“Servicekräfte stets bemüht....dennoch unterirdisch!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fragrance Hotel - Sunflower

Fragrance Hotel - Sunflower
Nr. 159 von 304 Hotels in Singapur
Braunschweig, Deutschland
“Servicekräfte stets bemüht....dennoch unterirdisch!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich dachte mir vor dem Reiseantritt,,,ok, für den Preis erwarte ich nicht viel und werde auch in meiner Bewertung nicht allzu kleinlich sein.
Dennoch möchte ich hier alle Reisenden vor dem Fehler bewahren, dieses Hotel zu buchen.

Der Fahrstuhl war über eine Woche außer Betrieb. Die Wände im Zimmer schimmelig und das Badezimmer wurde nicht einmal gereinigt. Die Bettwäsche war IMMER dreckig haben uns dann eigene gekauft. Gibts ja alles in der Nähe ;)

Die Geräuschkulisse ist schon enorm hoch, sodass es nicht möglich war, ohne Gehörschutz zuschlafen. Vor allem die sehr angetrunkenen Reisegruppen aus dem Reich der Mitte haben es unmöglich gemacht, auch nur eine Nacht durchzuschlafen.

Das absolute Highlight war allerdings eine defekte Klimaanlange. Diese wurde am nächsten Tag nach der Reklamation auch gleich repariert während unser Abwesenheit. Allerdings war die AC nach der Reparatur immer noch defekt und tropfte über Stunden langsam aber stetig. Als wir dann abends wieder die Zimmertür öffneten stand das Wasser zentimeterhoch im ganzen Zimmer und alle Klamotten im Koffer waren nass.

Als ich mich dann beschweren wollte und an der Rezeption darum bat, das Problem doch nun zulösen, wurde nur gelächelt und mit Stolz verkündet, dass die Klimaanlange so schnell repariert werden konnte.

Fazit: Der niedrige Preis wiegt die Strapazen nicht auf, die man sich antut, indem man dieses Hotelzimmer bucht.

Für einen längeren Aufenthalt absolut ungeeignet!!!
Wer nur für ein oder zwei Nächte in Singapur ist, sollte sich eher richtig Downtown orientieren und eventuell ein wenig mehr ausgeben. Es lohnt sich auf jedenfall.

NICHT BUCHEN!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Florian S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sicherlich kein überragendes Hotel, akzeptabel für eine Nacht oder auch ein paar Nächte mit wenig Anspruch. Noch in Fusswegentfernung zur MRT Kallender. Kleines, aber ausreichendes Zimmer mit einigermassen sauberen Bad. Ruhig war es auch. Insgesamt nicht schlecht für ein günstiges Zimmer in Singapur.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, waveland23!
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Lage: Das Hotel liegt im Rotlichtviertel, nicht in Chinatown!!, ist weit von der MRT Station entfernt, dreckige Umgebung
Zimmer: Wir durften uns gleich 5 Zimmer ansehen, alle waren sehr schlecht. Überall war Schimmel zu sehen (im 3. Stock war die Decke schwarz), Badezimmer voller Viecher (u.a. Kakerlaken) ,Wände voller Dreck

Fazit: Mit Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Weltreise mit rund 40 Unterkünften (Hotels, Motels und Hostels) und überhaupt nicht das, was man von SIngapur erwartet!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Fabian781!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar in einem Rotlichtviertel, was aber kein Nachteil war, es kam zu keinen Belästigungen. Die günstigen Restaurants der Umgebung waren eher ein Vorteil. Das Hotel war relativ sauber, die Zimmer klein aber für drei, vier Nächte ok! Es gibt kein Frühstück im Hotel, jedoch ein Cafe in der Nähe. Wir nutzten den Kaffee und den Wasserkocher im Zimmer. Duschkopf war zwar undicht, aber das kann sein in einem Zweistern. Mit dem MTR ins Zentrum ist sehr praktisch. Auch zu Fuß machbar in 45 Minuten.
Mit dem MTR ins Zentrum ist sehr praktisch. Alle Sehenswürdigkeiten sind somit leicht erreichbar. Wir haben uns auch den Vogelpark angesehen, sehr nett. Die Fahrt mit dem Singapore Flyer ist zwar teuer, aber es zahlt sich aus. Die Dämmerungszeit ist sehr empfehlenswert, da man die City bei Tag und Nacht sehen kann! Bezüglich des shoppings sind in Singapore keine Grenzen gesetzt. In der Chinatown haben wir die günstigsten Kameras gefunden. Jedoch muss man handeln!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mowafly!
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Sunflower ist ein Hotel der Billigkette Fragrance , welche viele Hotels in Singapore betreibt .
Die Lage ist inmitten Chinatowns und liegt unweit der U- Bahn von Singapore . Eine Busstation ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind typisch für ein Billighotel klein und funktionell , aber im Top sauberen Zustand. Das Sunflower besticht durch ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis , habe es direkt auf der Website von Fragrance Hotels gebucht , wo auch oft Specials zu finden sind . Für ein oder zwei Nächte optimal . Sehr freundliche und kompetente Rezeptionsmitarbeiter .

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Nr. 140 von 304 in Singapur
Fragrance Hotel - Crystal
Fragrance Hotel - Crystal
Nr. 189 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Fragrance Hotel - Sunflower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fragrance Hotel - Sunflower

Unternehmen: Fragrance Hotel - Sunflower
Anschrift: 10 Lorong 10 Geylang, Singapur 399043, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Geylang
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fragrance Hotel - Sunflower 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fragrance Hotel - Sunflower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragrance Hotel - Sunflower Singapur