“Schlaflose Nacht - ein Muss für Flugzeugfans”

Crowne Plaza Changi Airport
Nr. 35 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 20. Juli 2011

Wenn sie jetzt glauben, wir hatten eine schlaflose Nacht, weil uns das Hotel genervt hat, dann müssen wir dies unbedingt richtigstellen. Wir hatten den Club gebucht und waren Mitglied im Priority Club und dies war offenbar die Eintrittskarte für unser Wunschzimmer: Direkter Blick auf die Lande-und Startbahn inclusive einer großen Zahl von Starts und vor allem Landungen des A 380.
Das Zimmer ist recht klein, modern eingerichtet und insgesamt komfortabel. Das Badezimmer bietet zunächst auch einmal Blick auf den Airport ( und das Zimmer), man kann aber ein Rollo runterziehen, dann ist die Intimsphäre wieder hergestellt.
Sensationell wirklich der Blick, die eine Seite ist Fensterfront, die Fenster reichen bis zum Boden. Wir sind Flugzeugfreaks und haben uns das kleine Sofa davor geschoben und beobachtet. Vor unserem Fenster parkten zwei A 380, bei einem haben wir den gesamten Boardingvorgang plus Abflug verfolgt. Fluglärm hört man kaum, der A 380 macht allerdings etwas mehr Geräusche...
Der Club ist sehr angenehm, nettes Ambiente und man bekommt den ganzen Tag Getränke, abends sehr leckere warme und kalte Snacks sowie für einen begrenzten Zeitraum Alkohol. Das Frühstück ist auch ausgezeichnet, der Service sehr gut.
Das Hotel hat einen kleinen Pool, auf den man vom Club aus schaut.
Das Hotel liegt direkt im Airport, deshalb empfiehlt es sich für den Aufenthalt vor dem Flug.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cosmolux!
Bewertung schreibenBewertungen (4.716)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2011

Super anbindung mit der Flughafenbahn direkt vom Ankunftsbereich zum Hotel. Freundliche und höfliches Mitarbeiterteam an der Rezeption.
Frühes Einchecken war möglich (11:00)
Zimmer war Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
In das Stadtzentrum gelangt man am besten mit der S-Bahn in etwa 30 minuten Fahrt!
Trotz der direkten Lage am Flughafen war es ruhig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilipXStar!
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel wirkt etwas kalt - vielleicht wegen des modernen Stils. Es ist zwar sehr komfortabel, aber nicht unbedingt gemütlich. Es hat aber eine sehr praktische Lage. Einerseits direkt am bzw. im Changi Airport, andereiseits ist man mit der U-Bahn in wenigen Minuten preisgünstig und schnell vom Flughafen in der City. Insgesamt hat das Hotel ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Uta44!
Bewertet am 1. März 2011

Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel zwischen 2 Flügen von Europa nach Australien ( und umgekehrt ) übernachtet. Seine Lage direkt am Flughafenterminal ist dafür ideal. Der Fuß-Weg zur U-Bahn-Station, um kurz in die City von Singapore zu fahren, dauert nur 2 Minuten. Und dann kann man in den herrlichen Betten den Jet-Lag bekämpfen.....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wurzel46!
Bewertet am 30. Januar 2011

Für einen Stopover mit frühem Abflug sehr gut geeignet, da direkt im Flughafen gelegen.
Zimmer sehr groß, wir hatten eins mit Ausblick auf die Skytrains. Es war absolut ruhig, Fluglärm war eigentlich nicht zu hören. Es gibt einen schönen Pool, an dem man gut relaxen kann. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da wir so früh losmußten, daß es nicht gereicht hat. Mit der MRT fährt man in ca. 20min. in die Stadt, so daß man nicht unbedingt beim Stopover ein Stadthotel nehmen muß.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Woodookangoo!
Bewertet am 16. November 2010

Sehr grosses Hotel mit dem Terminal3 direkt verbunden. Terminal 1 und 2 sind mit der Monorail direkt vom Hotel aus erreichbar. Bequemer und schneller gehts nicht. Bekamen ein upgrading in eine Suite mit Poolblick. Alles sehr sauber und gepflegt. Einzig die Korridore sind nachts sehr schlecht beleuchtet. Der Aussenpool schliesst leider schon bereits um 19.00 so dass spätanreisende den Pool nicht mehr nützen können. Hatten nur Uebernachtung gebucht kann so keine Angaben über das Essen machen. Das Resataurant machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jekylBern!
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel befindet sich direkt im Flughafengebäude und verfügt sogar über einen Pool auf dem Dach, der von Hotelgästen gratis genutzt werden darf. Das Zimmer war sauber, ordentlich und auf Wunsch bekamen wir Zahnbürste, Zahnpasta und Rasierer kostenlos gestellt. Der Mangel an unserem Zimmer bestand darin, dass es jedoch kein einziges Fenster hatte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Changi Cove Singapore
Nr. 98 von 317 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport

Anschrift: 75 Airport Boulevard | Changi Airport Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 15 der Businesshotels in Singapur
Nr. 16 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 18 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 35 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 144€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Singapur
Crowne Plaza Singapore