“Hat sich in 10 Jahren negativ verändert”
Bewertung zu Underwater World and Dolphin Lagoon - GESCHLOSSEN

Underwater World and Dolphin Lagoon
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 3. Februar 2013

immer noch werdden Meerestiere dem Betatschen von Besuchern ausgesetzt... die Dolphin Show.. ca. 10 Minuten war unterspektakulär...

vor 10 Jahren war die Insel noch romantisch... jetzt hat uns fast der Schlag getroffen ... riesige hotels, Kinos, Casino.... busy busy busy.... früher gab es nur ein kleine Bahn... jetzt gibt es Bustransfers... vollautomatisches Freizeitevent

1  Danke, kleine_knospe!
Bewertungen (1.182)

Bewertet am 16. Januar 2013

Ich kann dieses "Ausflugsziel" in Singapur nicht empfehlen. Es gibt einfach besser Ziele. Eingesperrte Delfine zu sehen macht keinen Spass! Lieber die Tiere in der freien Wildbahn sehen.

2  Danke, heines!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Man kann viele Tiere anfassen, der Tunnel hat ebenfalls eine beeindruckende Länge. Leider ist alles etwas gedrungen, da kann es mit Schulklassen (wie in unserem Fall) schon etwas eng werden.

Danke, Andreas F!
Bewertet am 26. Juni 2012

wir waren von der underwater world etwas enttäuscht, wir hatten doch etwas anderes erwartet aber das liegt wohl daran das wir seaworld orlando gesehen haben und das ist doch etwas ganz anderes

2  Danke, Gaby L!
Bewertet am 6. April 2012

Wenn man für circa 1 Woche auf Sentosa verweitl, sollte man auf jeden Fall einmal in die Underwater Word, vor allem wenn Kinder dabei sind.
Es gibt die Möglichkeit, Rochen zu füttern, was bei Kindern besonders gut ankommt.
Klasse ist natürlich das riesige Unterwasseraquarium mit den unzähligen Fischarten und auch größeren Haien.
Man kann auch viel über die Ozeane und ihre Bewohner lernen, was sehr anschaulich gemacht ist.
Höhepunkt ist die Delphin Schau, welche im Außenbereich der Underwater World stattfindet.
Die Kinder hatten auf jeden Fall viel Spaß.

Danke, Hans765!

Reisende, die sich Underwater World and Dolphin Lagoon angesehen haben, interessierten sich auch für: