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2 - 7 von 4.312 Bewertungen
Bewertet am 21. Juni 2018

für die kinder ist es super durch den tollen pool/ pools. Das personal war sehr diskret aebr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder würden iwr uns dazu entscheiden hier her zukommen. Danke für die zeit

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HenningBrueckner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SENGM1, General Manager von Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018
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Dear guest,

Thank you for your positive review!

Am delighted to read that you had an enjoyable stay with us and we look forward to welcoming all of you back again soon.

Yours sincerely,
Tane Picken
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kein Shangri La im eigentlichen Sinne aber ein super Kinderhotel. Die Zimmer sind ok. Der Kids Club ist super sauber. Haette den Zimmern auch gut getan. Alles auf Kinder ausgerichtet. Im Februar sehr viele chinesische Familien.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Korea2010!
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SENGM1, General Manager von Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
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Dear guest,

Thank you for your feedback and kind compliments on our family-friendly facilities.

I sincerely hope to have the opportunity to be of service to you in the future.

Yours sincerely,
Tane Picken
General Manager

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Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind eher weniger zufrieden. Das Hotel hat seine besten Jahre schon gesehen, und ist am besten für Familien mit Kindern geeignet, der Lärm beim Frühstück es wirklich ohrenbetäubend. Selbst für unsere Kinder war es zu laut. Das Hotel ist komplett überteuert und man findet in Singapur wesentlich bessere Angebote für das gleiche Geld.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, mblack666!
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Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Am Ende von Sentosa befindet sich dieses Hotel direkt am Strand. Das Hotel ist recht groß und bietet von oben eine super Aussicht auf den Strand und Meer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ausreichend. Ebenfalls hat man einen Balkon den man benutzen kann. Die Nachbarn könnten, wenn sie aber wollen würden ohne Probleme vom Balkon aus in die Zimmer schauen. Ebenfalls ist es immer leicht feucht in den Zimmern, dieses ist aber akzeptabel! Das Frühstück ist gigantisch und bietet für jeden etwas. Vor allem für Kinder gibt es auch einen eigenen Spielbereich und Frühstücksbereich. Die Hotelanlage mit Pool ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Auch der private Strandbereich ist super! Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus in ein Einkaufszentrum vor Sentosa! Ebenfalls sind viele Attraktionen zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen. Dazu gibt es vor dem Hotel noch eine Bushaltestelle von dort wo die kostenlose Busse von Sentosa fahren. Fazit: Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Bruno2575!
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SENGM1, General Manager von Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
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Dear guest,

Thank you for your positive review.

I am delighted to know that you enjoyed the view, breakfast buffet, children's facilities, pool facilities and the location, and that you had a wonderful stay experience on Sentosa.

My team and I certainly look forward to welcoming you again.

Yours sincerely,
Tane Picken
General Manager

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Bewertet am 7. September 2017

Das ganze Hotel besteht praktisch aus Plastik, es richt entssprechend billig und alles ist in einem feuchten Klima schmuddelig. Kein Vergleich mit anderen Shangri-La Hotels! Kommt mehr wie ein Billigresort daher. Am Mittagsbuffet herrscht Carfahrten-Stimmung - das Buffet ist entsprechend bereits 10 min. nach Eröffnung mehrheitlich geplündert. Das Service-Personal ignoriert Gäste (Ausnahmen Reception, Portier und à la Carte Restaurtant). Die Poolanlage ist im Vergleich zur Hotelgrössse zu klein und nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Romantik als Paar ist zu vergessen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, livingsense!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SENGM1, General Manager von Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017
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Dear guest,

Thank you for your feedback.

Please accept my sincere apologies for the lapse in service, as it certainly does not reflect our service standards. I am continuing to work with the departments concerned, to enable us to improve our service and to better meet the expectations of all our guests.

I sincerely hope to have the opportunity to be of service to you again in the near future.

Yours sincerely,
Tane Picken
General Manager

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