“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capella Singapore

Capella Singapore
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben drei Nächte im Capella Singapore in einer "One Bedroom Garden Villa" übernachtet - leider kein ganz billiges Vergnügen, aber das Erlebnis entschädigt bei weitem. Die Villas verfügen über insgesamt 133 qm und einen privaten, nicht einsehbaren Pool und Liegebereich, sowie eine Atriumdusche und Außenbadewanne. Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Ausstattung ganz einfach perfekt. Frühstück wird im "The Knolls" serviert, reichhaltige Auswahl und von sehr hoher Qualität. Beim Personal merkt man auch deutlich, daß viel Wert darauf gelegt wird, den Gästen möglichst jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Viel besser geht's nicht.
Da unser Rückflug nach Europa erst um Mitternacht war, haben wir um "late checkout" gebeten, was bis 17.00 Uhr überhaupt kein Problem war. Als wir auschecken wollten und nochmal erzählt haben, daß wir uns noch für vier Stunden irgendwie die Zeit vertreiben müssen, konnten wir die Villa sogar noch bis 21.00 Uhr nutzen und vor dem Transfer zum Flughafen auch nochmal in den Pool und duschen. Daß das völlig ohne Aufpreis möglich war, ist nicht selbstverständlich!
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt im Capella Singapore, das wir nur weiterempfehlen können und sicher wieder buchen werden!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, aviaphobie!

• Indonesisch zuerst
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

habe in diesem hotel die letzten tag meines aufenthaltes in singapur genossen. das hotel liegt auf der insel sentosa ca. 20 min. von der innenstadt singapur entfernt. die lage mit kleinem aber privaten sandstrand bzw. bucht ist wirklich sehr schön und vor allem sehr ruhig. das hotel besteht aus einem "alten" bau der sehr schön ist und eine ehemalige englische kaserne war. der neubau hingegen hat mir persönlich nicht wirklich gut gefallen. er ist im gegenzug des "alten" bau einfach zu modern gestaltet !!! die villen im gartenbereich sind ideal um bieten sehr viel privatsphäre. manche haben auch einen eigenen kleinen privaten pool. die hauptpools vom hotel sind sehr schön angelegt und bieten eine schöne aussicht. sehr viel personal und sehr professionell. man merkt nicht wirklich viel von den vielen angestellten des hotels. zimmer sehr groß und schön. die zimmer im hauptgebäude haben eine sehr große fensterfront mit einen sehr schönen ausblick auf die vielen schiffe die in singapur anlegen möchten. den kleinen strand fand ich jetzt nicht besonders schön bzw. störten die vielen großen frachtschiffe. für ausflüge auf sentosa ist das hotel bestens geeignet !!!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, jetset2106!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt ruhig, also etwas abseits des großen Vergnügungskomplexes auf Sentosa. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und aufwendig an einem Hang angelegt mit mehreren Pools auf verschiedenen Ebenen. Alle Zimmer befinden sich in neu errichteten Gebäuden mit hohem Qualitätsstandard; die Rezeption und einige öffentliche Bereiche sind in einem alten Gebäude untergebracht, welches jedoch sehr harmonisch zu den anderen passt.
Service wird von Anfang bis Ende sehr groß geschrieben und ist nicht zu aufdringlich. Die Zimmerkatgorie, die wir hatten, war mit einer schönen Dachterrasse ausgestattet auf der sich ein eigener Jacuzzi befand. Sehr schon haben auch die alleinstehenden Bungalows gewirkt, die ich jedoch nicht von innen gesehen habe.
Das Frühstück wird in einem der Restaurants gereicht und wirkt auf den ersten Blick etwas klein, jedoch werden laufend kleine warme Speisen von Tablett als Ergänzung angeboten, das Konzept war mit neu, gefällt mir jedoch gut.
Ein wirklich tolles Hotel das ohne Einschränkungen zu empfehlen ist, wenn einen der Preis nicht abschreckt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, msu-muc!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben unseren Honeymoon in Singapur gespartet.
Unser Zimmer war ein Constellation Zimmer im letzten Stock mit schöner Aussicht auf das Meer.
Im Meer ankerten einige Containerschiffe, was durchaus nett ausgesehen hat.
Wir hatten auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht. Hat alles wunderbar geklappt und ging sehr rasch.
Freitag Abend in Richtung Flughafen etwas mehr Zeit einplanen wir haben knapp 60 Minuten benötigt
Sehr freundliches Personal.
Zimmer haben eine sehr gute und hochwertige Ausstattung.
Fitness Center war ebenfalls gut und der Room Service hat geschmeckt.
Sentosa Island bietet auch die Möglichkeit zu netten Laufausflügen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, CL20!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Missverständnis begann mit dem Transport vom Flughafen Singapore zum Hotel. Der Transportservice kam nämlich nicht und so fuhren wir mit zwei Taxen nach Sentosa. Wir hatten eine One Bedroom Villa reserviert. Ein sauberes Zimmer sieht allerdings anders aus. Dutzende Zigarettenkippen lagen um den Pool verstreut in den Büschen. Auch der Outdoor Bereich mit Dusche etc. war eher mal kurz drüber gewischt. Am zweiten Abend hatten wir Probleme mit dem Taxi zum Hotel zu gelangen und baten bei der Rezeption um Hilfe. Fehlanzeige. Wir standen 2 Stunden vergeblich bis wir endlich mit unseren Kindern im Hotel waren. Angenehm überrascht hat das Frühstück, sehr vielfältig und geschmacklich ausgezeichnet. Das Abendessen war dagegen durchschnittlich.
Man hat bei diesem Hotel insgesamt das Gefühl die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Mehrfach kommen die gleichen Bestätigungsschreiben von unterschiedlichen Personen an. Bestellt man einen Shuttle zur Lobby kann das zu mehrfachen Nachfragen führen. Viele, viele Missverständnisse. Übrigens, das Hotel ist unter deutscher Leitung.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Balubalu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sentosa Island.
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa
Sofitel Singapore Sentosa Resort & Spa
Sofitel Singapore Sentosa Resort ...
Nr. 3 von 13 in Sentosa Island
W Singapore Sentosa Cove
W Singapore Sentosa Cove
Nr. 5 von 13 in Sentosa Island
Resorts World Sentosa - Equarius Hotel
Resorts World Sentosa - Equarius ...
Nr. 6 von 13 in Sentosa Island
Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore
Resorts World Sentosa - Festive Hotel

Sie waren bereits im Capella Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capella Singapore

Unternehmen: Capella Singapore
Anschrift: 1 The Knolls, Sentosa Island 098297, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 1 der besten Resorts in Sentosa Island
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 1 der Strandhotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 397 € - 1.814 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capella Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ctrip TA, TUI DE, TravelClick, Otel, Ebookers, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capella Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capella Singapore Sentosa Island
Capella Singapore Resort