“Top- Hotel für kombinierten Städte/Resort/Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore

Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   8 Sentosa Gateway, Sentosa Island 098269, Singapur   |
Pauschalangebot
Bonn, Deutschland
“Top- Hotel für kombinierten Städte/Resort/Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

5*****Hotel in Top-Lage auf der Freizeitinsel Sentosa am Südrand Singapurs. Idealer Ausgangspunkt für kombinierten Städe/Bade/Erholungsurlaub.Sehr gute Direktanbindung an das U-Bahnnetz. Alle Highlights der Megacity schnell zu erreichen. Die Insel selbst ist ein Freizeitpark mit vielen Attraktionen und Badestränden.Sehr Familien geeignet.
Große Hotelzimmer mit Riesenbetten und sehr großem Flatscreen. Guter Fitnessraum, sehr große Poollandschaft , teilweise mit künstlichem Sandstrand. Bei Zimmerpreisen ab 200,00 US$ pro Zimmer und Nacht ohne Frühstück leider nicht gerade preisgünstig. Einnahme von Mahlzeiten empfiehlt sich ohnehin in den zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Gehweite.Hardrockcafé auf dem Gelände.

Zimmertipp: Bei Flexibilität in der Reisezeit auf stark reduzierte Preisraten achten.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bischoff_j!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich möchte trotz meiner Enttäuschung positiv beginnen:

Das Personal am Check Inn ist sehr bemüht und freundlich und das Ambiente ist ansprechend. Auch das Zimmer ist geräumig und mit allem ausgestattet, was man von einem 5 Sterne Haus erwartet. Der Aussenbereich mit Pool ist ansprechend.

Warum würde ich niemals wiederkommen:

Im ganzen Hotel, besonders im Zimmer gibt es einen muffigen Geruch. Alles ist feucht !!

Das Frühstück ist eine absolute Vollkatastrophe und erinnert an eine Jugendherberge. Lieblose Massenabfertigung wird hier von übellaunigen Mitarbeitern durchgeführt. Beim Abräumen wird das Besteck und die Teller erst auf große Tabletts und dann ohrenbetäubend laut in Wannen geschmissen. Das Buffet ist dreckig und weder Butter noch Marmelade wird nachgelegt. Ab 10 Uhr rennen Mitarbeiter hektisch herum und man wird mehrfach (in meinem Fall 8 mal) darauf hingewiesen, dass das Buffet gleich schließt. Keine frischen Säfte, kein frisches Brot, kein Espresso !! Zusätzlich muss man noch anstehen: siehe Bild

5 Sterne, NEIN !!

An der Bar geht es leider furchtbar weiter: Ich habe für 19$ einen Ceasar Salad bestellt. Nach 3 Minuten wird mir eine kleine Plastikschüssel hingestellt. Inhalt waren ein paar Salatblätter, Tütencroutons und kalte Hähnchenfetzen. Brot wurde mir auf Nachfrage gebracht.

Im Aussenbereich sind alle Sitzgelegenheiten verschimmelt und dreckig !!

Kein kostenloses W-LAN 2013 ;(
(Bei einem gekauften Paket von über 30$, funktioniert das Internet am Pool und in dem Aussenbereich nicht)

Keine Deutsche Welle im TV !!

Das Zimmer wird trotz Schild bis 14 Uhr nicht gereinigt??

Abends kein Top Up Service ??

Alte zerrissene Handtücher im Bad.

Bitte liebes Management trainieren Sie ihr Personal !!

