“Schön, aber laut!” 4 von fünf Punkten

Two Seasons Boracay Resort
Nr. 24 von 147 Hotels in Boracay
“Schön, aber laut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Nachdem ich all die tollen Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hab, bin ich mit entsprechend hohen Erwartungen dort angereist.
Das Personal ist ohne Zweifel sehr freundlich, das Zimmer war schön. Leider lag unser Zimmer (Deluxe) am Hauptdurchgang, so dass man die ganze Zeit die Vorhänge geschlossen halten musste und wir somit mehr oder weniger einen Darkroom hatten. Es gibt auch keine Möglichkeiten, aussen zu sitzen. Dies betrifft allerdings die meisten Zimmer.
Die wenigen Liegen am Strand sind meist schon reserviert, wenn man zum Frühstück kommt.
Des Weiteren würde ich dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen, wenn man Ruhe und Erholung sucht, da spätestens ab Mittag ziemlich laut Housemusik läuft - und zwar immer die gleiche!
Strand und Meer sind ohne Zweifel sehr schön, aber leider platzt Boracay touristisch aus allen Nähten. Wenn man Ruhe sucht, bleibt einzig das Hotelzimmer (im Idealfall) oder ein Ausflug zum nördlich gelegenen Puka Beach.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, SandyM01!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht (Microtel), waren aber dort überhaupt nicht zufrieden (zu laut, zu weit weg, zu viele Kinder), daher entschieden wir uns, das Hotel zu wechseln.

Wir wollten in Station 1 am White Beach wohnen und schauten uns 5 verschiedene Hotels an. Two Seasons bot mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis und hatte auch das freundlichste Personal - daher entschieden wir uns hier zu bleiben.

Wir waren mit unserem Aufenthalt vollkommen zufrieden - tolle Zimmer, die beste Lage, nettes Personal, sehr komfortable Liegen am Strand, gutes Essen mit viel Abwechslung.

Wenn Sie nach Boracay reisen, können wir auf jeden Fall empfehlen in Station 1 unterzukommen. Es ist nicht so überfüllt und der Strand ist viel schöner.

Danke, sportler!
Nr. 31 von 147 in Boracay
The Lind Boracay
The Lind Boracay
Nr. 2 von 147 in Boracay

Sie waren bereits im Two Seasons Boracay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Seasons Boracay Resort

Unternehmen: Two Seasons Boracay Resort
Anschrift: Station 1, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Two Seasons Boracay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Two Seasons Boracay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Two Seasons Boracay Hotelanlage
2 Seasons Resort