“Wunderbare Aussicht.”

Singapore Cable Car (Sentosa)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,57 $*
oder mehr
Sentosa-Tour mit der Singapur-Seilbahn und Besuch des S.E.A Aquariums (optional)
Platz Nr. 3 von 43 Aktivitäten in Sentosa Island
Details zur Sehenswürdigkeit
Aesch, Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Wunderbare Aussicht.”
Bewertet am 1. Januar 2013

Eine gute Auszeit mit einem wirklich tollen Ausblick. Man kann sich den Weg und die Zeit aussuchen. Eine gute Verbindung auch nach Sentosa hin und zurück mit einem guten Ausblick über Sentosa und den Hafen. Von oben kann man sich dann auch für eine der vielen Möglichkeiten auf Sentosa entscheiden.

Aufenthalt Dezember 2012

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Wirklich schöne Aussicht”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Hafen und die Insel Sentosa aus der Vogelperspektive. Angenehme und ruhige Anreise auf die sonst so hektische Vergnügungsinsel.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Birrino S!
Leipzig
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
“Außergewöhnliche Cable Car Bahn”
Bewertet am 10. August 2012

Die Cable Car Bahn führt einen vom Mount Faber direkt nach Sentosa, über den Hafen entlang. Wir hatten Glück und es war sehr leer, sodass wir nicht warten mussten. Und im Hafen lag ein großes Kreuzfahrtschiff, über das wir mit der Gondel fuhren. Wer sieht schon ein Kreuzfahrtschiff von oben? Das fanden wir sehr spannend.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Willi129!
Freilassing
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Cable Car”
Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten noch das Vergnügen von Sentosa Island auf den Mount Faber zu fahren, ich weiss nicht, ob das jetzt noch geht. Eine tolle Fahrt +über den Hafen und über den Dschungel

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Heide K!
Gütersloh, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“ein Highlight!”
Bewertet am 18. März 2012

Tolle Verbindung zwischen Sentosa und Singapur - diese Schweizer Gondelbahn bietet einen tollen Ausblick auf den Hafenbereich (Kreuzfahrtterminal), Containerhafen und die Skyline Singapurs im Hintergrund. Wir buchten one-way von Sentosa aus und fuhren bis zur 2. Station Mt. Faber.Von dort aus sind wir zu Fuß den Berg runter und würden dies jedem empfehlen wollen. Absolut überschaubarer Fußmarsch in völliger Ruhe mit tollen Ausblicken auf die Stadt, endet in der Nähe des Vivo City Centers.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, KassandraGT!

Reisende, die sich Singapore Cable Car (Sentosa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sentosa Island, Singapur
Sentosa Island, Singapur

Sie waren bereits im Singapore Cable Car (Sentosa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!