Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa
Resorts World Sentosa - Hotel Michael(Sentosa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
192 $*
  • Restaurant
264 $*
Sofitel
  • Kostenlose Parkplätze
W Singapore Sentosa Cove(Sentosa Island)
332 $*
208 $*
202 $*
Agoda.com
  • Pool
Hard Rock Hotel Singapore(Sentosa Island)
288 $*
  • Pool
Amara Sanctuary Resort Sentosa(Sentosa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
167 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Resorts World Sentosa - Equarius Hotel(Sentosa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $*
Capella Singapore(Sentosa Island)
730 $*
477 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Singapore, Sentosa(Sentosa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
184 $*
Bewertungen (3.974)
3.974 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2010

Hotel liegt auf der kleinen Insel Sentosa, der Hauptattraktion von Singapur. Mit dem Taxi oder auch mit der Einschienenbahn ist man schnell in der Stadt zum Einkaufen. Hotel hat direkten Strandzugang und die Poolanlagen im Garten sind wunderschön gestaltet.
Das Frühstücksbuffet war riesengroß und reichhaltige Auswahl war stets gewährleistet.
Vom Hotelzimmer hatten wir einen grandiosen Ausblick über das Chinesische Meer.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Guraltuerk!
Bewertet 20. Oktober 2010

Im grossen und ganzen zufrieden gewesen. Einschränkung war, das auf meinen Flur eine asiatische Reisegruppe untergebracht war, die bis spät nachts Radau gemacht hat. Anrufe an der Rezeption wurden "wir kümmern uns darum" beantwortet. Geändert hat sich allerdings nichts. Habe mich dann mit Techobässen früh morgens um 7:00 revanchiert. Frühstücksbuffet dem Standard angemeseen. Sauberkeit war gut. Ein- und Auschecken ohne Probleme und sehr schnell.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, delbrasil!
Bewertet 21. September 2010

Angenehmes Hotel auf der Insel Sentosa, mit dem Taxi und der Bahn einfach mit der Stadt verbunden. Wunderbar angelegter Garten mit Swimmingpool Area. Mit der Inselbahn kann man die anderen Strandabschnitte der Insel ideal und einfach erreichen. Hervorragender Frühstückservice in der Business Lounge. Preisleistungsverhältnis ist für europäische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer und das BAd sind gut ausgestattet. Das Personal ist
zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahannig!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel ist wirklich klasse. Es liegt direkt am Meer auf der kleinen Insel Sentosa, die zu Singapur gehört. Wir konnten uns erst nicht entscheiden welche Zimmerkategorie wir wählen sollen. Die günstige Kategorie "Hill-View" ist es dann schließlich geworden. Hiermit waren wir auch sehr zufrieden, weil man von hier fast täglich frei lebenden Affen beobachten konnte. Das Hotel-Gelände ist klasse angelegt und der Service inkl. dem Frühstücks-Buffet war ebenfalls super. Wir werden auf jeden Fall nochmal in diesem Hotel Urlaub machen. Allerdings ist dies kurzfristig nicht möglich, da es derzeit komplett renoviert wird und somit erst ab März 2011 wieder eröffnen wird.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Quentin1979!
Bewertet 2. August 2010

Urlaubs Hotel etwas ausserhlb der City gelegen. Leicht zu erreichen sind Einkaufscenter und Godelbahn. Rings um das Hotel sind Erlebnisparks eingerichtet. Sehr Kinderfreundlich. Gute Schwimmmoeglichkeiten, Im Sweimmingpool und auch im Mehr.
Leider kein VIP Raum. Fruehstueckabfertigung ist nicht 5Sterne Hotel like. Uebrfuellt.
Aelteres Baujahr. Hotel wird im Dezember 2010 mit Renovierung fertig sein.
Durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar