199 $
87 $
119 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tepanee Beach Resort(Malapascua Island)
68 $
61 $
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Quo Vadis Dive Resort(Moalboal)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
32 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 49 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
104 $
407 $
342 $
Expedia.com
Bewertet 2. April 2013

Wir waren fuer 2 Naechte im Alegre. Ich fange einmal mit den negativen Punkten an:

- recht lieblose SPA Behandlung
- altbackenes Mobiliar im Jugendherberge-Stil in den Zimmern, Games Room und Gym
- Strand/Bar/Pool teilweise durch geschlossene Gesellschaften (Hochzeit) blockiert
- die "Activities" sind schon in die Jahre gekommen (Fahrraeder, JetSki, Tennis Court etc.)
- ueberteuerte Hoteltransfers vom und zum Flughafen
- haben uns mehrfach versucht eine Rechnung fuer ein Dinner Buffet "unterzujubeln", das wir gar nicht in Anspruch genommen haben

positiv:

- super schoener Strand
- Abgeschiedenheit
- schoener (weil renovierter) Restaurant/Bar/Pool Bereich
- freundliches Personal

Fuer den Preis hatte ich mir aber summa summarum mehr erwartet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, maxican!
Bewertet 17. Februar 2012

Es ging leider negativ los. Wir wurden per Fahrdienst des Hotels vom Flughafen abgeholt. Der Fahrstil des Fahrers glich einem Kamikaze oder Lebensmüden. Wir mussten ihn mehrfach ermahnen vorsichtiger zu fahren und waren froh als wir heil das Hotel erreichten.

Das Hotel liegt sehr schön an einem tollen, weil überwiegend menschenleerem Strand.
Die Anlage, die Zimmer insgesamt alles ist sehr sauber und es mangelt fast an nichts. Das Personal ist extrem freundlich.

Die Küche ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet war das Beste, was wir auf unserer Rundreise geboten bekommen haben.

Trotz allem hatte für unseren persönlichen Geschmack die Anlage etwas zu künstliches, alles wirkte ein wenig wie aus der Retorte.

Die Preise besonders für die Nebenkosten empfanden wir als zu hoch. Das Hotel liegt sehr abgeschieden, so dass man als Gast nicht ohne größeren Aufwand Alternativen hat.

Insgesamt ist dieses Hotel für diejenigen zu empfehlen, die ein paar Tage abschalten wollen und denen es nicht unbedingt wichtig ist Land und Leute kennen zu lernen.

Übrigens, dass das Hotel auch bessere Fahrer hat, erfuhren wir dann bei unserer Abreise :-)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
16  Danke, stsawa!
Bewertet 25. Januar 2012

Resort liegt zirka 2 Autostunden ausserhalb von Cebu. Ideales Resort wenn man absolute Ruhe haben will. Liegt absolut abgeschieden und keine anderen Hotels oder Restaurant in der nähe - somit gezwungen im Resort zu essen. Resortanlage ist gross und weitläufig, wird sehr gepflegt und alles ist schön. Hat einen grossen Pool und 2 Sandstrände. Schnorchelausrüstung usw. ist nicht gratis. Zimmer sind gross und hat alles was es braucht. Preise für Essen, Getränke, Massagen empfand ich für zu teuer. Verglichen mit anderen 5 Sterne Hotels(Radisson Blu+Marco Polo Plaza) in der Stadt Cebu. Speisen sind gut aber die Portionen fallen eher klein aus. Frühstück ist in Ordnung.
Am besten Soft-Getränke und Chips in der Stadt oder ausserhalb einkaufen bevor man ins Resort geht. Mineralwasser und Eiswasser gibt es Gratis im Resort.
Vorsicht: Zimmerpreis kann am Schluss (Check-out) einen erheblichen unterschied (200 Peso pro Tag)haben als auf der Webseite angezeigt. Es liegt daran das man in US-Dollar die Buchung vornimmt und das Resort beim Check-out in Philippinische Peso umrechnet nach Hotelkurs!!! Ausser man bezahlt in US-Dollar Bar.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, balut69!
Bewertet 11. November 2010

Nach den unterschiedlichen Bewertungen hier im Tripadvisor waren wir sehr gespannt darauf, was uns wohl erwarten würde. Wir waren ab der Schweiz an die 35 Stunden unterwegs und bekamen von der 2 stündigen Fahrt von Cebu City zum Alegre Beach Resort praktisch nichts mehr mit. Allerdings wurden wir mit einem wunderschöen Resort an einer einmaligen Lage überrascht. Die sehr grosse Parkanlage in der die Cabanas verstreut liegen, macht einigen Botanischen Gärten Konkurrenz. Die Anlage ist wundervoll gepflegt (für Menschen mit Gehbehinderung leider ungeeignet) und eine grosse Anzahl Mitarbeiter schaut täglich in Park und Cabanas zum Rechten. Die Cabanas sind nett eingerichtet und liegen erhöht über dem wunderschönen, nur durch die Hotelanlage erreichbaren Sandstrand. Was einem die Unterwasserwelt schon wenige Meter neben dem Strand zu bieten hat, habe ich noch in keinem anderen Resort gesehen. Auch die Crew am Strand ist sehr aufmerksam und wachsam. Die ca. 40 Liegestühle stehen unter hohen Bäumen und ein "Kampfreservieren" der Liegen ist nicht nötig. Die Gäste sind vorwiegend asiatisch (Korea, Japan, Taiwan). Ruhe und Entspannung am Strand ist also garantiert. Negativ: Durch die weit abgelegene Lage ist das Resort isoliert. Somit bleiben nur 2 Möglichkeiten um sich zu ernähren. Entweder das relativ teure Restaurant im Hotel, oder ein 2 km entfernt liegendes Restaurant. Für einen längeren Aufenthalt kann dies also eher eintönig sein. Aber alles in Allem: Eine wunderbare Anlage, ein sehr schöne Zimmer, sehr aufmerksames Personal und unheimlich freundliche Menschen die man auf Reisen mit lokalen Verkehrsmitteln (z.B. mit dem Bus nach Malapasque) kennen lernt. Wir planen schon den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, RainbowValley!