“Tolles Airporthotel”

Nr. 37 von 315 Hotels in Singapur
“Tolles Airporthotel”
Bewertet am 24. August 2010

Stopover nach Europa.
Sicher eines der schönsten Crowne Plaza Hotels.
Grosse moderne Zimmer, grosses Bad,LCD TV.
Netter Poolbereich,freundliches Personal,gutes Frühstücksbuffet.
Direkt am Flughafen angeschlossen, ist man schnell beim Check-in.
Sehr schade, daß wir nur eine Nacht dort waren.
Absolut empfehlenswert.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 21. August 2010

Wir waren nur für 8 Stunden im Hotel. Leider fand die jährliche gesetzlich vorgeschrieben Stromabschaltung statt...also kein Licht und keine AC...dank des freundlichen Hotelmanagers kam man uns dann aber beim Preis großzügig entgegen. Das Hotel liegt einfach zu erreichen im Terminal 3 von Changi. Tolle, moderne Zimmer+Bad. Das Frühstück in der Lounge etwas enttäuschend. Tolles Personal. Recht hohe Preise und leider ist das stundenweise Anmieten bei kürzerem Changi-Aufenthalt nicht möglich.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Carsten77!
Linz
Bewertet am 2. August 2010

Wie schon in der Überschrift zu sehen handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eines der besten Airport Hotels in Asien.
as Hotel grenzt direkt an das neue Terminal 3 mit Ausblick auf die Start und Landebahn. Fluglärm ist so gut wie keiner zu hören. Das Zimmer ist riesig und hat alles was in ein Flughafenhotel gehört.
Das Hotel hat 9 Etagen und im Innenhof eine riesige Grünanlage und Pool.
Sollten Sie bei der Abreise mit Singapore Airways fliegen, so ist ab 10:00 im .1 Stock ein eigener Check In eingerichtet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, fizibelle!
Wuhan, China
Bewertet am 7. Juli 2010

Sehr moderne und stylische Zimmer. Schoenes grosses Bad.
Perfekte Flughafenanbindung (Terminal 3)
Empfangsdamen nicht besonders zuvorkommen (kann natuerlich tagesform abhaengig sein)
Aufgrund der Lage (leider) wirklich nur als Airporthotel geeignet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, bergkini!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2010

War 2x 1 Nacht auf dem Weg zwischen Europa und Taiwan in diesem Hotel, um Singapore zu besuchen und den langen Flug zu unterbrechen. Das Hotel bietet alles, was ein gutes Flughafenhotel auszeichnet! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und ausreichend groß. Die Restaurants sind gut und haben auch lange genug geöffnet, um dem hungrigen Reisenden zu versorgen. Die Bar ist ein wenig steril und neo-modern, aber das ist in Asien ja nicht selten so.
Der Service ist sehr zuvorkommend und verbreitet nachgerade gute Laune. Am Morgen meines Abfluges hatte ich noch etwas Zeit und konnte die Massage im Spa des Hauses, der wunderschön eingerichtet ist, nutzen. Als Executive Guest hatte ich auch zugang zur kleinen aber feinen Lounge am Pool, die ich fürs anschließende Frühstück genutzt habe, das ebenfall keinen Wunsch offen ließ (allerdings bin ich ein eher bescheidener Frühstücker und hier sicherlich keine gute Referenz). Weil ich die Massage gebucht hatte, konnte ich mein Zimmer bis zum Check-in (gegen 13:30) behalten. Das Gepäck wurde direkt in der Lobby eingecheckt, so dass ich nur mit Handgepäck zum Flieger schlendern konnte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, Silberstreif!
HD
Bewertet am 7. Juni 2010

War schon mehrfach in diesem Hotel, es gefällt mir immer wieder. Direkt aus dem Terminal (glaube 3) ins Hotel. Schönes, modernes Designhotel. Buche immer Executive Zimmer, sind etwas größer und in den oberen Stockwerken.
Executive Loune bietet gute Verflegung zu bestimmten Zeiten. Fintnessraum ist gut ausgestattet, großer, bepflanzter Pool.
Einziger Wermutstropfen: Der Lärm des Flughafens. Wobei es nicht zu laut ist, ein Rauschen eben.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, crachit!
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt direkt am Flughafen mit direktem Zugang vom Terminal. Der Service ist asiatisch perfekt, die Zimmer sehr stylisch und nett eingerichtet, mit einem tollen Badezimmer. Von den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf den Flughafen (für diejenigen, die sich für so etwas faszinieren können). Natürlich ist man vor Fluglärm nicht 100% sicher, allerdings ist dieser nicht allzu störend. In die Innenstadt gelangt man mit der U-Bahn, die Fahrt ist preiswert und dauert ca. 25 Minuten. Das Restaurant ist (wie alle Flughafenrestaurants) etwas überteuert, Alternativen gibt es in den Terminals, jedoch sollte man hier damit rechnen, dass die Flughafenrestaurants abends teilweise hoffnungslos überfüllt sind, man muss mit Wartezeiten rechnen. Am Frühstück im Hotel ist nichts auszusetzen, es gibt ein Buffet mit westlichem und mit asiatischem Teil. Insgesamt kann man den Aufenthalt hier richtig genießen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 315 in Singapur

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Changi Airport
Anschrift: 75 Airport Boulevard | Changi Airport Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 12 der Familienhotels in Singapur
Nr. 15 der Businesshotels in Singapur
Nr. 16 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 19 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 37 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 217€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, IHG, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Singapur
Crowne Plaza Singapore