Sorry Hardrock, bei den Preisen von bis zu 600$ pro Nacht niemals wieder!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, tobiasbb!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sentosa Island.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hard Rock Hotel auf Santosa ist toll. Es liegt in unmittelbarer Nähe von den Universal Studios und mitten drin. Das Hotel ist cool like Hard Rock. Die Zimmer schöne gestaltet und man fühlt sich wohl. Was Frühstück ist ebenfalls lecker. Es war ein schöne Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, ickehh!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben für 5 Nächte im Oktober hier gewohnt. Hatten ein Zimmer mit 2 großen Betten, da war genug Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind - 6 Jahre. In den Zimmern findet man witzige rockige Accessoires, Bademäntel und Badelatschen . In der Lobby ist ein Hard Rock Hotel Shop, man bekommt Discount als Gast.

die Lage auf Sentosa Island war für uns bestens, wir wollten etwas weg aus der Stadt wohnen. Transfer in die City mit dem Taxi oder der Magnetbahn. Man muss sich beim Einchecken im Hotel den Voucher für kostenlose Fahrten mit der Magnetbahn ausstellen lassen. Taxifahrten in die Stadt sind superbillig, man muss nicht lange am Hotel warten.
Unser Sohn liebte die Poolanlage des Hotels, Restaurants sind auf Sentosa in jeder Preistufe vorhanden, wir sind aber auch öfter Abends noch mal aufs Festland. Das Hotel ist sicher nicht günstig, wir würden es aber wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Marcin P!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Nur wenige Monate nach der Eröffnung des Resorts und auch des Hotels fanden sich in meinem Zimmer schon unappetitliche dunkle Ränder in den Fugen von Fliesen und Dusche im Bad. Die Balkontür lies sich nur widerwillig schließen (Schloss defekt) und der Kusnstledersessel war schon an einigen Stellen aufgeplatzt. Ein nicht vorhandener Türstopper hatte die Wand des Flurs schon dank der dagegen knallenden Zimmertür in Mitleidenschaft gezogen.
W-LAN nicht kostenlos und recht teuer, überaus dunkle Flure und Lobby. Es fehlt mir an Charme. Das Frühstücksrestaurant spielte keine Musik und war viel zu eng von den Stühlen und Tischen gestellt. Kaffee gab am Frühstückstisch nur auf ständiges nachfragen. Das Personal schien überfordert.
Ein Lichtblick ist der Pool mit einem echten Sandstrand und den vielen Liegen. Vorteilhaft der kurze Weg zum Concention Center im Keller des Hotels, was auch der Grund für meinen Aufenthalt in diesem Hotel war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, sb709ah!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Während eines Seminars, was ebenfalls im Hard Rock Hotel stattfand, hatten wir ein wunderbares modernes Zimmer nach hinten zum Pool raus. Super Aussicht, super Bett, tolles raffiniertes Bad. Das Frühstücksbüffee war sehr gut mit super Auswahl von Kontinential, International und Asiatisch alles vorhanden.
Super freundliches Personal. Abends konnten wir noch an der Bar bei Live-Bands abrocken und entspannen.

Leider hatten wir nicht wirklich die Chance wirklich etwas von Singapur zu sehen, denn Sentosa errinnert mehr an Disney Land und wir waren bis spät im Seminar.

Einzigstes Manko: Abends an der Bar, schlechter Service, obwohl nicht viel los war, bemühten sich die Barkeeper nicht um die Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Reiseengel_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sentosa Island.
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa
Resorts World Sentosa - Festive Hotel
Resorts World Sentosa - Equarius Hotel
Resorts World Sentosa - Equarius ...
Nr. 6 von 13 in Sentosa Island
W Singapore Sentosa Cove
W Singapore Sentosa Cove
Nr. 5 von 13 in Sentosa Island
Sofitel Singapore Sentosa Resort & Spa
Sofitel Singapore Sentosa Resort ...
Nr. 3 von 13 in Sentosa Island
Resorts World Sentosa - Hotel Michael
Resorts World Sentosa - Hotel Mi ...
Nr. 7 von 13 in Sentosa Island

Sie waren bereits im Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore

Unternehmen: Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore
Anschrift: 8 Sentosa Gateway, Sentosa Island 098269, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 8 der Luxushotels in Sentosa Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L. und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel, Singapore Hotel Sentosa Island