Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2018

Robertson Quai liegt ideal für Ausflüge in die Stadt (Metro Station Clarke), in unmittelbarer Nähe vieler Restaurants und Bars, aber auch in Fussdistanz zum Ausgehquartier Clarkes Quai. Restaurant und Bar sind cool, casual chic and cosy eingerichtet und gestylt mit vielen Design-Hinguckern (zb die von unten beleuchteten Esstische). Everybodys darlings sind am Frühstücksbuffet der Omelett-Roboter und der Pancake-Maker.... sie zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht! Ob asiatisch oder westlich, süss oder salzig, leicht oder deftig, alles ist frisch und sehr schmackhaft. Ein hübscher Pool mit Aussicht erfrischt vor und nach der Feuchten Hitze.Zimmer sehr auf Design bedacht, nicht alles praktisch. In meinem Zimmer war das Bett über eine Treppe erreichbar, was ev nicht für alle ideal ist. Wenn zwei grosse Klappkoffer zu öffnen sind, wirds eng. Alles in allem ein cooles Hotel für unkomplizierte Reisende. Sehr nettes und effizientes Personal! Ich würde sofort wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Susi_Schildknecht!
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Standardzimmer und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind nicht riesig, aber für drei Nächte vollkommen ausreichend. Es war sehr sauber und modern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut. Da wir gerne zu Fuß unterwegs sind konnte wir alles ohne Verkehrsmittel erreichen (Marina Bay Sands, Chinatown, Little India)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, JaMaRi2013!
SulbiLee, General Manager von M Social Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Hallo JaMaRi2013,

Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und freuen uns, von Ihrem Aufenthalt zu erfahren!

Wir sind sehr stolz auf unser Hoteldesign und freuen uns, dass wir Ihre Sauberkeit bestätigen. Unsere M'bassadors werden überglücklich sein, Ihre freundlichen Komplimente zu hören. Wir freuen uns immer, wenn unser Team anerkannt wird, da wir wissen, dass es unsere Mitarbeiter sind, die uns ermöglichen, die hohen Standards des Services zu erreichen, nach denen wir streben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Standort nutzen konnten und hoffen, dass Sie den ganzen Spaß hatten, alles zu erkunden, was Singapur zu bieten hat!

Sie haben uns ein Lächeln ins Gesicht geschrieben und wir können es bestimmt nicht erwarten, Sie bald wieder zu sehen, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind!

SulBi Lee,
Geschäftsführer, M Social

Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Warum nichts für Geschäftsreisen?

- Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr. Deutlich zu soät für viele
- Schreibtisch auf dem Zimmer ist mini und steht an der Wand. Man kann kaum den Laptop aufklappen. Ich habe dann lieber auf dem Bett gearbeitet
- der Schreibtischstuhl passt gerade so zwischen Schreibtisch und Bett. Keine bequeme Sitzhaltung möglich

Das Designhotel ist sehr neu und alle Einrichtung ist noch voll in Ordnung. Aber das raumoptimierte Zimmerlayout war echt nicht mein Fall. Die nackten Betonwände und PVC-Boden haben meinen Anspruch an diese Preisklasse nicht erfüllt.

Übrigens: das Waschbecken ist nicht im Bad (das würde dort platzmässig gar nicht reinpassen) sondern direkt neben Bett und Schreibtisch. Also Laptop wegräumen, sonst wird der nass.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, abonky!
SulbiLee, General Manager von M Social Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Lieber Abonky,

Vielen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns festzuhalten.

Ich habe Ihre Anmerkung zu unseren Frühstückszeiten zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern - und wir suchen immer nach Möglichkeiten den Wohlfühlfaktor für unsere Gäste zu optimieren.

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihrem Anspruch entsprach. Unsere Zimmer wurden von Philippe Starck entworfen, um den Kernbedürfnissen der Reisenden gerecht zu werden, wobei die Funktionalität des Zimmers im Vordergrund steht.
Sollte Ihr Zimmer nicht komplet Ihren Bedürfnissen entsprechen, empfehlen wir unseren Gästen, Zeit in unserem Restaurant zu verbringen, welches einen großartigen Co-Working-Bereich bietet!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im MSocial begrüßen zu dürfen. Und falls Sie uns eine zweite Chance geben, zögern Sie bitte nicht zu fragen, ob unser Tagungsraum frei ist, damit Sie dort ungestört arbeiten können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen aus Singapur,

Sulbi Lee,
Geschäftsführer, M Social

Bewertet am 26. Dezember 2017

Das Hotel war sehr gut etwas klein aber ausreichend für einen Städtetrip. Die Lage des Hotels war super bis zum Clarke Quay waren es 5 bis 7 min am Fluss entlang spazieren.
Das Frühtück war gut man hatte alles was man braucht plus einen kleinen Roboter der Spiegeleier gemacht hat. oder Omlett.
Wir waren total zufrieden und würden es jeden empfehlen allein wegen der Lage das Hotel wiederzubuchen.

Zimmertipp: bigger as the standard Categorie
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Homesweethome87!
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht ohne Frühstück.
Das Hotel ist neu, Design top. Personal am Check-In sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Robertson Quay und nahe dem Clarke Quay, also gute Lage um abends am Fluss gemütlich etwas zu essen. Viele Restaurants und Bars in direkter Nähe und zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Jill H!