“Einfach grandios!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lemon Cafe and Restaurant

Lemon Cafe and Restaurant
Platz Nr. 6 von 285 Restaurants in Boracay
Küche: europäisch, Fusion, australisch, schwedisch, italienisch, amerikanisch, Café, mediterran, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Einfach grandios!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind durch Tripadvisor auf das Lemon Cafe aufmerksam geworden und obwohl wir nur sehr kurz zu Besuch auf Boracay waren zog uns das Cafè nicht nur einmal in seinen Bann (3Tage Boracay = 5 Mal Lemon Cafe =).

Genauer gesagt waren wir jeden Tag mindestens einmal dort um uns vorallem durch das wunderbare Kuchenangebot zu futtern (was wir nur beinahe geschafft haben =). Aber nicht nur das, auch das Frühstück war weltklasse und die Sandwiches nicht nur einmal unsere Lebensretter. Alle Speisen wurden mit guten Zutaten frisch zubereitet und auch der Service war top.

Wir haben auf jeden Fall jeden Besuch wieder genossen! Übrigens alles kuchenförmige mit Mango ist besonders zu empfehlen =).

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, 243Chrissy!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bad Zwischenahn, Deutschland
“europäischer Geschmack und europäische Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wer seine deutschen Geschmacksknospen verwöhnen möchte und sich nach deutschem Apfelkuchen sehnt wird hier fündig. Aber: Preise wie in Deutschland oder teurer. Sauber und strilvoll, zentral...
Manchmal bieten sie Muffins vom Vortag zum halben Preis an, die noch besser sind als die frischen!!!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, barbara k!
“viiiiiel zu teures schlechtes cafe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren hier und haben das gegessen:
pancakes - ganz okay so wie überall
omlett vegetarisch- war wässrig und glibbrig znd hatte einen komischeb geschmack
tiramisu - war eher kuchen als ein tiramisu hat zwar wie tiramisu geschmeckt die konsistenz war aber schlecht
shakes - waren okay
obstsalat - war schrecklich!!! das obst ist in wasser geschwommen das einen parfüm geschmack hatte die schüssel bestand fast nur aus äpfeln nicht zu empfehlen

das essen ist übertrieben teuer wir haben 25 € gezahlt für das alles außer das tiramisu weil sie das vergessen hatten und es ist eine unverschämtheit das essen ist nicht gut!! man sollte woanderst hin gehen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marcimayo!
“super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir sind dank der tripadvisor -Bewertungen aufs Lemon cafe aufmerksam geworden und könnten am Liebsten die halbe Menükarte durchprobieren. Das Essen war super lecker und die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Wir bestellen normalerweise unsere Getränke immer ohne Eis und als wir bei der Bestellung vergaßen es selber zu erwähnen, war die Kellnerin so aufmerksam und fragte nochmal nach. Die Lage ist top (D-Mall) und die Preise sind in Ordnung. Wir hatten Nudeln mit Shrimps+ Muscheln und Lachs+Kartoffeln (sehr lecker..)
Wir kommen definitiv nochmal zurück :)
Und beim Anblick der Desserts lief uns gleich das Wasser im Munde zusammen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Mareike A!
Weimar, Deutschland
“dickmacher garantiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

das lemon cafe, haben wir auch öfters auf unserem tagesplan gehabt :-) hier gab es den besten kaffee und den fettigsten schokokuchen überhaupt :-) jeden tag hatten sie eine große auswahl an verschiedensten kuchensorten---einmal gab es sogar frisch gepackenen apfelkuchen, den hat man bis an den strand gerochen :-) das personal war immer freundlich und hübsch anzusehen :-) und wenn man mal keinen appetit auf süße sachen hatte, konnte man auf einer extra karte viele kleine snacks bestellen

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, sandy f!

Reisende, die sich Lemon Cafe and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boracay, Aklan Province

Sie waren bereits im Lemon Cafe and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!