Crowne Plaza Changi Airport
Bewertungen (5.020)
5.020 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. März 2012

Beim Crowne Plaza Changi Airport in Singapur handelt es sich um ein sehr durchgestyltes ( und auch endlich mal durchgedachtes) Hotel direkt am Flughafen.
Sehr geräumige Zimmer, bequemes Bett sowie hochmoderne Ausstattung mit allem erdenklichem Extra. .
Wir hatten den direkten Blick auf die Start und Landebahn..
Wer an der Fliegerei Interesse findet sollte hie übernachtet haben .
Auch die Näche der Terminals , die in wenigen Minuten erreichbar sind geben dem Hotel die gewisse Atmosphäre .
Gartronomie:
Frühstück in Buffeform ..Auswahl ausreichend aber nicht übertrieben .. Geschmacklich gut aber kein bleibender Eindruck.
Hier wird zwischen Tür und Angel gefrühstückt..
Schließlich müssen ja alle wieder weiterfliegen..
Poolanlage des Hotels recht angenehm gestaltet. recht verwinkelt aber somit auch sehr interessant. Pool wir ab 22 Uhr geschlossen ..
Taxi in die Stadt kostet ca. 14 Euro / Weg Dauer 25 Minuten.. Zug / Metro ca. 3 Euro /pro Person Dauer ca. 1 Std. ..
Dieses Hotel ist für einen Zwischenstop oder ein paar wenige Tage echt empfehlenswert..

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mute11!
Bewertet 14. Februar 2012

Das Crown Plaza ist natürlich super um gleich nach dem Aufstehen weiterzureisen, da es sehr kurze Wege zu allen Terminal sind. Wenn man jedoch nur ein bisschen Zeit hat, würde ich ein Hotel in Singapur bevorzugen, da man sich dann eh die Stadt anschaut und somit Abends wieder zum Flughafen muss (keine Bahn mehr nach 24:00). Die Flugzeuge hört man auch in der Nacht noch Starten, jedoch nicht laut und nur sehr selten. Die Zimmer selber sind geräumig und relativ sauber. Dafür, dass das Hotel sehr neu ist, war unser Zimmer schon etwas abgenutzt. Personal war stets freundlich. Safe vorhanden und festgeschraubt, aber sehr flach. Kein WLAN im Zimmer. Pool ist vorhanden.
In das “Budget Terminal” in Singapur kommt man nur mit dem Bus, der von Terminal 2 abgeht, ich würde jedoch ein Taxi bevorzugen.
Fazit: Zufrieden, aber genau so teuer wie gehobene Hotels direkt in Singapur, die ich eher bevorzugen würde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre K!
Bewertet 9. Februar 2012

Direkt vom Terminal 3 aus gelangt man zum Crowne Plaza Changi Airport. Also sozusagen vom Flieger ins Hotelzimmer.
Wir hatten im Vorhinein eine frühe Ankunft angemeldet und konnten schon um 9.00 Uhr morgens einchecken. Außerdem erhielten wir auf Nachfrage einen späten Check-out für 16.00 Uhr. Für uns sehr gut, da wir erst einen späten Abendflug hatten.
Das Zimmer war modern eingerichtet, mit zwei bequemen Sesseln, Schreibtisch, riesigem Flachbildschirm-TV, .... einem Kingsize bed.
Da die Zimmer über Außenflure erreicht werden, war das Zimmer sehr ruhig. Außerdem scheint es eine gute Schallisolierung zu haben, da wir zwar startende Flugzeuge sahen, aber nicht hörten.
Das Bad mit Dusche und whirlpool-Badewanne war sehr angenehm.
Die Aircondition arbeitete leise und effizient. Eine moderne Stereoanlage mit Dockingstation für den ipod ist ebenfalls vorhanden.
Als wir abends aus der Stadt zurückkamen fanden wir noch einen süßen Gruß vor - sehr leckere Schokoladentörtchen.
Insgesamt hat uns das Hotel sehr überzeugt und gefallen.
Insbesondere die Lage am Flughafen und in unmittelbarer Nähe zur MRT hat uns gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, owl274!
Bewertet 22. Januar 2012

Das Crowne Plaza Hotel am Changi Airport in Singapur ist exklusiv. Ist liegt direkt neben dem Terminal 3, das zu Fuß zu erreichen ist. Zu den Terminals 1 und 2 gelangt mit dem Skytrain, die Fahrzeit beträgt nur wenige Minuten. Das Hotel punktet durch seine außergewöhliche Architektur, interessante Zimmer und einem großzügigen Badebereich. Mehrere Restaurants und Bars sowie weitere Einrichtungen machen ein Aufenthalt dort zum Erlebnis. Mit der U-Bahn ist die Innenstadt locker in 30 bis 40 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, LufthansaFTL!
Bewertet 14. Januar 2012

Das Hotel ist ideal für Reisende mit einem Stop-over in Singapur (zum Beispiel, unterwegs von Europa nach Australien oder umgekehrt) wie auch für Reisende aus Singapur, die es sich wünschen, den Flug stressfrei und perfekt ausgeschlafen anzutreten. Eine direkte Anbindung ans Terminal 3 (zu Fuß ohne Probleme erreichbar) und an andere zwei Terminals mit dem Airport-Train, dessen Station sich direkt am Hotel befindet. Das Hotelpersonal ist sehr behilflich und zuvorkommend. Für Statuskunden im Priority Club ist mitunter sogar ein kostenloser Upgrade in eine Suite möglich. Also: einchecken, ausschlafen und sich erholen (in bester Qualität), erholt (weiter)reisen. Leider ist das Hotel etwas teuer, es lohnt sich aber auch...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WinnyPuh!