Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (946)
Bewertungen filtern
946 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
475
301
98
41
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
475
301
98
41
31
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 946 Bewertungen
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht ohne Frühstück.
Das Hotel ist neu, Design top. Personal am Check-In sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Robertson Quay und nahe dem Clarke Quay, also gute Lage um abends am Fluss gemütlich etwas zu essen. Viele Restaurants und Bars in direkter Nähe und zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Jill H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2017

Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen.
Insgesamt ist es ein geeignetes Hotel für junge Leute und empfehlenswert für einen Städtetrip in Singapur.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ceyhun Ö!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2017

Das Hotel liegt zentral in einem wirklich sehr schönen Viertel der Stadt. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber OK für ein paar Tage. Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten am letzten Tag noch den Pool genießen und unser Gepäck im Hotel lassen. Narein, der Rezeptionist, hat uns hier unterstützt und weitergeholfen. WLAN in allen Bereichen super. Wir würden wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, NadS135!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2016

Wir sind als Familie im Juli 2016 3 Nächte da Gast gewesen in diesem neuen Hotel in Singapore. Lage ist gut. Gebucht habe ich zwei " Big room" in einem 4Sterne Hotel. Als wir die Lobby betreten hatten hat mich der Schlag getroffen. Self Check In, es gibt gar keine Lobby. Für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes No go, sonst warum nicht wenn der Preis stimmt. Dann kam der grosse Schock, die Big rooms, sind Kaninchenställe, Doppelbetten sind 1.40m, Einzel 80cm! Badezimmer hat es keines, auf 1 1/2m2 ist WC und Dusche, so angelegt das man von der Dusche durch die Toilette geht. Man kann Sie also kaum miteinander benutzen. Das Kleinlavabo ist in das Zimmer integriert. Katastrophe wohlbemerkt für ein 4Sternehotel. Personal ist sehr nett und das Frühstück ist auch ein Pluspunkt.

Zimmertipp: Gehen Sie nicht in dieses Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Beat H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. März 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MSocialSingapore, General Manager von M Social Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen