“Wie erwartet”

Nr. 8 von 147 Hotels in Boracay
Carano, Italien
“Wie erwartet”
Bewertet am 25. Februar 2008

Wir haben 14 Tage in diesem Hotel verbracht und können alle positiven Berichte nur bestätigen. Wir waren mit unseren Kindern (5 & 7) dort und hatten eine tolle Zeit. Wir hatten leider nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter, aber ansonsten keinerlei Probleme. Ich möchte noch etwas zu all den anderen Bewertungen hinzufügen. Lassen Sie mich nur kurz erwähnen, dass die Sonderleistungen im BBC vor allem die Besitzer und das nette Personal sind. Sie kümmern sich stets um ihre Gäste und wissen, wie man behandelt werden möchte (als Kunde oder als Familienmitglied... Sie können selbst wählen). Familien mit Kindern ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen. Es war genau, was wir erwartet hatten... Sehr nahe an allem gelegen, aber weit genug entfernt, um in Ruhe spazieren zu gehen, wenn man mal entspannen möchte.

Danke, drastico!

gold coast
Bewertet am 12. Januar 2008

Ich hatte das Vergnügen, über Neujahr eine Woche im BBC zu verbringen. Das Management und das Personal waren so professionell und sehr freundlich. Ich hatte einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Essen war super und die Zimmer geräumig. Die Location ist fabelhaft und man läuft nur kurz zu den besten Tanzclubs etc. Ich kann es kaum erwarten, später in diesem Jahr zurückzukehren. Glückwunsch an Ariel, dieser Aufenthalt war weltweit einer der besten in meinem Leben.

5 Danke, boracayfangoldcoast!
california
Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Leben ist schön.
Nachdem wir vom Personal begrüßt wurden, begrüßte uns auch der Besitzer, der uns das Gefühl gab, zu Hause angekommen zu sein. Der Komfort dieser wundervoll gestalteten Zimmer sorgte für einen sehr angenehmen und romantischen Erholungsurlaub. Am zweiten Tag wurden mein Partner und ich von Mimi und einer persönlichen Freundin von ihr zu einem tollen Golfplatz ganz in der Nähe begleitet. Nach 3 wundervollen Tagen mussten wir einfach länger bleiben. Das Personal kümmerte sich um die Umbuchungen unserer Flüge. Im Boracay Beach Club ist das Leben mehr als schön. Ich bin mir sicher, dass Mimi, Ruby und das restliche wunderbare Personal Ihren Aufenthalt genauso angenehm gestalten werden, wie unseren.

3 Danke, hansonrhp!
Nr. 13 von 147 in Boracay
Le Soleil de Boracay
Le Soleil de Boracay
Nr. 33 von 147 in Boracay

Sie waren bereits im Boracay Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Beach Club

Unternehmen: Boracay Beach Club
Anschrift: Station 1, Boracay Island | Malay, Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 7 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boracay Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boracay Beach Club
Boracay Beach Club Hotel Boracay