Highlights aus Bewertungen
Schöne Aussicht

Die Fahrt mit dem Cable Car rüber nach Sentas ist unkompliziert und schön, um die Aussicht zu ... mehr lesen

Bewertet am 25. Februar 2020
Jume61
Paderborn, Deutschland
Tolle Aussicht und sehr bequem

Die Seilbahn verbindet das Festland (Vivo City) mit Sentosa, es gibt mehrere Stationen dort. Man ... mehr lesen

Bewertet am 15. Januar 2020

Bewertungen (2.187)
2.187 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2015

Man hat 3 Möglichkeiten um in das Cable car ein zu steigen. Das sollte man auf jedenfall einmal gemacht haben, egal ob von der Mittelstation oder von Sentosa aus. Am besten fährt man zum Sonnenuntergang damit.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, larss820!
Bewertet am 20. Juni 2015

Wir haben uns für die Cable Car entschieden um nach Sentosa zu gelangen, es war einfach wunderbar, das sanfte Schweben zum Sentosa Island. Man hat auch einen wunderschönen Blick auf die Insel.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, betty71de!
Bewertet am 24. März 2015

Interessante Anreise nach Sentosa mit schönen Blick auf die Insel...mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen

Erlebnisdatum: März 2015
1  Danke, Sebastian M!
Bewertet am 5. März 2015 über Mobile-Apps

die seilbahn sollte man auf jeden fall mal nehmen, wenn man denn schon in sgp ist. man hat einen weiten blick über singapur und sentosa, es lohnt sich.

Danke, MarkBrandenburg!
Bewertet am 18. Januar 2015

Schnell, bequem, mit bester Aussicht - allerdings nicht billig - und schon ist man auf der Vergnügungs-Party-Strand-Golf-Hotel-Restaurant- und Fun-Insel Sentosa, südlich vom Zentrum.
Die Seilbahn ist technisch offensichtlich top-fit, die Gondeln werden nach Bedarf ein- und ausgehängt, wir zumindest mußten kaum warten. An Wochenende soll das anders sein.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, rumabo!