein Kingsizebed. Das Zimmer wurde nicht "agressiv" klimatisiert. Wir konnten sogar die Temperatur regeln.
das Hotel eignet sich perfekt für einen Kurz-Aufenthalt. Wenn man etwas länger bleiben möchte dann ist das Zimmer definitiv zu klein. Das trifft aber dann auf fast alle Hotels in Singapore in dieser Kategorie zu.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, A4K100!