“Super Familenhotel, toller Pool”

Hard Rock Hotel Singapore
Nr. 10 von 13 Hotels in Sentosa Island
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Super Familenhotel, toller Pool”
Bewertet am 10. März 2013

Wir haben für 5 Nächte im Oktober hier gewohnt. Hatten ein Zimmer mit 2 großen Betten, da war genug Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind - 6 Jahre. In den Zimmern findet man witzige rockige Accessoires, Bademäntel und Badelatschen . In der Lobby ist ein Hard Rock Hotel Shop, man bekommt Discount als Gast.

die Lage auf Sentosa Island war für uns bestens, wir wollten etwas weg aus der Stadt wohnen. Transfer in die City mit dem Taxi oder der Magnetbahn. Man muss sich beim Einchecken im Hotel den Voucher für kostenlose Fahrten mit der Magnetbahn ausstellen lassen. Taxifahrten in die Stadt sind superbillig, man muss nicht lange am Hotel warten.
Unser Sohn liebte die Poolanlage des Hotels, Restaurants sind auf Sentosa in jeder Preistufe vorhanden, wir sind aber auch öfter Abends noch mal aufs Festland. Das Hotel ist sicher nicht günstig, wir würden es aber wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Marcin P!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. August 2011

Nur wenige Monate nach der Eröffnung des Resorts und auch des Hotels fanden sich in meinem Zimmer schon unappetitliche dunkle Ränder in den Fugen von Fliesen und Dusche im Bad. Die Balkontür lies sich nur widerwillig schließen (Schloss defekt) und der Kusnstledersessel war schon an einigen Stellen aufgeplatzt. Ein nicht vorhandener Türstopper hatte die Wand des Flurs schon dank der dagegen knallenden Zimmertür in Mitleidenschaft gezogen.
W-LAN nicht kostenlos und recht teuer, überaus dunkle Flure und Lobby. Es fehlt mir an Charme. Das Frühstücksrestaurant spielte keine Musik und war viel zu eng von den Stühlen und Tischen gestellt. Kaffee gab am Frühstückstisch nur auf ständiges nachfragen. Das Personal schien überfordert.
Ein Lichtblick ist der Pool mit einem echten Sandstrand und den vielen Liegen. Vorteilhaft der kurze Weg zum Concention Center im Keller des Hotels, was auch der Grund für meinen Aufenthalt in diesem Hotel war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, sb709ah!
Düsseldorf
Bewertet am 28. Juni 2011

Während eines Seminars, was ebenfalls im Hard Rock Hotel stattfand, hatten wir ein wunderbares modernes Zimmer nach hinten zum Pool raus. Super Aussicht, super Bett, tolles raffiniertes Bad. Das Frühstücksbüffee war sehr gut mit super Auswahl von Kontinential, International und Asiatisch alles vorhanden.
Super freundliches Personal. Abends konnten wir noch an der Bar bei Live-Bands abrocken und entspannen.

Leider hatten wir nicht wirklich die Chance wirklich etwas von Singapur zu sehen, denn Sentosa errinnert mehr an Disney Land und wir waren bis spät im Seminar.

Einzigstes Manko: Abends an der Bar, schlechter Service, obwohl nicht viel los war, bemühten sich die Barkeeper nicht um die Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Reiseengel_11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sentosa Island angesehen:
Resorts World Sentosa - Festive Hotel
Resorts World Sentosa - Festive  ...
Nr. 11 von 13 in Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa
Resorts World Sentosa - Equarius Hotel
Sofitel Singapore Sentosa Resort & Spa
W Singapore Sentosa Cove
W Singapore Sentosa Cove
Nr. 5 von 13 in Sentosa Island
Resorts World Sentosa - Hotel Michael
Resorts World Sentosa - Hotel Mi ...
Nr. 7 von 13 in Sentosa Island

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Singapore

Unternehmen: Hard Rock Hotel Singapore
Anschrift: 8 Sentosa Gateway | Resorts World Sentosa, Sentosa Island 098269, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 10 der Luxushotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 488€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel, Singapore Hotel Sentosa Island