“Tolle Erfahrung”

iFly Singapore
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hat uns großen Spaß gemacht. Wir hatten vorher im Internet 4 Flugeinheiten gebucht, die jeweils ca. 45 Sekunden gingen. 1 Foto war jeweils ebenso inklusive. Die Erfahrung war toll, ich fand die 45 Sekunden jedoch zu kurz. 90 Sekunden und davon 4 Einheiten fänden wir besser, so dass man ein besseres Gefühl fürs "Fliegen" bekommt. Die Erfahrung ist natürlich einzigartig. Wir würden es wieder tun.

Aufenthalt November 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis!”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wow! das muss man tun!
Die Preise sind ok- zwar für zwei Flüge a 45 Sekunden (sehr kurz!!) teuer, aber das muss man eben investieren. Unser "Trainer" Viktor war sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns gut eingewiesen. Alles ging zügig voran und es gab keine lange Wartezeit.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Elli S!