“Abgeschiedene Oase” 5 von fünf Punkten

Nr. 58 von 211 Hotels in Cebu Island
Los Angeles, CA
“Abgeschiedene Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Wenn Sie auf der Suche nach Abgeschiedenheit und Ruhe sind, dann ist dieses der perfekte Ort. Meine Frau und ich waren hier vom 4. bis 7. Mai 2006. Es gibt dort nur ca. 40 Cabanas, also selbst wenn es ausgebucht ist, fühlt es sich dort nicht voll an. Schöner Strand, wo wir fast nie jemanden gesehen haben. Das Essen war sehr gut, eine schöne Auswahl an amerikanischer und einheimischer Küche. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und der Service war exzellent – das Personal stand einem immer bereitwillig zur Verfügung. Ich kann dieses Resort nur sehr empfehlen, wenn Sie ein wenig Ruhe haben wollen. Man kann am Strand des Resorts auch ganz anständig schnorcheln (sie haben dort einen Bereich mit Bojen abgesteckt), mehr aber auch nicht – ich würde Ihnen dafür vielleicht eine der Inseln empfehlen oder weiter rauszuschwimmen. Zwei Sachen noch: Wenn Sie gerne tanzen und clubben gehen, dieses Resort hat kein Nachtleben. Die meisten Gäste scheinen dort ihre Flitterwochen zu verbringen und nach dem Abendessen war es dort immer sehr ruhig. Ich kann es auch nicht älteren oder Menschen mit Behinderung empfehlen, da man zu jedem Strand eine Treppe runtergehen musste und die Anlage ist auch recht groß. Wir würden definitiv wieder hier Urlaub machen.

3 Danke, JeffandPhoebe!

Chino Hills, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2006

Mein Mann und ich waren vom 24. bis 27. April im Alegre Beach Resort. Der 1-1/2-stündige Fahrt vom Flughafen war sehr angenehm. Es wartete uns bereits jemand auf uns, als wir aus dem Terminal kamen. Das gesamte Personal war freundlich, vor allem Felix, der Barkeeper. Das Alegre hatte wunderschöne Zimmer/Cabanas, alle mit Blick auf den Ozean. Das Zimmer war recht geräumig und sauber, mit einer Wanne (für eine Person) und einer separaten Dusche und Toilette. Der Pool war groß und überblickte auch den Strand. Die Auswahl an Essen war recht anständig und der Fisch war immer frisch! Es war ganz gut, dass das Essen gut schmeckte, denn es gab dort meilenweit kein anderes Restaurant. An bestimmten Tagen fuhr ein Shuttlebus in die Stadt, aber sonst sollten Sie sich darauf einstellen, die Tage im Resort zu verbringen – einschließlich Mittag- und Abendessen. Das Resort ist großartig für Hochzeitsreisende und Paare. Es ist auch für Familien geeignet, da dort verschiedene Wassersportaktivitäten angeboten werden (allerdings für einen stolzen Preis). Wenn Sie allerdings mit Freunden in ein Resort gehen wollen, dann kann ich Ihnen das Alegre Resort nicht empfehlen. Gehen Sie dann lieber in ein Resort, das sich näher an Mactan befindet.

6 Danke, sheriblsm!
Nr. 2 von 3 in San Remigio
Kandaya Resort
Kandaya Resort
Nr. 1 von 1 in Daanbantayan

Sie waren bereits im Alegre Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alegre Beach Resort

Unternehmen: Alegre Beach Resort
Anschrift: Calomboyan | PO Box 1094, 6007, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Cebu Island
Nr. 17 der Luxushotels in Cebu Island