Crowne Plaza Changi Airport
  • Restaurant
Bewertungen (5.090)
5.091 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2013

Das beste Airporthotel, in dem ich bisher war. Liegt direkt am Terminal 3 - leicht erreichbar mit dem Skytrain von Terminal 1 und 2 aus. Sehr moderne geräumige Zimmer, bestens ausgestattet mit großem Bade-/WC-Bereich. Besonders hervorzuheben ist das abendliche Buffet mit frischem Seafood in erstklassiger Qualität. Die Stadt ist mit MTR oder Taxi schnell und günstig reichbar. Ein ideales Hotel für einen kurzen Stopover in Singapore - besonders bei einem Weiterflug am nächsten Morgen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Alfred2011!
Bewertet 4. Februar 2013

Schöne große helle Zimmer, direkt am Terminal 3 gelegen, somit gratis mit dem Skytrain erreichbar, die Zimmer sind leise, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Pool vorhanden, mehr braucht man für eine Nacht nicht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hedgehogontour!
Bewertet 17. Dezember 2012

die location ist perfekt, einfach zu erreichen. der check-in funktioniert rasch und unkompliziert. die zimmer sind sehr groß und komfortabel. ebenso das badezimmer. pool und gym haben eine gute größe. besonders gut fanden wir den schlafkomfort. nach anstrengenden flügen ist es einfach das perfekte airport hotel, ankommen, alles fallen lassen (da viel platz)und relaxen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RobEdAustria!
Bewertet 29. November 2012

Lage: Die Lage ist perfekt, wenn man zwischen 2 Flügen übernachten will oder am nächsten Morgen früh abfliegt. Es befindet sich direkt im Terinal 3 und kann von den anderen Terminals leicht mit der Shuttlebahn erreicht werden (ca. 2min - kostenlos)

Rezeption: Freundlich und effizient.

Hotel: Sehr schön durchgestyltes Gebäude mit fantastischem Pool und chickes Restaurant / Bar etc.

Zimmer: Ebenfalls sehr chic und wie das ganze Hotel picobello sauber! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Rollfeld (Extra danach gefragt) und konnten vom Bett und auch aus der Wanne heraus die Flugzeuge starten und landen sehen! Durch die dicke Verglasung bekommt man vom Fluglärm nicht viel mit. (Nur sehr empfindliche Leute sollten vielleicht ein von der Landebahn abgewandtes Zimmer buchen). Tolles Bett mit 4 weichen, sehr guten Kissen.
Schönes Bad mit Wanne und Regendusche :-) Vom Zimmer ist das Bad nur mit einer Scheibe abgetrennt, was den Blick auf den Flughafen aus der Wanne ermöglicht, andererseits aber auch den Blick vom Zimmer auf das Klo zulässt. Hier kann aber ein Rollo heruntergelassen werden.

Fazit: Wir hatten erst überlegt, ein günstigeres Hotel in der Umgebung zu buchen, waren aber sehr froh, doch hier gebucht zu haben. Es ist einfach toll, nach einem langen Flug direkt vom Flieger ins Bett zu steigen und sich im Hotel wirklich wohl zu fühlen. Ausserdem hat man direkt im Flughafen eine riesige Auswahl an Restaurants und kann noch etwas bummeln...
Würden wir gerne wieder buchen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stormkiter!
Bewertet 13. Oktober 2012

Das Crowne Plaza Changi Airport Hotel ist ein Modernes, sauberes Hotel direkt am Flughafen. Eine Topadresse für einen Stopover nach Australien. Das war es zumindest für uns. Wir kamen dort frühmorgens an, haben gut gefrühstückt von einem reichhaltigen Büffet und sind dann für einige Stunden in die bequemen Betten gefallen. Die Zimmer sind groß und geräumig und sehr sauber. Eine Wohltat nach der langen Flugreise die Beine auszustrecken. Nach einigen Stunden erholsamen Schlafes (es war ja Tag, haben wir von der Geräuschkulisse, wenn denn eine da war, nichts mitbekommen) ging es dann weiter mit der Bahn nach Singapur zum Sightseeing. Ohne Probleme war die Verbindung vom Hotel/Flughafen zu erreichen und ebenso später zurück.

Zimmertipp: Die Zimmer sind bestimmt alle gut isoliert. Wir haben auf jden Fall nichts vom Trubel mitbekommen
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maexy!