312 $
247 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

285 $
232 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $
220 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
161 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

330 $
259 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 329 $ pro Nacht.

Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
137 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel G Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
105 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $
190 $
795 $
566 $
MarinaBaySands
Bewertungen (5.315)
5.315 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2017

frisch, modern und neu ist das crowne plaza eine super möglichkeit, am flughafen changi mit direktem anschluss zum terminal entweder zu übernachten oder als day room use nach einem nachtflug zu entspannen.
sehr schönes, modernes zimmer.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, saendu!
SINCP, Public Relations Manager von Crowne Plaza Changi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Saendu,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Australien z.b. Ist Changi optimal für eine Übernachtung mit Frühstück, und schwimmen im schönen Pool. Und vielleicht am Abend Hotelbar besuchen, mit nette Leute plaudern und ein Paar Tiger trinken. Es liegt direkt am Terminal 3, also kein Taxi oder Bus. Zahnbürste und Rasier -Sachen in Badezimmer, natürlich.

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, Olav-Hi!
SINCP, Manager von Crowne Plaza Changi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Hallo Olav-Hi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aileen Yong
Senior Distribution & Relationship Marketing Manager
Crowne Plaza Changi Airport

Bewertet 15. November 2017

Es ist manchmal laut durch die Flieger. Changi ist ein durchgehend betriebener Airport.
Atmosphäre ist dadurch etwas gedrückt. Auch in der Lobby etc. Es ist immer laut und iwo etwas los. Die Bar schließt trotzdem schon um 22.30h. Irgendwie unverständlich...
In der Nähe ist halt nur der Airport. Daher bietet sich das Hotel nur für Durchreisende an und nicht für Urlauber.

Das Hotel ist direkt im Flughafen, das ist natürlich super. Die Zimmer sind fantastisch. Toller Schlafcomfort, saubere und gute Ausstattung. Lediglich klitze kleine Schönheitsfehler. Das Frühstück ist extrem gut. Westliches und asiatisches Frühstück wird frisch zubereitet. Es fehlt an nichts.
Fitnessstudio ist top ausgestattet. Sogar mit Cardio, Kraftgeräten und Hanteln.
Super Hotel für alle, die durch ihren Flug ein Hotel in Airport Nähe brauchen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, An_K_2301!
SINCP, Public Relations Manager von Crowne Plaza Changi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

An_Ka_J_23,

Bewertet 6. November 2017

Schönes Zimmer und tolles Bad.Liegt ideal im Flughafen ,Terminal 3.Gutes Frühstück ,aber alles ziemlich unpersönlich da nur Durchreisetouristen hier verkehren.Schöne Bar und toller Swimmingpool auf dem Dach mit Blick auf den TowerCa 30 Min von der Stadt entfernt..Wenn man spät abends auscheckt ,kann man die Duschen und Tücher benutzen.Leider kaltes Wasser ,keine Seife oder Shampoo ,ziemlich unbequem bei den Toiletten! Ziemlich desolabel für ein 5 Sternehotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Buisnesszimmer,ca 200 €/Nacht(das Billigste)
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wasmer a!
SINCP, Public Relations Manager von Crowne Plaza Changi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Wasmer A,

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Crowne Plaza vor unsere Rückflug nach FRA genutzt. Toplage im Terminal 3 von wo auch die Flüge nach Europa gehen.

Frühstück ist sehr teuer, aber man kann bestens die diversen Restaurants im "Basement 2" nutzen.

Als Hotel vor dem Weiter- oder Rückflug sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten A!
SINCP, Public Relations Manager von Crowne Plaza Changi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Karsten A,