“Ideal als Stopover”

Nr. 33 von 312 Hotels in Singapur
Lenggries
“Ideal als Stopover”
Bewertet am 1. März 2011

Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel zwischen 2 Flügen von Europa nach Australien ( und umgekehrt ) übernachtet. Seine Lage direkt am Flughafenterminal ist dafür ideal. Der Fuß-Weg zur U-Bahn-Station, um kurz in die City von Singapore zu fahren, dauert nur 2 Minuten. Und dann kann man in den herrlichen Betten den Jet-Lag bekämpfen.....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Wurzel46!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Für einen Stopover mit frühem Abflug sehr gut geeignet, da direkt im Flughafen gelegen.
Zimmer sehr groß, wir hatten eins mit Ausblick auf die Skytrains. Es war absolut ruhig, Fluglärm war eigentlich nicht zu hören. Es gibt einen schönen Pool, an dem man gut relaxen kann. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da wir so früh losmußten, daß es nicht gereicht hat. Mit der MRT fährt man in ca. 20min. in die Stadt, so daß man nicht unbedingt beim Stopover ein Stadthotel nehmen muß.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Woodookangoo!
bern
Bewertet am 16. November 2010

Sehr grosses Hotel mit dem Terminal3 direkt verbunden. Terminal 1 und 2 sind mit der Monorail direkt vom Hotel aus erreichbar. Bequemer und schneller gehts nicht. Bekamen ein upgrading in eine Suite mit Poolblick. Alles sehr sauber und gepflegt. Einzig die Korridore sind nachts sehr schlecht beleuchtet. Der Aussenpool schliesst leider schon bereits um 19.00 so dass spätanreisende den Pool nicht mehr nützen können. Hatten nur Uebernachtung gebucht kann so keine Angaben über das Essen machen. Das Resataurant machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, jekylBern!
Soest, Deutschland
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel befindet sich direkt im Flughafengebäude und verfügt sogar über einen Pool auf dem Dach, der von Hotelgästen gratis genutzt werden darf. Das Zimmer war sauber, ordentlich und auf Wunsch bekamen wir Zahnbürste, Zahnpasta und Rasierer kostenlos gestellt. Der Mangel an unserem Zimmer bestand darin, dass es jedoch kein einziges Fenster hatte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, 19Weltenbummler77!
Allensbach, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Auf der Rückreise von Neuseeland haben wir nochmals eine Nacht in Singapur verbracht. Um am nächsten Morgen möglichst schnell am Flughafen sein zu können, haben wir uns für das Crown Plaza Changi entschieden. Das Hotel ist einfach hervorragend - das Zimmer ist elegant-luxuriös eingerichtet mit einem ungewöhnlichen Detail: das Bad war vom eigentlichen Hotelzimmer durch eine Glaswand abgetrennt (zwar mit Blumen bemalt, aber durchsichtig genug), sodass man auch von der Dusche und dem WC aus nichts im Fernsehen verpassen musste... ;-) Das Personal war sehr nett und hilfreich. Besonders klasse: wir konnten unsere Koffer direkt neben der Rezeption einchecken, sodass wir direkt zum Abflug ans Gate gehen konnten. Man ist in wenigen Schritten im Terminal des Flughafens und bei einem Foodcourt, falls man sich noch etwas kostengünstiger verpflegen möchte. Einziger Kritikpunkt an diesem Hotel: kein kostenfreies W-LAN.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, pahoehoe75!
wohlen, schweiz
Bewertet am 22. September 2010

Auf unserer Neuseelandreise machten wir auf dem Hin- und Rückflug einen Zwischenstop in Singapore. Da wir die Stadt Singapore schon einige male kennenlernen durften, verbrachten wir einige Stunden in diesem Flughafenhotel. Direkt vom Terminal gelangt man in Hotel. Der Empfang war freundlich, jedoch etwas umständlich; was wir auch teils unserer Müdigkeit nach einem langen Flug zuschreiben. Das Hotel ist sehr modern, dieser Terminal mit dem Crowne Plaza dürfte höchstens 2-3 Jahre alt sein. Die Zimmer sind schlicht eine Wucht, sehr modern und elegant eingerichtet. Vom Schlafzimmer sieht man durch Glaswände mit Blumen verziert direkt ins Bad. Die Fenster sind perfekt isoliert, vom 24h Flugbetrieb hört man nichts. Das Frühstück ob warm ob kalt, asiatisch, kontinental oder amerikanisch lässt nun wirklich keinen Wunsch offen. Der Fitness-Raum hat gut gepflegte, professionelle Geräte. Auch den Swimmingpool haben wir bis kurz vor Abflug noch benutzt,schön eingebettet im Innenhof des Hotels Palmen und Seerosenteich inbegriffen. Das Hotel war nicht wirklich günstig, aber was ist schon günstig in Singapore.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, charles1949!
Hamburg
Bewertet am 20. September 2010

Vom Terminal 3 "fällt" man praktisch in das Hotel, von den anderen Terminals ist es sowohl air-als auch landside mit dem people mover des Airport schnell erreichbar. Die Zimmer sind in hellen Farben eingerichtet, alles wirkt freundlich und zweckmäßig.Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, abends gab es die üblichen Canapes mit alkoholischen Getränken, morgens ein Frühstück (mit Eierspeisen). Es gibt Restaurants, eine Bar und die Lobby Lounge. Das Personal war sehr freundlich, die Preise für Nebenkosten üblich für Singapore, nicht überteuert. Den Fluglärm hört man etwas.
Jederzeit wieder!

Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Changi Airport
Anschrift: 75 Airport Boulevard | Changi Airport Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 12 der Familienhotels in Singapur
Nr. 15 der Businesshotels in Singapur
Nr. 16 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 17 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 213€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, IHG, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Singapur
Crowne Plaza Singapore