Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Singapore, Sentosa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Singapore, Sentosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Singapore, Sentosa
5.0 von 5 Resort   |   23 Beach View, Sentosa Island 098679, Singapur (ehemals Movenpick Heritage Hotel Sentosa)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren eine Woche in Singapur im November 2013. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir als Schweizer Schweizer Qualität bei dieser Hotelkette erwarteten.

Leider ein totaler Reinfall: Zimmer haben wir dreimal gewechselt. 1. Zimmer Ausblick auf Oil Pipeline und Klimaanlage, 2. Zimmer Spülbecken defekt, 3. Zimmer Licht defekt.

Die Zimmer sind klein, überaltert was die Möbel und den Zustand dieser betrifft und nicht sauber geputzt.

Frühstück musste separat dazugebucht und bezahlt werden. Keine grosse Auswahl und Stimmung wie im ganzen Hotel unterkühlt und nicht angenehm.

Ich empfehle dieses Hotel keinem weiter. Gehen sie nicht in ein Hotel auf Sentosa und bleiben sie in der Stadt - das ist das einzig richtige, was sie tun können.

Zimmertipp: Nicht in dieses Hotel gehen!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Romy P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.166 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    513
    437
    131
    54
    31
Bewertungen für
475
394
21
75
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Mövenpick Hotel liegt sehr zentral gleich bei der Monorail Station. Es ist ein sehr schönes Hotel. Ziemlich neu und hat moderne Zimmer. Was uns gut gefallen hat ist die Aussicht auf das Meer und die Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Das Zimmer war sehr hellhörig. Der Pool ist im Innenhof des Hotels. Leider gibt es deshalb schnell Schatten. Aber um ein paar Bahnen zu schwimmen reicht es allemal. Das Personal war nett beim Einchecken aber man fühlte man sich schon eher schnell abgefertigt. Auch sonst bei Fragen ist man eher kurz angebunden. Das waren wir von vorherigen Hotel Wangz in Singapur gar nicht gewohnt. Das Hotel hat keine Info zur Insel Sentosa oder zu den Universal Studios. Das fand ich etwas schade da das Hotel ja direkt auf der Insel Sentosa gelegen ist. Die Info muss man sich alle selber besorgen, ist aber kein Problem. Frühstück haben wir nicht eingenommen aber einmal Zimmerservice bestellt. Ging recht lange und war unvollständig von der Bestellung. Essen war ok. Wir würden das Hotel wieder buchen jedoch nur seiner Lage wegen direkt auf der Insel. Wer nur einen Tag in den Park möchte kann gut mit der Untergrundbahn von Singapur her kommen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ferien12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hong Kong, China
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich habe das Hotel gebucht, weil es zur Mövenpick Gruppe gehört.
Ich kenne diverse Hotels und Restaurants aus der Schweiz und Europa, welche zu dieser Gruppe gehören. Normalerweise gehören diese zur gehobenen Klasse.
Den Namen Mövenpick hat die Einrichtung in Sentosa nicht verdient.

Bei der Online Buchung wurde zwar darauf aufmerksam gemacht, dass nur der neue Teil im Betrieb ist, aber nicht dass vieles noch nicht im Betrieb ist.
Ich fand die Informationen auf der Homepage auf keinen Fall ausreichend und irreführend. Hätten wir gewusst, in welchem Zustand sich das Hotel befindet, hätten wir es auf keinen Fall gebucht.
Kein Gym, die sogenannte Club Lounge war winzig und das sogenannte Restaurant schlechthin ein "Witz".
Beim Check In wurde uns mitgeteilt, dass es sich um ein "Soft Opening" handelt. Die Preise haben das aber nicht reflektiert, 680 SGD++ für eine Suite und 380 SGD++ für ein Deluxe sind nicht gerade "Soft Opening" Preise, sondern Peak Season Preise für Hotels der 5 Sterne Kategorie.
Das Mövenpick Sentosa gehört bestimmt nicht zu dieser Kategorie.

Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und technisch auf dem neusten Stand. Es gibt in jedem Zimmer eine Nespresso Maschine, die Kapseln sind umsonst. Flat Screen Fernseher sind vorhanden, mit einer ausreichenden Auswahl an Sendern.
Bei aller Modernität, ist die Mehrfachbelegung der Lichtschalter ein großes Manko. Dafür bräuchte man eine Anleitung, welche nicht vorhanden ist.
Das Bad ist komfortabel und gut eingerichtet, mit Ferragamo Annehmlichkeiten. Die Regendusche und die Badewanne sind in einem seperaten Raum untergebracht.

Lärmbelästigung ist auch ein Thema, da direkt vor dem Hotel gebaut wird. Das beginnt Teilweise schon um 7 Uhr in der Früh.

Für mich war das Restaurant die größte Enttäuschung. Eigentlich ist es der Übergang vom alten Trakt zum neuen Trakt, also ein relativ schmaler Schlauch. Dass man die Frechheit besitzt, dort ein "Restaurant" zu positionieren. Es hatte maximal 30 - 40 Sitzplätze. Jeden Morgen sah man nur eine lange Schlange von Gästen, die auf einen Sitzplatz gewartet haben. Die Auswahl an Speisen war für Singapur eine Katastrophe. Dass man für einen Cappuccino oder einen Café Latte Aufpreis bezahlen musste, fand ich unverschämt.

Der Pool ist zwar 20 Meter lang, aber auch nur durchgängig 1 Meter tief. 8 Sonnenliegen ist einfach zu wenig und die Lage zwischen dem alten und neuen Teil ist schlecht. Keine Sonneneinstrahlung, man fühlt sich eingeengt, "Ressort" Charakter ist das bestimmt nicht. Rutschen für Kinder sind auch Fehlanzeige.

Generell ist das Hotel nicht kinderfreundlich, es gibt kein spezielles Programm oder einen "Playroom" oder ähnliches für Kinder.

Das einzig Positive an diesem Hotel sind die Mitarbeiter. Diese versuchen zumindest einen 5 Sterne Service zu offerieren.
Wir werden uns das Hotel vielleicht noch einmal ansehen, wenn es irgendwann komplett fertiggestellt ist.
Bis dahin kann ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans765!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sentosa Island angesehen:
1.2 km entfernt
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa
1.2 km entfernt
Sofitel Singapore Sentosa Resort & Spa
Sofitel Singapore Sentosa Resort ...
Nr. 3 von 13 in Sentosa Island
4.0 von 5 Sternen 948 Bewertungen
2.6 km entfernt
W Singapore Sentosa Cove
W Singapore Sentosa Cove
Nr. 5 von 13 in Sentosa Island
4.0 von 5 Sternen 1.483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore
0.6 km entfernt
Resorts World Sentosa - Equarius Hotel
Resorts World Sentosa - Equarius ...
Nr. 6 von 13 in Sentosa Island
4.0 von 5 Sternen 777 Bewertungen
0.3 km entfernt
Resorts World Sentosa - Festive Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Singapore, Sentosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Singapore, Sentosa

Unternehmen: Le Meridien Singapore, Sentosa
Anschrift: 23 Beach View, Sentosa Island 098679, Singapur (ehemals Movenpick Heritage Hotel Sentosa)
Lage: Singapur > Sentosa Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sentosa Island
Nr. 2 der besten Resorts in Sentosa Island
Nr. 4 der Luxushotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 439 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Singapore, Sentosa 5*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Singapore, Sentosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Treasure Hotel Sentosa Island
Treasure Resort Sentosa Island

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen