“I love crabs!”

Singapore Seafood Republic
Platz Nr. 16 von 90 Restaurants in Sentosa Island
Küche: chinesisch, Meeresfrüchte, asiatisch, singapurisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kuranda, Australien
“I love crabs!”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Was von aussen wie eine Touritenfalle aussah, hat sich als wunderbares Seafood Restaurant offenbart! Wir haben Chilli- und Peppercrab bestellt, dazu verschiedenes chinesisches Gemüse: es war alles vom feinsten und Preis-/Leistung hat uns auch überzeugt. Der Service ist sehr effizient, kein Wunder bei der Menge Gäste, die dort allabendlich anstehen. Sehr empfehlenswert und man muss nicht mehr in die Seafood Centers ausserhalb der City fahren.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, Obiwan65!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Singapore Seafood Republic angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sentosa Island, Singapur

Sentosa Island, Singapur

Sie waren bereits im Singapore Seafood Republic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!