“Schönes Hotel - entspannt und gute Aussicht”
Bewertung zu Capella Singapore

Capella Singapore
Wien
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel - entspannt und gute Aussicht”
Bewertet am 3. August 2010

Wir haben unseren Honeymoon in Singapur gespartet.
Unser Zimmer war ein Constellation Zimmer im letzten Stock mit schöner Aussicht auf das Meer.
Im Meer ankerten einige Containerschiffe, was durchaus nett ausgesehen hat.
Wir hatten auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht. Hat alles wunderbar geklappt und ging sehr rasch.
Freitag Abend in Richtung Flughafen etwas mehr Zeit einplanen wir haben knapp 60 Minuten benötigt
Sehr freundliches Personal.
Zimmer haben eine sehr gute und hochwertige Ausstattung.
Fitness Center war ebenfalls gut und der Room Service hat geschmeckt.
Sentosa Island bietet auch die Möglichkeit zu netten Laufausflügen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, CL20!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. April 2010

Das Missverständnis begann mit dem Transport vom Flughafen Singapore zum Hotel. Der Transportservice kam nämlich nicht und so fuhren wir mit zwei Taxen nach Sentosa. Wir hatten eine One Bedroom Villa reserviert. Ein sauberes Zimmer sieht allerdings anders aus. Dutzende Zigarettenkippen lagen um den Pool verstreut in den Büschen. Auch der Outdoor Bereich mit Dusche etc. war eher mal kurz drüber gewischt. Am zweiten Abend hatten wir Probleme mit dem Taxi zum Hotel zu gelangen und baten bei der Rezeption um Hilfe. Fehlanzeige. Wir standen 2 Stunden vergeblich bis wir endlich mit unseren Kindern im Hotel waren. Angenehm überrascht hat das Frühstück, sehr vielfältig und geschmacklich ausgezeichnet. Das Abendessen war dagegen durchschnittlich.
Man hat bei diesem Hotel insgesamt das Gefühl die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Mehrfach kommen die gleichen Bestätigungsschreiben von unterschiedlichen Personen an. Bestellt man einen Shuttle zur Lobby kann das zu mehrfachen Nachfragen führen. Viele, viele Missverständnisse. Übrigens, das Hotel ist unter deutscher Leitung.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Balubalu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sentosa Island.
W Singapore Sentosa Cove
Nr. 5 von 13 in Sentosa Island
Hard Rock Hotel Singapore
Nr. 10 von 13 in Sentosa Island
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 36 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Capella Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capella Singapore

Unternehmen: Capella Singapore
Anschrift: 1 The Knolls, Sentosa Island 098297, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 1 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 1 der besten Resorts in Sentosa Island
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 364€ - 1.054€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capella Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capella Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capella Singapore Sentosa Island
Hotel Capella Singapore Sentosa Island